![]() |
du brauchst nur schauen welche tiernahrung sie haben, und in welcher menge. die unterscheiden sich zumindest bei den diversen händlern - a jo, und ob clever drauf steht - dann kannst du es auch a bissale einschränken :lol:
|
a jo ??
Ich hätt zuerst a mal nach den Biersorten geschaut... |
... jo des geht a :D
|
Ist es in Österreich erlaubt Katzen und Hunde zu essen?
|
... was glaubst du ist in den div. fertiggerichten in dosen drinnen :D
|
Zitat:
Ich habs doch gewusst ^^ |
Zitat:
|
Warum ist unsere Weihnachtsbeleuchtung, die sich auf der Terasse im 1. Stock befindet von einem Viech komplett zerbissen worden? Und was für ein Viech war das und wie kommt das dort hin?
|
Zitat:
|
katze?
andere frage: wer kam auf die geniale idee radwege ENTGEGENGESETZT aller einbahnen zu machen? jetzt fahren die schwindligen radler in schlangenlinien auf einen zu...ob das wirklich sicherer ist? andere frage: warum sind stopschilder für viele radfahrer in wien nicht gültig? bessere airbags? größerer seitenaufprallschutz? nächste radfrage: warum fahren einige wahnsinnige radfahrer am gürtel zu einer zeit wo sich nichtmal die meisten autofahrer trauen? irgendwie find ichs ja toll das soviele menschen radfahren und sport betreiben usw... aber auch die sollten sich vernünftig im straßenverkehr verhalten, was leider viele nicht tun... |
Zitat:
|
Zitat:
|
meine katze springt aus dem stand ca. 1m 80! wenn jetzt noch irgendwas zum klettern in der nähe ist dürfte das kein problem sein ;)
|
Zitat:
|
Einfach eine neue Beleuchtung als Köder auslegen und außen mit Pfeilfroschgift bestreichen und morgen weißt du, wer oder was es war.
(Vielleicht hat sich ja auch ein Nachbar gestört gefühlt :D ) |
Zitat:
|
Zitat:
auch verstehe ich nicht. warum fahrräder kein nummerntaferln haben. alleine schon wegen den versicherungsschutz. |
warum bekommt jeder der andere umbringen will, auf dieser welt eine pistole in die hand gedrückt, aber einer, der sich selber umbringen will, nicht?
viele von denen, die sich selber umbringen wollen, dürfen nicht mal eine handfeuerwaffe und patronen kaufen und müssen so auf langwierigere methoden zurückgreifen, wie gift, aufhängen, von der brücke springen, ... seltsam... |
Zitat:
... .. . :confused: |
ich meinte da mehr die söldner und heere der welt, und die in den moslemstaaten, also in "kriegssituationen".
europäische und us heere brauchen ja nicht mal den krieg in ihren gebieten, sondern spielen krieg in entfernten ländern. die mörder finden auch immer schnell ein gutes ziel und haben ebensoschnell anhänger und befürworter auf dieser welt. doch selbstmörder werden nicht angefeuert und als kavalliere bezeichnet. naja aber gibt eh schon ansatzpunkte, wie in der schweiz und anderen ländern, wo selbstmord staatlich akzeptiert wird unter gewissen bedingungen. also vergesst einfach die frage oben ;) PS: bin auch schon ein bisserl betrunken ;) |
Wie entstehen eigentlich die Fusseln auf meinen Socken?
Mich nervt das grad total, dass die nach einem halben Jahr bereits nur mehr aus Fusseln an der Außenseite bestehen ... Und noch wichtiger: Wie werd ich die Fusseln los, oder wie vermeide ich sie? Soll ich die Socken einfach nicht mehr waschen? :D |
zieh sie einfach nimmer aus, dann werden sie zur zweiten haut und fussln nicht mehr :D
|
Was bedeutet eigentlich das Symbol "[Kussmund] + ride" beim Wiener Neustädter Bahnhof bei der Rolltreppe zur Bahnhofshalle?
|
Zitat:
Damit kann man die Fusseln entfernen... Musst mich aber nicht fragen, wo's die gibt, meine Ex hatte mal sowas angeschleppt, und funktionierte sogar... EDIT: Tip ! Schau mal bei Tchibo.... |
amazon und ebay haben jeden schwachsinn ;)
andere frage: warum gfreuts mich heut überhaupt nicht? |
Zitat:
|
Ich dachte das hat was mit den Taxis und Europabar & Konsorten zu tun. :D
|
Zitat:
Vielleicht sollt ma des dem Prasman sagen, der grad nach so einer abartigen Weihnachtsfigur sucht. |
Wo finde ich so klassische selbstklebende Weihnachtssterne fürs Fenster? Bei Eduscho habens das auch nicht. :(
|
Zitat:
|
Wofür dient das Countdowntopic und bis wohin soll es weitergeführt werden?
Dimitris |
countdown ist wohl ein ersatz für ks...
|
warum sind frauen so kompliziert?
|
warum ist Bier so kompliziert?
|
Zitat:
|
... und was ist mit dem bissl warten nach dem mischen ;)
|
Zitat:
Und der Countdownthread ist überlebenswichtig ;) |
Zitat:
und der countdownthread ist wirklich von essentieller menschlicher bedeutung! |
Darum hab ich gestern keines getrunken ;)
|
hui gleich rot im kalender vermerken...mom dafür schnaps oder so warscheinlich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |