WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Andere Simulatoren (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Schiff Simulator 2006 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186721)

lukki the schipper 25.07.2007 19:09

Bleiben wir aber mal beim Thema,ich lad mir´s grad runter spiel kurz,und dann kann ich euch schreiben wie ich´s finde:D :D :D

Captain-Nico 25.07.2007 20:29

Zitat:

Original geschrieben von lukki the schipper
Bleiben wir aber mal beim Thema,ich lad mir´s grad runter spiel kurz,und dann kann ich euch schreiben wie ich´s finde:D :D :D
meinst du das ernst? :eek:

ich find das irgendwie komplett falsch, dass du erst einen illegalen download link postest und dann sagst du uns auch noch ,dass du es über einen illegalen download link runter lädst :rolleyes: :o

Selle 26.07.2007 08:32

Hallo Lukas Meischen,

bitte sei so nett und poste deinen Unfug erst einmal gesammelt in einen Beitrag und schreibe für jeden Gedankenpups nicht gleich einen neuen. Das macht das Board wahnsinnig unübersichtlich.

Nett, dass du übrigens zugibst, ein Spiel illegal herunterzuladen. Der Staatsanwalt wird sich freuen. :-)

Brot 26.07.2007 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Selle
Der Staatsanwalt wird sich freuen. :-)
Da wird "Lukas Meischen" aber mächtig Angst bekommen :rolleyes: ...

Warum sperrt ihr ihn nicht einfach, statt leere Drohungen auszusprechen :confused: ...

Captain-Nico 26.07.2007 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Da wird "Lukas Meischen" aber mächtig Angst bekommen :rolleyes: ...

Warum sperrt ihr ihn nicht einfach, statt leere Drohungen auszusprechen :confused: ...

ich weiß gar nicht ob er als 13? jähriger dafür haften darf, müssten dann die Eltern ran und die Haftstrafe abbüßen. ;) doch ich denke die sperrung würde auch helfen!

lukki the schipper 26.07.2007 21:29

Ich ahbs runtergeladen aber es funkt nicht:heul: :heul: :heul: dann hab ich alles wieder gelöscht was mit deisen Scheiss zu tun hat, und glaubt mir ich werde es nie nie nie wieder tun weil das nur unnütz ist

lukki the schipper 26.07.2007 21:31

1:es ist illegal und 2:Es kommt nur scheiise dabei raus

lukki the schipper 26.07.2007 21:33

Ich ahbs halt eben net gewusst das es illegal ist hatte mal gegoogelt und dann ist das eben dabei raussgekommen.Aber ich verspreche euch ich werde es nie wieder tun.:-)

lukki the schipper 26.07.2007 21:37

achja und bitte speert mich nicht,ich bin neu hier.

Selle 26.07.2007 21:38

Zitat:

achja und bitte speert mich nicht,ich bin neu hier.
Als ob das ein Grund wäre. Und habe ich dir nicht gesagt, dass du deine Beiträge in EINEM zusammenfassen sollst? Vorher über das nachzudenken, was du schreiben willst, kann doch nicht so schwer sein!

Captain-Nico 26.07.2007 21:51

Zitat:

Ich ahbs halt eben net gewusst das es illegal ist hatte mal gegoogelt und dann ist das eben dabei raussgekommen.Aber ich verspreche euch ich werde es nie wieder tun.:-)
das kann man sich zwar nicht so richtig vorstellen, aber gut... und wie gesagt bitte die nächsten beiträge in einem beitrag absenden! oder halt den "edit-button" nutzen ;)

lukki the schipper 27.07.2007 09:39

Wie geht das oder wie meins du das?

Stefan Saverschel 28.07.2007 12:20

kleine Frage Leute, gibt es da auch Sportboote zum fahren?

Mike Juliet 28.07.2007 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Saverschel
kleine Frage Leute, gibt es da auch Sportboote zum fahren?
Ja, gibts es . Ein echtes Speedboot (in einer Mission muß man damit über Schanzen und andere Hindernisse springen) und ein sog. Taxi-Boot - ist auch recht schnell.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.