![]() |
Poste doch bitte den Namen des Tools nachher mal.
|
|
Genau das ist es!
|
@Holi: nenene, so schnell soll der mir nicht kaputt gehen....:( Und E-Bay Käufe vermeide ich tunlichst.
@weste: Dein PC spielt in einer ganz anderen Liga als meiner..... Michi:( |
Hallo und Guten Abend,
zunächst ein Danke an das Service-bzw. Support-Team, für die EGLL-Version 1.10. Bin jetzt mit PMDG 737-700 von MUC nach LHR gedüst, keinerlei Prob's, auch das heftige Ruckeln bei Texture-Nachladen im Final ist beseitigt. Bei meinem System schwanken im gesamten EGLL-Bereich die fps zwischen 15-23. Online-Wetter und und.... So macht's natürlich wieder Spaß. Beste Grüße Siegi |
Hallo!
Habe natürlich V 1.1 installiert. Bin heute einen Umlauf EGLL - EDDF - EGLL mit der LDS 767 geflogen und habe beim Rückflug bei GS Capture ein OOM gehabt. Danach hat sich der FS vertschüsst mit Fehlermeldung g3.dll, was ja eigentlich durch den Patch beseitigt werden sollte. :( |
Hallo,
check bitte mal ob der Install richtig geklappt hat, da der installer etwas "anfällig" ist, wenn Version 1.0 vorher nicht über SYSTEMSTEUERUNG/SOFTWARE deinstalliert wurde. Am besten einfach nochmal deinstallieren und installieren. Thorsten |
Zitat:
|
OK,
falls noch Probleme auftreten bitte am besten über e-mail an mail@sim-wings.de. Denke es würde sonst den Rahmen des Forums sprengen, wenn wir versuchen den speziellen Fall zu lösen. Bis jetzt hat kein anderer user von einem CTD bei V1.1 berichtet, daher tippe ich entweder auf Installer oder AI-Traffic, falls vorhanden gewesen. Das Ergebnis können iwr dann nat. hier posten, falls es noch Problem gibt. Diese Sache mit dem OOM beim glideslope capturen passiert übrigens oft auch bei der PMDG 747, egal welche add on scenery angeflogen wird. Vielleicht ist das Problem ja verwandt. Hier ein link, wenn man Vista benutzt (egal welcher Flieger, VISTA OOM fix): http://blogs.msdn.com/ptaylor/ Im PMDG forum hat es jemand behoben bekommen in dem er was an den Windows Einstellungen geändert hatte: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...ng_type=search Thorsten |
thorsten könnte man nicht wie bei MAF ggf autos auf die strassen einfügen, bei der super performance von EGLL waere das doch kein problem und würde den anflug "verschönern"
|
wäre eine klasse idee, ein bisschen verkehr würde ja nicht schaden;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |