![]() |
|
Zitat:
|
Komme z.Z. wieder mal überhaupt nicht ins Spiel. Empfange keine Daten, dann andauernd neu einloggen, angeblich neue Version, die dann aber trotzdem nicht installiert wird und das kurz vor'm Rennen. :mad2:
|
Irgendwie komme ich mit dem Springen nicht so recht klar, bei mir ist es sogar so, dass wenn ich die Leertaste benütze noch langsamer bin, kann das vielleicht davon abhängen, zu welchem Zeitpunkt ich die Leertaste verwende, bitte schnell um paar tipps vor dem Rennen!!
|
Leertaste ca. 1 sek. vorm Sprung drücken, dann hebst zumindest bei den kleineren Sprüngen nicht ab.
Is aber reine Übungssache |
Bin jetzt bis zur 2. zwischenzeit bis zu 0.4s schneller, aber bis ins ziel bleibt davon nur 0.1s übrig.
die 2. s-kurve und ciaslat werd ich wohl nie ordentlich hinbekommen. ich fürchte 1:55 zeiten kann ich vergessen. die s schaff ich nicht mehr :( |
des mit dem springen hab i auch noch überhaupt net herausn. die einzige stelle wo ich es zamm bring kaum zu springen is gleich nach der ersten kurve. ansonsten verlier ich durchs springen überall wertvolle zeit :(
|
Ciaslat is relativ einfach, Innen anfahren und beide Sprünge in der Ciaslat drücken.
|
Zitat:
oder anders gefragt. ich spring runter und lande möglichst auf der gelben linie neben dem "Rauch" plakat und versuche der gelben linie zu folgen und knapp an dem 1. tor links vorbei. vor diesem tor ist aber eine welle. reicht es da kurz die sprungtaste zu drücken oder lieber öfters oder zweimal lang :confused: |
Ja, ich meine den Sprung in die Ciaslatwiese und die Welle vor dem Tor Richtung Zwischenzeit.
Sprung und Welle, wie jeden anderen Sprung drücken |
wo bekomme ich ein Update her, denn wenn ich Quali fahren möchte steht da ich brauche das Update!!
|
@ Akiro
wenn Du das Spiel neu startest, geht es eigentlich von allein |
Grüss euch..bin zufällig auf das forum gekommen und hab mich wirklich köstlich unterhalten da ich die probleme natürlich auch habe...bormio habe ichjetzt 1:54.6 glaub ich aber die strecke liegt mir leider nicht...bei der strecke kannst du wirklich sehr viel machen mit unterdrücken etc. ich hab aber schon vorigs jahr -> "walter" analysiert und wenn dir ein topfahrer dir das nicht sagt kommt man auch nicht dahinter..ich denke 2-3 sekunden machen dir hier gut damit*seufz*
euer wigsal Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung und man darf sie behalten:lol: |
Zitat:
fährt net bombenzeit und tut so als ob´s total schlecht is. |
naja...auf sonne wird nicht gefahren deswegen werde ich eis und schnee üben.....ich suche noch nen schiklub...wär da noch ein plätzchen frei?
|
Guckst du hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=206920
schreib an rev.antun. der lädt dich dann ein :-) |
..so habe ich via pm......mal schauen obs klappt
wigsal |
Nerian....was für eine skieinstellung hast du den? Ich fahr jetzt wie ein depp und ich komm nicht ran an deine Zeit kannst du dich melden bei mir? dewigsi@gmx.at.....oder eben hier!!
danke wigsal |
|
danke...das probier ich jetzt aber mal :-)
wigsal |
Du bist echt ein Wahnsinn Nerian...da glaube ich doch endlich nach meiner guten Zeit...ich führe das Ranking an und dan kommst du wieder und machst alles zu Nichte:mad: :hammer: :heul: ,aber mal im Ernst...da ich stark annehme das auf Eis gefahren wird..hat schon wer ne Feinabstimmung? Oder nen Tipp Nerian*anschau*:engel: *hinleg*anbetentu*vergötterntu*
wigsal |
|
...das geht aber zackig muss ich sagen*wow* dank dir recht schön!!
wigsal |
...bist du sicher mit der Einstellung bei Eis?---> ich rutsche da voll herum...ich kom nicht mal unter 2:43.... du hast ne 2:37:confused: :eek:
|
Ja, ich bin mit dieser Einstellung meine Zeit auf Eis gefahren.
Musst halt in die Kurven früher einlenken. :D Musst halt mehr Kanten geben. Im Endeffekt musst du eine Einstellung finden die DIR am Besten passt. |
ja klar..wollt nur mal nachfragen..vielleicht hast dich ja verschrieben....da muss ich noch viel üben um dich zu holen*seufz*
wigsal |
Dann üb' mal fleissig :D
|
Zitat:
|
...na wenn ihr mich nehmt..bin ja fast nicht würdig mit euch mit zu fahren..aber ich würd nicht nein sagen!
wigsal |
... du bist ja schon dabei ;) oda bist du im SC07 nicht als dewigsi drinn. gugst du hier -> http://skichallenge.orf.at/oe/group/11243/groeden/race/
|
...achso in den anderen du bist ja bei noch einem dabei! fisku oder so ähnlich
wigsal |
..na jetzt hab ich dich bald..zwar mit einer anderen Einstellung, aber okay bin zufrieden, bei eis schauts wieder total übel aus:( :heul: :heul: :heul: ...
wigsal |
..na jetzt hab ich dich bald..zwar mit einer anderen Einstellung, aber okay bin zufrieden, bei eis schauts wieder total übel aus:( :heul: :heul: :heul: ...
wigsal |
jeder red schon vom skichallenge07...
wahrscheinlich bin i der einzige, ders nu ned ausprobiert hat... |
hast ja noch genug zeit zum testen :D
|
Ich kanns auch nicht ausprobieren - läuft nicht ;)
|
:streichel: armes dudu :D
|
Wenigstens einer der mit mir fühlt :D
|
Ich finde es schon interessant. Hab seit heute dsl und jetzt kann ich das Spiel plötzlich installieren und sogar spielen
Als ich es über Kabel geladen habe ging nicht mal die Installation :motz: |
Das Spiel ist echt gelungen! Muß sagen das ich mich auch schön langsam damit zurecht finde! Bin jetzt bei der QUALI in Wengen das erste mal unter die Top150 gefahren! I hab glaubt mi straft a Blitz!
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |