![]() |
VoD4:MW MP habe ich noch nicht angetestet bzw. gespielt, da ich primär ein singleplayer bin :D
|
Zitat:
man muss sich halt raufarbeiten bis zum general , dann hat man bessere waffen und einiges an extras freigeschaltet, mich persönlich nervte anfangs dieses extra "Martyrium", ne granate die fallen gelassen wird wenn man stirbt,diese geht nach 2 sek. hoch, wird sehr gerne benutzt, da manfast immer dabei reinläuft, aber man gewöhnt sich dran. Man kann Luftunterstützung Bomber oder nach ner 8er trefferserie auch einen helikopter anfodern , der auch einiges an abschüssen bringen kann. ein srver auf dem ich öfters zocke [united-games.cz] DM #1 |32ms|195.122.217.39:28960 natürlich gibts ne menge andere wenn du das original hast, gecrackte server sind aber auch dabei wie immer schon bei cod :bier: |
@C6: Danke für die Info.
|
hm, erschießt man in der Rückblende eigentlich den "Endgegner" den man dann auch mit der Pistole erschießen muss (ganz am Ende)?
Oder kann ich die Charaktere da nicht außernander halten (alle Russen sehen gleich aus ;) ) |
Zitat:
oder vertausch ich grad was? |
mit dem scharfschützengewehr schießt man ihm nur den arm ab (skript)
am ende wird vollstreckt. ;-) |
Schaut stark nach einem Nachfolger es, denn in der Endsequenz springt man aus dem Flugzeug und dann....
Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Teil von Infinity Ward genau an dieser Stelle beginnen würde ;) |
gibts ja ned, ich habe bei perfekten Windverhältnissen auf den Kopf geziehlt ;)
habe ich gar nicht mitbekommen, dass er das überlebt :D |
Zitat:
Und ich glaube nach dem Schuß hatten wir andere Sorgen, als zu kontrollieren, ob wir ihn auch wirklich gut getroffen haben :D |
eben, es geht gleich so temporeich weiter...
aber wird schon stimmen. vielleicht kann ich das heute Abend "verifizieren" ;) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.4players.de/4players.php/...n_Warfare.html |
als ichs am höchsten schwierigkeitsgrad durchgezockt hab is mir das auch nicht aufgefallen.
aber jetz spiel ichs nochmal auf leichter und da is mir dann aufgefallen dass man ihn nur am arm trifft, bzw man sieht sogar wie der arm abgerissen wird :D und der 2. sagt dann sowas wie "nur am arm getroffen, macht nix, blutverlust und schock werden den rest erledigen" aber anscheinend doch nicht :( @barns: ja der nächste teil soll wie schon der 3. von treyarch entwickelt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |