![]() |
Zitat:
nene.. also so ne metalbraut oder gothic-chick ist extremst geil.. also find i halt.. i stehs ma total auf das ganze in schwarz usw. :D |
...leider haben gerade die die am besten aussehen meistens einen an der
Waffel entweder sie sind aleister crowley anhänger/satanisten oder gehören zu der in bestimmten Situationen bissigen Variante (haben den Begriff Vamp anscheinend missverstanden) |
Zitat:
Und ich weiß nicht wie die Krocha in Wien rumlaufen (außer von Pics), aber bei uns in der Provinz sind sie einfach nur grindig :-) |
Zitat:
|
Zitat:
"Der Künstler ist der Ursprung des Werkes. Das Werk ist der Ursprung des Künstlers." Welche Aussage könnte nun diesem Zitat mehr als Unterbau dienen als jene Antwort des sympatischen jungen Mannes in diesem Youtube Video ( krocha-Zitat) auf die Frage "Was machst du so, was ist dein typischer Tagesablauf?" Seine Antwort lautet: "Krochn Oida!"; Der Nachwuchskünstler bestätigt das ubiquitäre Wesen seines Kunstschaffens durch die Antwort auf folgende Fragestellung "Und was machst du sonst noch so in deiner Freizeit?" - die Antwort "Krochn!" Künstler und Kunstwerk sind eins; Sie verschmelzen durch die Allgegenwart enes höheren Ganzen - Dem Krochn! Die Frage nach dem Ursprung der Kunst erübrigt sich durch die monadenhafte Einheit von Krochakünstler und Tanz. Die Designer-Sonnenbrille schützt den jungen Mann nicht vor der Sonne, nein, sie schützt uns vor dem verkündenden Strahlen seiner Augen. :smoke: ich mag die bunten Mützen |
*tosender Beifall*
|
Zitat aus dem STS Lied "Das neue Vaterland"
... In jedem Fall is besser Als der Bua nehmert Drog'n ... |
Ich finds eigentlich halb so schlimm. Wenn ich mir manches Treiben der älteren Generation anschaue ;)
|
Erstaunt und mit Andacht lese ich These und Antithese zum Phänomen des Krochns. Künftig werde ich für das Phänomen des mangelnden Geldes oder des mangelnden Suchtmittels wohl nicht mehr ungestraft "Krochn" sagen dürfen, denn Krocha werden wohl nicht gerne als pleite gegangene Junkies bezeichnet werden. Somit hat mir das Forum im Extremfall ein bis mehrere in die Goschn erspart, ich danke untertänigst ;)
|
@ jet
Wie ich sehe erwartest du rev.antun zu besuch? :D scnr Na dös wird a KROCHA!:-) |
da rev.antun is ka krocher :hammer:
|
Zitat:
ich find die krocha irgendwie eh witzig, wurde mal wieder zeit für eine neue subkultur! wie ich ein teenie war gabs in meiner umgebung hauptsächlich nur goths, punks, metaler, raver und diese neo-hippies. momentan gibts unzählige sub- uns "sub-subkulturen". emos kamen ja auch erst vor ein paar jahren auf und jetzt sind die krocha ganz aktuell auf den straßen unterwegs. wie bereits erwähnt: besser sich mit musik und subkultur auseinandersetzen als drogen wie zuckerl reinhauen. in diesem sinne: bam oida! ;) |
krocha hab i zuerst schon versucht zu sagen (wurde wohl zensiert) schaun eh aus wie pülngfrißa...
|
@honey bee
na ja, als grindig bezeichne ich "Krocha" die statt einem Designer-Kapperl ein Lagerhaus Kapperl aufhaben :D. Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber fast. Aber vielleicht entwickelt sich da ja wieder eine Sub-Kultur draus: Lagerhaus Krocha :rofl: |
Zitat:
fix oida :D |
|
|
na bitte ned -_-
|
werd mi glei beim elmayer anmelden :rofl:
|
OMFG!
Sieht mehr nach einer Schlussverkauf-Jugendkultur aus als ich mir je zu träumen gewagt hätte |
Sind ja auch nur als Lachnummer zu gebrauchen!
Siehe (bzw. Höre) http://energy.at/cont/inside/program...tylingoida.mp3 Bzw.: Alle da http://energy.at/cont/inside/programm/2751.php |
Warum auch nicht, vor allem die redensart hat man sich schnell angewöhnt, gell bam oida!!! Das hasut eine - oder krocht os richtig!
Sagt mal was hörn die denn jetzt mal ganz genau - und kommt mir nicht einfahc mit nachtschichtmusik, sondern genauer - was eigentlich an tracks oder bands? |
Schau dir mal das an: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...c-21/ref=nosim
Da ist einiges an Jumpstyle für den heutigen Krocher drauf. Vor allem das Intro ist interessant - ich sag nur Vertonet (wers kennt) ;) Wobei das Wort Band in dem Zusammenhang nicht zu gebrauchen ist. Das sind meist DJs oder deren Projekte [edit] Im Prinzip reicht aber fast alles im Bereich über 140bpm |
Zitat:
|
|
Zeit wirds für nen krocha sampler! meine Vorschläge
Danceversionen von muse - sunburn STS - Großvater (krochavers. : bam oida ) The Commodors - nightshift (=Nachtschicht) F.R David - words don't come easy 3t - words without meaning Coldplay - fix You Elvis Presley - in the getto |
:lol: genial duke nukem forever! :lol:
:cool: |
mann kann ja sogn wos man will.. aber besser a krocha ois a emo!! :ja:
|
besser a perfektes zwitter als a sonstiger, imo :D
;) |
wenn diese krocha traxx anfang mai rauskommen wird uns noch was blühen - noch mehr dance-axions von den krochan in den ubahnstationen und vielleicht gibts ja schon diesen sommer so richtige krocha-festivals dazu.:D
aber ein geniales muse lied zu eineer krocha version zu machen, mmhhmm, na ich weiss nicht ob mir das gefallen tät! und ob muse so amused wär:-) |
Zitat:
|
Goas - neeeee, das dann doch nicht, das ist wirklich tief! außerdem sind die krocha gar ned so arg drauf, es gbit schlimmeres, siehe oben!
Ja mei, dann sollns halt erna musi hörn, ich finds eh lustig und schaden tuts keinem. trotzdem echt verwunderlich warum da alle aufeinmoi so drüber berichten! |
höchstwarscheinlich weil sich die lokalen Medien dieser Jugendkultur angenommen haben um sie noch schneller zum Sellout zu treiben.
|
Na weils net lustig san -sondern lächerlich, man lacht ja nicht mit ihnen sondern über sie!:D
|
BTW: Wer hat lustige Kroche sprüche auf lager?
So in der art "die Krocha san nur a Lacher" oder ähnliches? Hier Posten!;) |
|
Noch besser:#
http://www.youtube.com/watch?v=hVYCm...eature=related |
mind genau so schlimm http://www.youtube.com/watch?v=Rx-24...eature=related
|
Zitat:
|
:rofl: und morgen fangst a neues leben an und gehst mitkrocha :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |