![]() |
Bleiben wir aber mal beim Thema,ich lad mir´s grad runter spiel kurz,und dann kann ich euch schreiben wie ich´s finde:D :D :D
|
Zitat:
ich find das irgendwie komplett falsch, dass du erst einen illegalen download link postest und dann sagst du uns auch noch ,dass du es über einen illegalen download link runter lädst :rolleyes: :o |
Hallo Lukas Meischen,
bitte sei so nett und poste deinen Unfug erst einmal gesammelt in einen Beitrag und schreibe für jeden Gedankenpups nicht gleich einen neuen. Das macht das Board wahnsinnig unübersichtlich. Nett, dass du übrigens zugibst, ein Spiel illegal herunterzuladen. Der Staatsanwalt wird sich freuen. :-) |
Zitat:
Warum sperrt ihr ihn nicht einfach, statt leere Drohungen auszusprechen :confused: ... |
Zitat:
|
Ich ahbs runtergeladen aber es funkt nicht:heul: :heul: :heul: dann hab ich alles wieder gelöscht was mit deisen Scheiss zu tun hat, und glaubt mir ich werde es nie nie nie wieder tun weil das nur unnütz ist
|
1:es ist illegal und 2:Es kommt nur scheiise dabei raus
|
Ich ahbs halt eben net gewusst das es illegal ist hatte mal gegoogelt und dann ist das eben dabei raussgekommen.Aber ich verspreche euch ich werde es nie wieder tun.:-)
|
achja und bitte speert mich nicht,ich bin neu hier.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie geht das oder wie meins du das?
|
kleine Frage Leute, gibt es da auch Sportboote zum fahren?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |