![]() |
OH so lange noch
Naj gehts sich aus mit dem Urlaubsgeld:D |
Puh.. dann muß mein P900 noch ein halbes Jahr durchhalten.. (mist)
|
Hoppla wohl doch Weihnachtsgeld:mad:
|
Pffff.. so lange .. Mist... 4. Quartal.. da hätten sie es ja gleich nächstes Jahr vorstellen können ;)
|
Zitat:
|
Zählen die Preise mit Vertrag, stimmt das? Das wär Wahnsinn ...
|
Zitat:
|
Zitat:
heftig, vor allem, welcher Provider nimmt das Ding bei uns in den Katalog auf? |
außer tmobile hat fast kein anbieter bei uns smartphones
aber ob sie sich selbst konkurrenz machen für die mda's? |
Zitat:
Ich würds am ehersten noch A1 zutrauen. Wahrscheinlich mit einem schönen Vodafone Branding. :eek: :mad2: ;) |
T-Mobile würde Sinn machen weil die ja nicht nur in Ö vertreten sind. Aber mal abwarten.. wir haben noch ein gutes 3/4 Jahr Zeit für Spekulationen *seufz*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Preis ist angemessen. Du kannst bis dato jedes Smartphone sofort in die Tonne schmeissen. Sämtliche eBucht Bekloppte haben die $$$ bereits in den Augen :D
BTW: Bin froh, dass es kein 99 USD KinderJambaaKlingelTon iPhone geworden ist. Nicht auzuhalten. 100% Business und Lifestyle Produkt. Congrats! |
10:58 am no more Apple Computer, inc.
10:58 am from this day forward known as Apple, inc. :rolleyes: |
So, das wars?
Also Apple ändert den Namen von Apple Computer Inc. auf Apple Inc. ... |
One more thing???? :confused:
|
Kein One More Thing? :(
Kein Mac, kein Leopard, nix ... HALLO? |
Wann ist die nächste planmäßige Apple Veranstalltung?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erstmal ne Pause. Puuh.
Dann gehts weiter :) |
Zitat:
|
Hoffentlich gehts weiter!
Bis auf das "neue" Apple TV und ein Handy das es erst in einem 3/4 Jahr gibt, gibts nicht viel neues. |
Wie kommst auf das, dass es weiter geht?
|
wars das jetzt oder passiert da noch was? ;)
bez iphone - naja brav dass jetzt schon kommt, auf dem markt werdens kämpfen müssen, bin schon gespannt was da nokia mit seinem 8gig handy und sony ericsson mit ihren walkman handys machen werden, bei dem preis ist apple ja keine konkurrenz was mp3player handy hybride angeht ... zielt wohl mehr aufn business markt |
Zitat:
:D GO STEVE, GO! |
Zitat:
|
11:10 am thanks for joining us - the keynote is now over
LOL So kann man sich täuschen. :D :motz: |
Naja, irgendwie der Wahnsinn, irgendwie dann doch entäuschend.
Kein Leopard, kein iLive, keine Macs ... Aber ich werde ziemilch gut darüber hinweg getröstet, endlich einmal ein Hersteller der sich wirklich traut ein anständiges Smartphone zu bauen. |
Zitat:
|
Ich bin auch enttäuscht. Wie gesagt das Handy ist nicht von der Zukunft, nein es kommt erst in Zukunft. :mad: ;)
|
Mal so gesehen: Hat iLife eine Erwähnung in _dieser_ Keynote verdient? Crap wäre es.
Für Leopard wird es garantiert ein Special Event geben. |
reine börsenkeynote
|
Zitat:
Obwohl, andererseits können sie heut fast nix mehr Anderes präsentieren, wär wohl fast zuviel geworden? |
wann soll ncohmal leopard kommen?...
|
Spring 07. Oder via ADC Select Membership (500 EUR) jetzt*.
* Developer Seeds. Beta oder MS Final Status ;) |
Zitat:
|
|
richtig sorgen machen braucht ihr euch erst, wenn mac os offen für normale windows rechner wird.
das befürchte ich schön langsam. weg von der computerplattform, hin zu ipod, appletv, iphone,... naja, werden wir sehen was die zukunft bringt. ich persönlich glaube, dass osx mit leopard für alle rechner "freigegeben" wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |