![]() |
Zitat:
immer wieder aufs neue lustig wenn ich mit dem motorrad zwischen den autos durchfahre und da hinein schaue. |
War heute beim cosmos und beim Libro und nirgends hattens was von E Nomine :hammer:
alles ausverkauft? :confused: will die cd!!! |
ich bin schon wach.
|
na toll!
ich auch.... |
irgend ein admin/senator hat mir meinen thread titel geändert - aber das geht ned :motz:
http://www.thinkgeek.com/images/prod...g-got-root.jpg |
|
die kannst du rektal verwenden :D
|
Nein, soweit ich weiß, macht man eine Salbe draus :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
stuhlen ist anstrengend :D
|
wird immer tiefer hier
|
endschuldige, darf ich mich beschweren :(
|
:mad2: :motz:
ICH WILL SOFORT SO EINE LAMPE DIE DURCH NEUTRINOS ODER ETWAS IN DER ART LEUCHTET! TESLA rules! AUSSERDEM WILL ICH NEUTRINO KRAFTWERKE! :D war im tv irgendwas wie eine tesla antenne und die leuchtstoffröhre leuchtete bei der antenne auf... EDIT: mist hab zu wenig aufgepasst, aber neutrinokraftwerke wärens doch! wenns sogar erdbeben auslösen können und die erde expandieren lassen können sodass die kontinente auseinandertriften...wil neutrinokraftwerke! :look: |
ich mag keine countdown threads mehr ...
|
Dann schreib ned eine :D
|
die betonung lag sicher auf mehr
einer reicht ja auch völlig :ms: |
Der Trottel schreibt aber trotzdem in beide ;)
|
Ich will mich beschweren !!!
Ich finds shice, wenn du fluchst, er ist kein Trottel !! |
Ist recht ;)
|
Mich regt der Teil der Veganer und Vegetarier auf, der meint Fleisch ist scheisse, jeder der Fleisch isst, ist ein Idiot! :mad:
|
Mich regt's auf, dass es zwar massenhaft Rauchverbote gibt, aber niemand bestraft wird, wenn er/sie dieses Verbot missachtet!
:mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: |
Zitat:
Zitat:
|
also letzte woche am karlsplatz (unten bei der u-bahn) hat einer schon peckn dürfen weil er graucht hat - i habs gsehn ;)
was mich allerdings aufregt :mad: ist das man auf OFFENEN u-bahn oder bahn stationen nicht rauchen darf da ziehts e durch und wenn wer den rauch net mag solla sich 3m rübastelln |
Zitat:
http://www.proverdi.de/fun28.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
:D
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt tu ma die finger weh vom tippen scheiss DRM thema ...
dang@y oiti-schatzi :-* |
Seit wann sind hier im Forum Kontaktanzeigen erlaubt? :motz: :D
|
seit dem nutten gleich nach der registrierung gesperrt werden :rofl:
|
Zitat:
|
ich kann mich nicht beschwern :D
|
Zitat:
und das wiederum verursacht jährlich enorme kosten in millionenhöhe. |
naja bisschen geschlossenere Aschenbecher wären da toll
aba stimmt da dämpft dann wieder kein mensch die zigarette aus könnte man sich auf menschen mehr verlassen würde das aber funktionieren aber jetzt kenn ich wenigstens den grund danke :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |