![]() |
Habe -von dir- nix anderes angenommen!(Auch ein Schildchen hochalten- ich will...) http://www.crazymaze.de/smili/sabber.gif
|
Zitat:
is ja eine umfrage ned eine UMschreibung :D also laut abstimmung wär es samstag :hammer: |
geh sei stü
|
Jetzt fehlt natürlich noch eine Auswahlmöglichkeit:
Komme zu beiden Treffen. Soll ich ;) |
wehe dir :hammer:
|
Ich komme zu beiden Treffen ^^
|
Zitat:
Alls alternative kannst noch von 2. bis 5. 4 schreiben- dann kommt FOTD auch:lol: Und Potassi darf dann die "leichen" versorgen - so hat halt jeder seine Aufgabe:D :laola: |
... wolln wir doch nochmal über die Belohnung für den Organisator reden... :D
Ich höre... |
Am 17.3. willst schon belohnt werden für ein Treffen das am 2.4. stattfindet?:eek:
Sozusagen vorkasse? Mal schauen obs überhaupt was wird - wenn wir dann dortstehen und kein Tisch reserviert ist -ist die belohnung-das du überleben darfst! ;) Und vom Programm habe ich auch noch nix gelesen:p |
So, ich muss meine Teilnahme leider absagen, da ich da jemanden zu Besuch habe.
|
Zitat:
Programm? Naja ganz einfach. 1-) Des Großmeisters Auftritt 2-) Des Großmeisters gehuldigt werden 3-) Das erste Bier bestellen :D 4-) Siehe Punkt 2 5-) Essen bestellen 6-) siehe Punkt 2 und 4 7-) siehe Punkt 3 8-) Punkt 2 darf nach Belieben oft widerholt werden 9-) Spaß haben 10-) Über Fotd lästern :p 11-) über oitt lästern :p 12-) siehe Punkt 2 13-) einen fahren lassen 14-) aufhören zu lachen und kapieren dass ich es ernst meine :D 15-) Des Großmeisters Abgang :hehe: aja zahlen solltets halt auch irgendwann mal :ms: Zitat:
|
Zitat:
|
ja macht ja nix. Weißt eh wie es gemeint war ;)
|
...glaubt immer noch er sei eingeladen :rolleyes:
:D ;) |
... hat sich im Thread geirrt :D
|
Wenn ich das Lokal finde komme ich doch glatt hin.
|
Na kane Drohungen Garfield!:p
@ Rev. wenn garfield kommt für 2 Pers. mehr reserviern -und keine Tische in Hanglage! (Rutschung-durch überbeanspruchung befürchtet!:D) Zum Thema Programm! 1.) Begrüssung durch den Großmeister! 2.) Belobhudelung der anwesenden Mods./admins (in Gefahr wenn sich PC-net net traut!:p) 3.) Verleihung des Goldenen Dudens an itüpferlreiter nummer 1-aka Mendaxx 4.) Verleihung der Ehrenurkunde zum "inovativsten Thread des Jahres!" An Toni B- für seinen Stilblütentread! (meine ich ernst!) 5.) erster Hauptkampf LOM vs. Satan 666 5 runden a 3 min Dell vs. Medion! ...um weitere Punkte wird gebeten ....:D |
...
6.) über oitt lästern (nur a schmäh oitt ;)) 7.) über fotd lästern (ernst gemeint :p) 8.) gasmasken mitnehmen nur für den Fall dass rev.antun auftaucht :ms: 9.) baron zahlt ne Runde :D |
jetzt seids noch alle mal so gut und schreibts dazu wer kommt:
- J@ck - mendaxx - rev.pragon - Baron - MaxB - garfield36 |
9.) baron zahlt ne Runde
Tut leid ich zahl nur Samstags!;) |
nächstes mal mach mas am Samstag :p
|
Ok -hoffentlich kann ich dann auch kommen!:hehe:
|
Wenn nicht, schicken wir dir die Rechnung ;)
|
Solange sie schon bezahlt ist -habe ich kein Problem damit!;)
|
Mir scheint der Baron träumt ein wenig :p :D
|
Zitat:
Aufpassen -gerfährlich ists den Baron zu wecken!:mad::D |
Er beißt nämlich gerne zu - sobald er seine Brille und seine Zähne gefunden hat :D
|
Ah er schreit laut nach einem Gesichtsgedränge- nau alsdann! :ms:
|
:lol:
P.S.. 10 Zeichen minimum is scheiße :ms: |
Jetzt sehe ich diesen Thread erst! Cool, ist ja gleich bei mir ums Eck. Eventuell schau ich ja vorbei und läster ein bissl herum :D
|
Muss es dieses Strizzilokal sein?
|
Du verwechselst das mit dem Foxy Club :D
|
Problem bei mir: Bin am Mittwoch in Innsbruck, sollten am Vormittag auf dem Rückweg sein - doch mein Chef will nun dass ich noch in Graz einen Stop mache - weiss nicht ob ich dann noch kommen kann bzw. ob sich das ausgeht :(
|
Zitat:
Was habe ich gesagt? Nr 1 fallt schon aus! Von Max_B auch schon lange nix mehr gehört....:( |
Ich sprach definitiv nicht von Ausfall, wenn Du aufmerksamer lesen würdest, wäre dir meine, kaum anders interpretierbare, Aussage verständlicher:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so und jetzt is wieder Spamverbot :hammer: |
du siehst das viel zu negativ. Hast ja noch mich.
Schwacher trost -hoffe das es Jack noch schafft!;) Von wegen Spam verbot: NÖ!:D |
jojo :hammer:
|
Ich freue mich schon auf Mittwoch, bin neugierig wer kommen wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |