![]() |
Servus Philipp,
vielen, vielen Dank:-) |
Vorweg muss ich sagen:
Respekt vor einer solchen Freewareleistung. Das sieht man nicht alle Tage ! Framerateverbesserung durch SP kann ich nicht beurteilen, da ich die Maschine eben erst ausprobiert habe. Jedoch finde ich sie, für mein Geschmack zu Performancefressend. Auf einem Standart Flughafen ohne Wolken, mag das ja noch gehen, aber z.B. in Mega-Airports EDDF mit Wetter gehts dann schon nimmer so gut. Also keine Alternative für mich zu Paywarelösungen.... Schade, aber mal schauen was die Designer noch aus dem Jumbo machen, Potential ist auf jedenfall reichlich vorhanden. |
Bekommt einer von euch eine gescheite Tank-to-engine configuration hin??
Bei mir werden immer zuerst die Maintanks 1 und 4 leergesaugt, dann erst die 2 und 3, obwohl ich die Crossfeed valves 1 und 4 geschlossen habe (jetzt müsste eigentlich jeder Tank nur "sein" Triebwerk versorgen). |
Service Pack 2 bei AVSIM erhältlich.
Datei: if747sp2.zip Gruß Julio:D |
hi,
also ich hab mir das leckerli nun doch nochmal samt sp2 installiert und bin von dieser ausgesprochen einmaligen freeware qualität schlicht überrumpelt. wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie man die gauge fps (manuell) ändert, wären wohl auch die frame probs behoben. die refresh rate der displays ist zwar sehr schön anzusehen, alles sehr smooth und fein dargestellt, aber ich denke genau das zieht die frames in den keller (vor allem bei meiner config). jmd ne idee? MfG Ben |
ifly 747-400 sids stars
Hallo,
sids und stars für das FMC der ifly 747-400 (für eine ganze Reihe von Flughäfen) sind auf der Seite http://www.dutchfs.com zu finden. Unter "Suchen" einfach "ifly 747-400" eingeben. Happy flighing. Wolfgang |
ich habe da ein problem
Habe gerade gemerkt,
dass es doch schon einen i Fly thread gibt. Hier mein Problem. |
ich habe da ein problem
Habe gerade gemerkt,
bei mir geht das mit den Bildern einfügen nicht. Bei mir steht bei einer Fehlermeldung mit der Überschrift: "My FS Menü" Fehlermeldung lautet: ERROR: Division durch Null |
Für alle iFly Flieger!
Es gibt jetzt das SP3! if747sp3.zip |
Zitat:
|
Kein Problem!
Für eine Diskussion ist dieser Thread sicher gut geeignet! http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=221798 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |