![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na -Bier du Sack!;)
|
Ich trink kein Bier! :engel:
|
Schnaps, ihr Säcke :D
|
Schnaps, das war sein letztes Wort
Dann trugen ihn die Englein fort |
Zipfiklatscher :hehe:
|
Nahezu gar kein Alkohol!
|
Ausnahmen bestätigen -- die Forumsregel!:D
|
Du bist und bleibst mein bester Lieferant:
Zitat:
Meine Wohung(Haus) und Frau kosten aber mehr als 19,95 pro Monat...:engel: |
Zitat:
Und die Kosten sind erträglich ;) von wegen Lieferant- man gibt sich Mühe :bier: War natürlich so das wir unsere Haushalte zusammengelegt haben- so kam es wie beschrieben!:lol: |
Ich hatte sowas bei Chello nie :heul:
|
Tja da mußt auch wem kennen der wen kennt...;) handelt sich um das VIP paket(b) (wie blond!):D
|
Zitat:
|
Gleich schmoll ich...:confused:
|
Nicht weinen! Sind eh nur 4 Fehler in deinem letzten posting...;)
Aber ich hör schon auf, sonst handel ich mir noch einen schlechten Ruf ein (falls ich das nicht bereits getan habe). :engel: Aber du bist wenigstens einer, der es mit humor trägt! :cool: |
Wos bleibt mir den anderes übrig- um mit rev. antun zu sprechen?;)
Von wegen schlechten Ruf - kann ich net bestätigen - hab ja schließlich gsogt -tua nur! Und deine Postings sonst sind immer sehr "erhellend"!:-) |
Danke! :o
|
sog amoi wos mochstn du überhaupt um 6 in da fruah? :eek:
|
suachen tuat er - nach fehlern- typisch da "Herr Lehrer" !:D
|
"Senile Bettflucht" :lol: :lol:
Nein, das ist für mich die beste Zeit für die Arbeit (Tests verbessern, Unterricht vorbereiten, WCM schauen ;) ). |
bau WCM in den Unterricht ein :D
|
zumindest -je nach erscheinungsdatum so alle 6-8 Wochen damit sich die schüler über die "neuigkeiten" zerkugeln können!:D
man soll ja hin und wieder auch "wiederholen" -oder?:lol: |
das is sowieso das wichtigste :D
|
Mit WCM komme ich im Moment nicht weit: die ersten Klassen werden mit Mechanik und die zweiten Klassen mit Optik gequält. Und die Fachschüler in Mathe sind zum Verzweifeln: mit 15 sind die Grundrechnungsarten ein Riesenproblem...
|
bein den lehrern ka wunder wenn sie es ned schaffen 1+1 im kopf zusammenzurechnen :rofl:
*duckundwegbin* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=2? oder 10? |
Du läufst in einer Sekunde 7,5m? Solltest dich bei Olympia anmelden :D
|
Ja! Voriges Jahr Bestzeit 7,87s über 60m!
Ich war auch heuer bei den Halleneuropameisterschaften der Masters (Senioren) in Helsinki. Da bin ich über 60m aber leider "nur" 8,09s gelaufen und nicht mal in die Zwischenrunde in meiner Alterstufe (M45) gekommen. Siegerzeit lag bei ca. 7,3s. Im Stabhochsprung war ich letztes Jahr Staatsmeister und heuer Zweiter (mit 3,1m). |
ist M45 der vorgänger vom M60 :D
|
Koffer...;)
M45 bedeutet von 45 bis 49 Jahre alt. |
na da hat da antun no zeit :rofl: wobei jo a nimma so vü :lol:
|
Beginnt schon ab M35! D.h. mit 35 Jahren ist man in der Leichtathletik ein SENIOR..
k.A., ob das schon für den antun reicht, oder ob er noch feucht hinter den Ohren ist? :lol: :lol: |
mensch komm ich mir ploetzlich jung vor :D
|
Fürn antun reichts, da is er schon in der Seniorenklsse :rofl:
|
Zitat:
Aber wir kommen vom Thema ab! Wer hat neue Stilblüten auf Lager? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |