![]() |
Zitat:
Zitat:
|
ein hoch auf die marktfuehrerschaft ;)
jetzt kauf ich mir ein eis davon :p |
Zitat:
Man rettete sich halt in der Zwischenzeit mit neuen Spielideen. Ist ja auch nicht schlecht. Bei Sony ist das anders. Man hat sogar das technisch beste Produkt, braucht aber leider recht lange bis man es endlich käuflich erwerben kann. Das wird aber nicht ausschlaggebend sein, wer von den 3 großen Anbietern die meisten Konsolen verkaufen wird. Da gibts andere Gründe, die wir aber Heute alle zusammen nicht voraussagen können. |
Zitat:
Du pickst Dir die Argumente raus die für Sony sprechen ("das bessere Produkt"), wischt das was gegen sie spricht einfach vom Tisch (später Start und mit zu wenig Stück) und traust Dich am Ende gar keine Vorhersage zu machen. - Möchtest Du Dich selber als Moderator einer der Astro-Shows bewerben? Die arbeiten mit ähnlichen Schmähs. |
Zitat:
Das einzige was sich durch all meine Posts zieht ist meine Warnung, das Heute kein Schwein auf der ganzen Welt voraussagen kann, wer am Ende des Tages vorne ist. Der durchschnittliche Konsolenspieler überzuckert das wie man sieht scheinbar nicht. Nicht nur das euch das wurscht ist, nein, ihr drehts das ganze auch noch um und werft es mir vor. |
Hi,
1. HD-DVD und BlueRay müssen sich erstmal gegen DVD durchsetzen. Ich denke mal das in den nächsten Jahren alle Filme auch noch auf DVD rauskommen werden. Und die Qualität ist ja auch nicht so schlecht von der ;) -> Kein Kaufargument für Spielekonsole 2. Für die beiden Konsolen muss man sich einen neuen Fernseher kaufen um überhaupt die schöne neue Grafik zu bekommen. Ein guter kostet sicher so um die 1000€. Und das will ich nicht ausgeben. Ich seh die Filme auch ganz gut auf meinem alten Fernseher ;). 3. Ich will eine Spielkonsole zum spielen. Für alles andere habe ich andere Geräte zu Hause. 4. Ich denke es wird entscheidend sein, welche Spielinnovationen kommen. Denn immer nur bessere Grafik ist zwar schön, aber es ist dann doch immer daselbe Spiel. Rennen fahren, Leute töten, ... 5. Jeder soll kaufen was er will. Wer hier die Nase vorne haben wird ist mir persönlich egal, da ich ja eh nichts davon habe. Es wird trotzdem immer Spielkonsolen geben :)))) Wie man sicher raushört sind das MEINE Meinungen. Bin aber auch kein Hardcore-Spieler und habe eine Xbox daheim (die alte). lg ps: kauft euch mal wieder ein Brettspiel, die können auch viel Spass machen ;) |
Zitat:
ich persönlich brauche nicht immer eine 1a grafik. wenn das spiel gut ist zählt das mehr. ein scheiss spiel, bleibt auch mit super grafik scheisse. die ps2 habe ich mir auch erst dann gekauft wie das erste spiel draussen war, was ich unbedingt spielen wollte :D |
Zitat:
|
:D Ich persönlich würd nintendo gute chacnce geben, also ich find die idee mit dem bewegungssensor echt nicht schlecht und wenn's annähernd so funktioniert, was eigetnlich auf der E3 schon recht gut funktioniert hat, dann denk ich mir das sehr viel mehr leute den nintendo kaufen!
Um 200€ ca. und der fun steht im Mittelpunkt und nicht grafik protzerei, außerdem hat sony seit der ersten konsole den selben controller,.... sehr innovativ! Mfg Hemmi ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das PS2/3-Pad liegt nicht schlecht in der Hand, ist aber nicht mehr das Maß aller Dinge wie vor 10 Jahren. Persönlich sagt mir der 360-Controller derzeit am meisten zu. |
es war einfach zu wenig zeit nintendo's idee gescheit zu klauen...
sony's innovation of today is nintendo's innovation of yesterday hab ich vor kurzen in nen video gesehen... trifft es recht passend naja, sony hat sich jetzt eh selbst ins abseits geschossen mit ihrer verschiebung und nur 100.000 ps3 zum japan-start *lol* ... bei der ps2 wurden am ersten!! tag 1 million abgesetzt.. naja, die verkauft eben dann der Nintendo Wii ab 2.12. .. um 167Euro umgerechnet ;-) |
|
schon alt ^^
aber geil Wii kommt am 2.12. in japan raus (schon bestätigt) in ner stunde sollten wir wissen ob der wii in den usa wirkli am 15.11. rauskommt und morgn ob er in PALi-Land am 1.12. rauskommt.. falls ja kann sich nintendo und MS gleich gemeinsam bei Sony bedanken :D |
19.11. ist Release vom Wii in den USA, für Europa haben sie keinen Releastermin verraten auf der Pressekonferenz in Japan.
|
Zitat:
by the way, bin ich hier wieder mal in ein Monatstreffen der Hobby-Fischgedärm-Leser geraten? |
Zitat:
|
Zitat:
Man muss dazu nur in den letzten Jahren hin und wieder Zeitungen oder Prospekte gelesen haben. Das ist maximal für Von-der-Ausswenwelt-Abgeschnitte oder Mit-dem-Xbox-Controller-ins-Bett-Geher unverständlich. |
Ich weiß nicht, warum'st Dich so aufregst. Die PS3 ist eh das Geilste hinter dem Mond :cool:
|
Zitat:
Übersetzt heisst das nämlich: Der Kontroller wurde eigentlich immer weiterverändert, aber im prinzip niemals geändert worden, weil sich der Kontroller ja bewährt hat.... Und ich sage auch: An dem Kontroller erkenne ich nix, das mich erkennen liesse, das sich irgendwas super-eklatantes verändert hätte, also immer die selbe sülz' |
weiterverändert oder fortentwickelt :karate: Teutonensprech ist schweres Sprech.
|
Ach ja, das war ein Satz, den ich nie im Leben gesprochen hätte
:cool: |
Siehst, so kommt man dem Österreichertum schon ein bedeutendes Schritterl näher ;)
|
Zitat:
aber das wird eben gemunkelt,.. und mitn usa-termin hatte man a recht.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zum rein optischen Vergleich ein ganz alter und ein ganz neuer PS-Controller: http://www.thesafehouse.org/news/upl...controller.jpg http://www.sfgate.com/blogs/images/s...009300x225.jpg Die Funktionen sind dazu noch ein eigenes Kapitel. Da sind ja seit 1994 auch ein paar dazugekommen. |
Übrigens, noch so ein Trumm, das sich seit 1899 vom Grundprinzip her nicht geändert hat, es aber immer wieder kleine Modifikationen gab und gibt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...nt_periods.jpg Schlecht? Man muss nicht bei jeder Konsolengeneration das (Lenk-;))Rad neu erfinden. |
Änderungen die von anderen Konsolen übernommen wurde..
Analogstick - N64 Rumble Pak - N64 von ps1 zu ps2 hat sich ned viel verändert, nur die druckintensivität bei manchen buttons kam dazu .. z.b. für rennspiele und bei der ps3.. man staune selbst.... wohl zu wenig zeit von sony gescheit zu kopieren ps: nintendo wii startet anfang dezember in europa |
Ich werd mir keine der neuen Konsolen zulegen! Mir reicht die 360er!
|
Zitat:
|
|
Bitte :D bißchen klugsei(s)n schadet ja nicht :-)
|
Schadet wirklich nie das bisserl!
|
Zitat:
|
Ist auch gut so :D
|
Zitat:
|
Ach was, Wasted!
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorwurf: PS Controller ist seit der 1. PS der gleiche Ich: Wozu ändern, wenn gut, ausserdem stimmts nicht, weil immer wieder Modifikationen dazukamen. Konter: Alles geklaut. Was jetzt? Alles gleich geblieben oder alles geklaut? Schließt sich ja beides irgendwie aus, nicht wahr? Wahrscheinlich kommt als nächstes folgende Diskussion. Poster1: Sony Chef geht übers Wasser. Poster2: Skandal! Sony Chef kann nicht schwimmen. :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |