![]() |
Man muss es auch mal ganz nüchtern betrachten. Zumindestens sehe ich es so. So ein mobiles Gerät ist für mich ein Alltagsgerät. Es verschwindet in die Hosentasche, in den Rucksack, wird an den Rechner angestöpselt. Täglich grüßt das Murmeltier. Ich benutze es, also nutzt es sich ab. Wie das Handy, der PDA, die Unterhose, die Schuhe, der Dienstwagen. Alles wird gebraucht und es zeigen sich Gebrauchsspuren. Mein Handy ist verkratzt wie eine Eisfläche nach dem Hockeyspiel. Ich mag da keine Schutzhüllen nutzen. Umso mehr sieht man es dem Teil an. Irgendwann wird mein mini auch Zeichen der Zeit an sich haben. Ich werde darüber nicht trauern. Gebe jedoch gerne zu: Manche kaufen sich eine unermesslich - gar wahnsinnig - teure Einbauküche und bekommen einen Anfall, wenn man mal ordentlich zaubern möchte. Kulinarisch, versteht sich. Ebenso gibt es den Daimlerfahrer, der einmal im Monat um den Block fährt und sich anschließend den Wagen ordentlich polieren lässt. Ok. So sei es. Ich liebe das Schöne, und schätze es auch wert, aber es mit Samthandschuhen anzufassen mag ich weniger. Würde mir dann lieber ein wertvolles Bildchen an Wand dübeln. Um was geht es wirklich? Um einen iPod. Nicht mehr und nicht weniger.
|
crystal shields sind heute eingetrudelt
das normale standard crystal shield is einfach eine folie die etwas stärker ist - ich weiss nicht wer das kennt aber die die bei neuen dell laptops auf diversen stellen draufpicken sind genau das selbe. zum aufbringen gehts, gibt halt ein paar luftblasen udn das display schaut bei weitem nicht mehr so schön aus, naja das liegt wohl auch an meinem ungeschick. scheisse ist dass das eine ebene ist - sprich das click weel lässt sich schlechter bedienen weil da is ja eine plastikfolie drüber bei der schwarzen habens wenigstens eine ausnehmung für das click wheel - aber da habenns auch eine ausnehmung für das display wo man wieder extra displayschutz bestellen müsste, naja wenn ich zeit hätte könnt ich beides kombinieren, aber ich wart wohl bis es ein gscheites case gibt das schmal ist und auch das display schützt - das übrigens inzwischen obwohl feinster behandlung kleine kratzer hat, stört aber nicht, bin draufgekommen dass klettverschlüsse anscheinend horror für das material sind. also crystal shields sind keine zufriedenstellende lösung, vorallem weil mich ein weißes und schwarzes 18 $ inkl versand gekostet haben ...:rolleyes: edit: hab jetzt eine kombination ausm schwarzen und das weise nur fürs display - mein nano schaut aus wie ein billigs spielzeug wo jemand klebeband drübergepickt hat, also man kann die dinger echt vergessen da schaun ein zerkratzer ipod noch stylischer aus als mit dem dreck |
Venkman, danke, daß Du als Versuchskaninchen fungiert hast - da erspare ich mir doch glatt das Bestellen. Mein nano ist auch schon eingetroffen (bin schon gespannt was meine Enkelkinder sagen, wenn ich ihnen meinen "nano" zeige. Die werden sich schieflachen).
Momentan bin ich halt sehr vorsichtig damit... |
media markt in simmering hats zu hauf...seit freitag
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |