![]() |
ûnd meine sind immer noch nicht da..... :D
|
Pfwqöjfpjwpppfffffffffffffffffftt
Na, aber bald an Psychiater! Hoffentlich mocht den Thread bald aner zua. Des is jedenfalls mein letztes Posting über die unendliche Geschichte der Sticker. Bbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruahahahahahaha hahahahahahah :verwirrt:
|
:roflmao:
Meine sind gekommen (3 Wochen Wartezeit) - sehen wirklich nett aus Gruß Ruflo |
Zitat:
|
Meine kommen wie am Fließband, alle 2 Tage 3 Sticker!!!! Beglücke nun all meine Freunde bei denen es nicht funktioniert hat :D:D:D:D:D:D
|
meine san a noch imma ned da :heul:
|
kann dir 2 übrige duron sticker verkaufen :D
|
schwein :D
|
Eigentlich ur viel aufhebens wegen der Kleinen Sticker die außer aufs Gehäuse eh nirents draufpassen!!!!:D
|
Aja, sch***e
Jetzt wo du es sagts, wollt ichs gleich draufpicken, abgesehen davon dass ich keinen AMD Prozi habe :D passt er gar nicht :(
|
> Eigentlich ur viel aufhebens wegen der Kleinen Sticker die außer aufs Gehäuse eh nirents draufpassen!!!!
kleine angst, es geht hier nicht um rechtschreibung! man kanns genauso in die brieftasche kleben!!! (hab leider kein foto zur hand, aber dort, wo man die karten reintut, sozusagen 'unter' der 'untersten' karte... ') @ alle die diesen thread satt haben: also ich will ja nichts sagen, aber wenn ihr umbedingt wollt, das dieses thread jetzt aufhören soll, dann müsst ihr halt aufhören immer irgendwelche schreiereien zu posten, denn dann währe das thread ja schon um ein posting früher fertig, und wenn keiner mehr neue sachen postet, dann krigt man auch nicht immer ein email, und das thread wird in vergessenheit versinken... ;) :D ;) aber so... :confused: nestrus |
Vor 10 Sekunden: Thank you for your order !
|
gerade bestellt, funzt aufs erste mal. mal auf die lieferung warten:(
|
...und das kam gerade:
01/07/16 Dear Mr Ottwald, The AMD Literature Department recently received your sticker request, to which the following literature order number 1-6AC88 has been attached for processing. If your order is not received within 4 weeks, please reply to this email without changing the 'Subject' line and referencing your literature order number. Yours sincerely, AMD Literature Department Nau? Wos sogts? :lol: |
AMD Hintergründe
irgendwo auf der chip oder ähnlichen HP hab ich tolle bildschirmhintergründe für amd gesehen! kann mir wer auf die sprünge helfen?:(
|
Meine Sticker sind schon angekommen, Bestelldatum : 04.07. 19:40
Bildschirmhintergründe kenn ich keine, sollte jemand eine gute Seite kennen, hätte auch interesse. Hier ist ein Bild das ich mal auf einer Amd Seite gefunden habe ... weiss aber nicht mehr woher ... ich hoffe also es mal hier zeigen zu dürfen, ohne Copyrightrechte zu verletzen :-( : ---> AMDHintergrund und noch die schon mal erwähnten Sticker von Amerika, solltest diesen Beitrag nicht gelesen haben ---> CaseSticker lg |
wallpapers
Leidln, Leidln! I hobs gfunden!
Die Bildschirmhintergründe sind auf einer CD direkt bekommen vor 14 Tagen von AMD, the majesty, herself! Nur: der Ordner ist ca. 58MB! Was tun? :confused: sagts was! |
so AMD fans, habe alles versucht, die pics (wallpapers) zu zippen. keine chance - alles zu groß. wenns wer will - email an mich persönlich, dann mach ma das;)
|
habe heute schon (meine bestellung vom 17.07.01)meine kleberchen bekommen! flott, die jungs bei AMD! genau wie deren prozzis.
wenn noch wer interesse an AMD-wallpapers hat, nochmal: jedes einzelne ist 2MB groß und deswegen kann ichs auch nicht hier anhängen! darum -> mail an mich und retour an dich kömmt das gewünschte bildchen (angabe ob duron od. athlon gewünscht):cool: |
Hab Dir ne Mehl geschrieben und eine Nachricht, schon vor Tagen, entweder komm ich nicht durch oder aber du siehst nicht nach Deinen Nachrichten :-) da steht nähmlich "ungelesen".
Athlon wäre recht fein... gibts da mehr davon ?? Zitat:
lg |
wo gibts 3D athlon sticker?
und wo bekommt man mouspads und poster? gibts event. auch sticker von Nvidia? |
Bitte für mich ein 3dfx-Kapperl! :D :D :D
|
Und für mi a intel-poster zum verbrennen :ms: :ms: :ms: :ms: :ms:
|
Zitat:
|
Leutln ihr tuts euch was an wegen die doofen Pickerln !!
Hab ne Postkarte mit einem Gutschein aus einem WCM an SkyHawk geschickt und 3 Tage später eine PS2 Mouse im Postkasten gehabt GRATIS !!! :cool: |
jo mei, sind ja nur Pickerl... und eh gratis
Manche bekommens halt nach ein paar Tagen... manche nach einem Monat :) |
Zitat:
|
Nageh..hat wer seine Pickerl net kriegt? ;)
|
schauts so aus? :ms: :ms:
naja, m8 ja nix.. kanns ma eh bei OTS ersteigern :D:D |
:lol: :lol: :lol:
Aber wennst schon dort bist kanns ja bei mein Brenner mitsteigern ;) |
Zitat:
|
Ich hätte da leicht transportbeschädigte Pickerln, aber voll funktionsfähig (nur picken tun´s nimmer).
Die kann ich sehr, sehr billig verkaufen, weil die bekomme ich vom Hersteller. Aus Lizenzgründen muss ich aber den Hersteller herunterkratzen. Ihr könnts schon mal überweisen und ich fahr´ inzwischen mal in Urlaub, komme aber eh bald wieder und dann wird die Ware verschickt. |
Hat keiner von euch ein Poster oder ähnliches ???
Würde sogar dafür bezahlen. :D :D :D |
Bestellung hat einwandfrei gefunzt!:) Ob sie jetzt noch kommen ist eine andere Geschichte!
|
nach 5 wochen sind sie eingetroffen........! :D
|
Kriegt man die Dinger noch immer?:cool:
|
eigentlich sollte es die pics noch geben.
ich habe mir 4 mal welche schicken lassen, sind immer angekommen ;) einmal hat es aber sehr lange gedauert, ich glaub 2 monate |
ich habs einmal bestellt und ach 10 tagen oder weniger warens da!
|
Ich hab auch nicht länger gewartet ... nach ein paar tagen waren sie da.. muss so im September gewesen sein
|
Bei mir hat´s 1 Monat gedauert, bis die kleinen Jungs da waren.:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |