![]() |
hi!
...wie siehts denn heute aus?? Zeit? |
ich bin ab ca 22h für ein paar runden dabei
|
So Leute - ich sag´ " Adieu "
auch wenn ich diesen Thread hier eröffnet habe , für mich sind diese Freitags-Fun Races Geschichte . Ich bekomm da einfach nix gescheites mehr auf die Reihe . Vllt. liegts am derzeitigen dienstlichen und familiären Stress , aber so macht mir das keinen Spass. Wenn ich mal wieder entspannter bin , dann schau ich wieder rein. cu Ingo |
och, das fände ich schade, ingo.
vielleicht sollten wir nächstes mal noch ein paar runden auf nicht total seltsamen auto/streckenkombinationen versuchen? |
fänd ich auch sehr schade, überleg Dir das nochmal
|
hehe - macht euch locker , das hat nix mit Euch , den Strecken - und/oder Autokombinationen zu tun.
Im Moment ist eben Freitag Abend bei mir total die Luft raus . Arbeitsmässig ist Hochsaison ( Winterräder-Zeit ) , und privat bereitet meine Frau ( und ich ) gerade Ihren Umzug nach Innsbruck vor :rolleyes: deswegen fehlt dann einfach bisschen Konzentration , die ich im Gegensatz zu den LFS-Aliens ;) zum fahren brauche. Ich denke , ab Mitte Dezember ist das alles wieder halbwegs im Lot , dann werde ich schon wieder dabei sein :-) bis dahin cu Ingo |
bei mir ergibt sich morgen abend erst kurzfristig, ob ich Zeit hab
|
ich muss morgen leider komplett passen, bin erst samstags daheim.
|
Hallo!
Auch ich kann heut ned versprechen, dass ich da bin... Werd ma gucken. greetings |
Es wär mal wieder Freitag - und ich wär dann auch ab ca. 22.00h da - wer noch?
|
Hallo!
Ich denke es sollte sich bei mir heut ebenfalls ausgehen... lg |
Hi!
...wenn ich gestern nicht beim Fussballmatch eingeschlafen und erst um 01.00h aufgewacht wäre, dann wär ich da gewesen.... sorry folks... das nächste mal dann... |
der Freitag naht: fährt wer mit?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo!
Also ich denke, ich werd relativ pünktlich da sein. Greetings Daniel |
hab grad noch ein paar einsame runden gedreht:-)
|
Nicht nur Du :rolleyes: !
mfg RobbiRo |
Wird Zeit für ein ordentliches Online-Rennspiel!
Ohne Kreisfahren! :cool: |
wie ist denn DIRT? online?`(abgesehen von Arcade)
|
Tja läuft nur auf High-End Maschinen! :motz:
|
@Yucata
Fährst nur Solo im MP herum und siehst die Zeit von den anderen mitlaufen und das war´s auch. Dirt ist nur im Singleplayer gut! mfg RobbiRo |
ok, schade
Und Sega wird da wohl auch nicht viel besser sein... (zumal es da Probleme mit der Steuerungskonfig geben soll... :() |
Stimmt!
Sega Rally ist ein reiner Konsolenfeger,der sich zufällig auf einen PC verirrt hat und mit miserabler Steuerung-u. Konfiguartion,jeden Spaßfaktor verlirrt! mfg RobbiRo |
Hi!
WAs ist mit Race07??? BTW. Kann heute nicht... Greetings |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |