![]() |
?
direkt nach tiffi gehts doch normal mit it weiter. |
konnte gestern nur ein neues spiel starten, wo ich halt wieder ganz von vorne anfange.
|
wenn du bei deinem charakter bei normal einsteigst müsste es bei immortal throne weitergehen, nachdem du tiffi erledigt hast.
edit: bist du eh durch das portal gegangen? ;) ansonsten musst tiffi nochmal machen |
durchs portal bin ich gegangen. danach ist nur ein abspann gekommen und aus.
danach habe ich immortal throne gestartet, wo er den charakter importiert hat. kann nur im akt 1 ganz von vorne anfangen entweder normal oder episch. im normalen tq sind keine savegames mehr da, aber mein held hat noch die ausrüstung die er vorher hatte. vielleicht check ich irgendwas nicht, oder hier ist was passiert. |
du hättest deinen char mit Immortal throne erstellen/starten müssen von anfang an.
sobald man it installiert hat, startet man tq im prinzip nie wieder. ob man das nun beheben kann, weiß ich ehrlich nicht, vielleicht FOE. |
bäh - danke für die info.
|
so, tiffi gekillt, bin in rhodos.
|
Zitat:
Zitat:
Bei IT gibt's dann auch entsprechende, stärkere Arkane Formeln zu finden, womit man stärkere Artefakte bauen kann (Achtung: teilweise braucht man jetzt aber "Einfache Artefakte" zum Bauen eines "Großen Artefaktes"). » Immortal Throne Artefakte-DB |
Zitat:
Gestern hat es anders funktioniert: IT gestartet auf normal - alle Waypoints waren da, dann wieder bis zu Tiffi durchgemetzelt und dann wieder Tiffi gekillt. Jetzt bin ich in Rhodos. Habe nur bis zum ersten Lebensbrunnen gespielt. |
Zitat:
Also ich auf "neue Beiträge" klickte habe ich dann übersehen, dass da noch weitere Beiträge schon vorhanden sind! :rolleyes: ;) Zitat:
Wenn man z.B. in TQ, auf Normal, Tiffy besiegt hat und somit Episch freigeschaltet wurde, dann sollte man unter IT, wenn man wieder Normal startet, eigentlich sofort in Rhodos (= dem 4. Akt) starten! Leider bestätigt hier die Ausnahme oft die Regel! Zitat:
Und Vorsicht ... im 4. Akt geht's IMO etwas Schwerer zu, als Zuvor! |
Zitat:
aber trotz allem ist das spiel klar besser als viele ähnliche. dafür habe ich sogar dragon age deinstalliert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, sosehr als Rollenspiel habe ich Dragon Age nciht empfunden. |
Zitat:
Zitat:
|
argl - endlich wieder zeit zum spielen und was ist - schaffe den grauen tempel nicht (trotz endgegner guide).
|
meinst die 3 hexen mit dem einem auge?
was wichtig ist bei denen, den roten "kreisen" am boden ausweichen. habs jetzt nicht mehr ganz genau im kopf, aber die machen hohen blutungs- oder lebenskraftschaden. auch würd ich die attacken immer auf eine hexe konzentrieren, am besten eine ohne auge. |
lol, in dem anlauf, nach meinem post, habe ich sie geschafft X-D
die 20 versuche vorher nicht. vielleicht sollte ich immer vorher posten. |
die unsichtbare moralische unterstützung des internets :D
|
durch - hades war nicht schwer
einen abspannfilm hätte ich mir chon erwartet. bin enttäuscht. werde nun mit einem neuen char anfangen. nur welche kombination bietet sich an? einen necro gibt es ja nicht. :D |
Zitat:
Zitat:
(Da sind wir wohl zu Verwöhnt! ;) ) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ev. mal halt auch hier Meisterschafts-Modifikationen einen Blick drauf machen ... Und falls es mal eine neue "Umgebung" sein sollte ... [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) ... |
Jo, da geb ich FOE recht.... alle Schwierigkeitsgrade durchspieln..erst dann is ma mal "durch". Nebenher a bisserl Equip farmen für einen eventuellen neuen Char is auch recht motivierend..weisst eh- Jagd und Sammeltrieb.
Ausserdem....spielt von euch noch jemand Multiplayer (ohne Mods/mit Mods)...mi juckts ma als Team durchzuspieln.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
Ich erlaube mir mal, das Thema zu wiederbeleben ... ;) • Das Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) wurde Überarbeiter/Ergänzt - Es gibt nun eine Auflistung alles Quest mit Tipps/Trick und Karten und einem Story-Leitfaden! • Von der Mod Underlord ist seit Kurzem die Version 1.5 erhältlich! |
Ich spiels inzwischen mit meiner älteren Tochter... hab mir extra am Ramschtisch die Goldversion ein zweites mal gekauft für ihren Laptop. Diese verfluchte Itemsammelwut !:D
|
schon wer "Underlord" gespielt? (bin gerade im epic-level von lilith)
|
Zitat:
Zum Glück gibt es TQVault, sonst hätte ich wohl 100 Mule-Char's ... :cool: ___ Zitat:
Gefällt mir recht gut, da ja alle Meisterschaften recht umgekrempelt wurden (Thermometer geht bis 40 und es gibt teilweise neue Fähigkeiten oder die Zusammenstellung der Fähigkeiten wurde geändert!) und Okkult (ersetzt Gaunerei) finde ich auch nice. Zitat:
|
@ FOE:
danke für die info! der link ist natürlich sehr willkommen ;-) tq-vault ist super! |
Zitat:
Zitat:
(Auch wenn man damit ein wenig Cheaten kann ... :rolleyes: ) BTW, zu "Underlord" gibt noch was Neues: Da sich 2 kleine Bug eingeschlichen haben, gibt es seit Gestern eine korrigierte Version ... v1.51!!! ___ » FOE's TQIT-Thema (Mein PC, meine Char usw.) |
Zitat:
___ » FOE's TQIT-Thema (Mein PC, meine Char usw.) |
Hallo!
Mittlerweile gibt's von Underload eine v1.52 Version (Installer / Manual Package / Update v1.51 » v1.52), mit deutschen Texten. » [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now) |
Hallo!
Es gibt mal wieder etwas Neues zu Berichten! :D Von der Mod Diablo 2 Immortal ist die "BETA 1.00" freigegeben worden und steht zum Download bereit! Links, News usw. gibt's im verlinkten Thema bzw. im englischen TQ-Forum unter Diablo II Immortal. |
Hallo!
Die Mod Diablo 2 Immortal ist mittlerweile in der Version 1.44 verfügbar! U.A. sind jetzt 5 von 6 Klassen (Zauberin, Amazone, Necromancer, Barbar & Assassine!) spielbar, am Paladin wird noch gearbeitet. |
Ich habe immer noch "nur" die urversion von TQ aber leider von Steam.
Bei jedem 2. Start will sich das Ding aktualisieren und lädt 500-600MB runter. Das ist 1. extrem nervig und 2. dauert es dazu noch lange mit meiner 2MBit Leitung. Kann man den Käse irgendwie abstellen? Beim Immortal Throne passiert das nie. |
Hallo!
Bei Steam gibt es - angeblich - wo eine Einstellung mit "autom. Updates" oder so ähnlich, die man deaktivieren muss, dann sollte Ruhe sein!? |
Hallo,
Die (IMO geniale) Mod [Mod] Diablo 2 Immortal ist nun in der Version v1.60 verfügbar und damit mal Fertig!!! D.h. es sind nun alle geplanten D2-Klassen spielbar: Amazone, Barbar, Zauberin, Nekromant, Assassine und nun auch der Paladin. http://www.abload.de/img/set-completee2d2j.jpg Alles Weitere dazu siehe @ Link. |
Muss ich mir direkt mal anschauen. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |