![]() |
Ist die Demo 2.8.0 und neuinstallieren bringt nix :(
EDIT: habe eben gesehen, dass es bei Chip eine Version 2.8.2 gibt, werde die mal testen. |
Sollte aber ja eigentlich trotzdem gehen. Habe noch ne 2.7x und da geht es ja auch ohne Probs im MSMP.
Steffen |
Gibt es einen Unterschied zwischen Sony Vegas Movie Studio +DVD Platinum 6 und
Sony Vegas Movie Studio +DVD 6? Das zweite ist nämlich immerhin 7 Euro günstiger;) |
Der Platinum-Unterschied:
Vegas Movie Studio+DVD Platinum schließt die folgende Bonussoftware, zusätzliche Features und andere wertvolle Extras ein: HDV-Capturing und -Schnitt. SpiceMaster 2.5 TFX von Pixélan Software. Ein leistungsfähiges 3-Wege-Tool zur Korrektur der Primärfarben. Mehr als 20 DirectX-Audioeffekte. 174 Sony Sound-Effekte. Ein 126seitiges DV/HDV-Handbuch mit essentiellem Know-how. Bitte... :D |
Von den meisten Dingen, die du als Zusatz aufgezählt hast, hab ich zwar keinen blassen Schimmer, aber ich würd mal sagen: Wenn schon, denn schon^^.
Danke für die Infos! |
So Leutz mein erstes Werk ist beinahe fertig(Upload auf Youtube läuft schon), ich werd in den nächsten Stunden den Link posten :-)
EDIT: Gecko's WWW Nich wundern die Seite wird noch vollkommen überarbeitet :D |
So ich hab das Video ein zweites Mal geuploaded, da beim ersten das Ende fehlte^^
|
http://www.youtube.com/watch?v=9BNrdTBoS_o
Boah ich hasse diese 30 Minuten max. Bearbeitungsfrist:mad: |
Super Video!!!
Aber hebt der Flieger nicht viel zu schnell ab??? |
Wenn du genau hinschaust habe ich einen Zeitsprung eingebaut, will den aber nochmal nachbessern :-)
|
Die Musik hätte prima bei `nem F-14 Video oder etwas in der Art gepasst :D ...
|
Nochmal zum Thema Gamecam und Fraps Performance. Mir ist eingefallen, dass ich schonmal ein Video mit Fraps gedreht habe und, dass es da mehr geruckelt hat als mit Gamecam. Aber urteilt selbst:
Gamecam: http://www.youtube.com/watch?v=NtqN8_psbf4 Fraps:http://www.youtube.com/watch?v=5-gouNrEYuY |
Hi zusammen,
ist es eigentlich beim Einsatz von Fraps normal, dass sich die FPS bei der Aufnahme mehr als halbieren??? Ärgere mich gerade sehr! |
Hallo Markus,
ja das ist normal. Deshalb wundere ich mich immer wieder, wie hartnäckig FRAPS für den FS angepriesen wird, obwohl es meiner Meinung nach dafür fast unbrauchbar ist. Zumindestens im Vergleich zu GAMECAM. |
Dann werde ich wohl mal einen Versuch mit Gamecam starten.
|
Zitat:
Eine Halbierung der Frames ist dagegen absolut unnormal... |
Hallo Mats,
da könntest du natürlich Recht haben. Meine Aussage beruht auf den Aussagen sehr vieler Kritiker von FRAPS. Und die sind eindeutig in der Überzahl. Aber es ist natürlich so, daß eher Kritik geübt wird, als man sich über positive Eigenschaften eines Produktes äußert.:-) |
Kann mir ein GameCam-Experte verraten, weshalb mein Video weiss wird?
Tritt nicht nach einer bestimmten Zeit auf, sondern ab der gleichen Position (ungefähr). Vollbildmodus geht gar nicht, weil da flackert alles. Habe inzwischen ne registrierte Version. Muss man da bestimmte Treibereinstellungen beachten? Ich verwende den aktuellen Nvidia-Betatreiber (162.18=>XP). Hoffe, das war kein Fehlkauf.. Danke! |
Das ganze schaut dann so während der Aufnahme aus:
http://img180.imageshack.us/img180/7285/59156623gb1.jpg Und habt ihr vielleicht Tipps, was das beste Format für Youtube ist? |
Sorry, dass ich hier zum 3. mal, aber man kann ja nach 30 Minuten leider nicht mehr editieren.
Also Problemursache gefunden: GameCam kommt bei mir mit Nebel nicht klar. Sobald ich eintauche, wird alles weiss. Ist das bei euch auch so? |
Hallo Nils,
hast du schon andere Wolkensets probiert ? Vielleicht kommt GC nur mit einem bestimmten DXT-Typ nicht zurecht. |
Zitat:
Jepp, und weiß einer wie das Lied heißt? :cool: |
Um welches Lied handelt es sich?
|
Zitat:
|
Warum so dunkel??
Hallo Leute,
ich wollte ein Video mit Sony Vegas (als mpeg2) erstellen und das erscheint mir ein bisschen zu dunkel. Gibt es dazu Tipps, wie ich den Kontrast erhöhen kann? Vielen Dank! Hier mein Sao Paolo Approach ;) Video |
*nachobenhol*
|
|
U.a. mit dem Recorder Module :-) !
|
Hmmm... das habe ich ja auch, und dennoch kriege ich diese Zoom-Effekte und Bewegungen nicht hin. Gibts da einen Trick?
|
Zitat:
Also mit Sony Vegas kannst du in das Bild reinzoomen und auch die Kamera im "gefilmten Bild" hin und her bewegen. |
hat wer nen trick um eingefügte texte wie bei alten filmen zu verwackeln? es gibt ja diese "alter film" filtern, doch haben die keinen effekt auf schriften
|
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach dem idealen Videoaufnahmeverfahren. Mit Gamecam habe ich jetzt recht gute HD- Videos im FS9 gemacht, FSX ist noch zu ruckelig. Was mir aber vorschwebt sind Videos in Full HDV 1080. Habe erst eines gesehen das mich umgehauen hat, von Vistaaustralis "VOZ 1.2" Da GC nur HD aufnimmt und Fraps meine PC Kapazität übersteigt, bin ich auf Videocapture Programme wie "Camtasia Studio 4" gestossen. Damit kann man vom Screen aufnehmen, also auch Videos. Leider reicht auch da meine Performance nicht. Hat damit, oder ähnlichen Programmen, schon jemand Erfahrung gemacht? Ich bin sicher dass so z.B mit einem FS Video, also interner Aufzeichnung, HDV 1080 ohne Frameprobleme möglich sind. Gruss Michael |
Nimmt hier jemand mit Gamecam auf und bearbeitet mit Sony Vegas? Bei mir gibts hässliche Bildfehler und wenn mir keiner einen Tipp geben kann, muss ich wohl auf Fraps umsteigen:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |