![]() |
wir würden nacher noch ins oak gehen :-)
|
ja toll, wieder mal verpennt, na gut bin grad vom hakln ham - pech ghabt.
|
noch 6h14min :p
|
Zitat:
schon um 3? |
na ca 1600
|
Ich werd zwischen 15:00 und 15:15 Uhr dort sein aber für maximal eine Stunde bleiben können...
|
:motz:
|
ich werd so gegen 19.00 kommen.
Hoffe das ist noch wer da ... :rolleyes: |
dürfte sich ausgehen, da sich ja doch schon ein paar leute angemeldet haben ;) ...
|
Bin wieder daaaa!
Und Auto hat nichtmal was abgekriegt :rolleyes: :D |
sei froh :D
|
Meeeeeeeeeeeeeeehr Foddos :)
|
ich konnte leider nicht kommen, da ich ein Kerzenscheinessen mit meiner Frau im Marriott http://marriott.de/Channels/globalSi.../GERMANY/VIEAT vorzog
Dies schreibe ich natürlich freiwillig und ohne irgendwelchen Zwang durch meine Frau PS: wäre auch ein nettes Ambiente für WCM Treffen, vielleicht ein wenig teuer :D :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
1. Forumstreffen gefiel mir sehr :feiern:
Dennoch: 2. Ambiente war befremdend :utoh: 3. Kein DJ, kein Dancefloor, keine Jazzecke :zzz: 4. Zuwenig Leute, auch vom Verlag ;), wahrscheinlich weil 5. Keine Ankündigung im WCM-Editorial :look: 6. Kulinarisch kommt drunter nur mehr McDonald :heul: 7. Keine Computer :eek: 8. Kein Gewinnspiel :laola: 9. Raucherlaubnis erst nach heftiger Intervention :smoke: 10. Keine klaren Regelen über Photoveröffentlichung bzw. IRL-Identitäts-Anonymität :shy: 11. Kein Ausschluß der Öffentlichkeit (irgendwer, der sich nicht exponiert, aber sehr wohl Forumsinsider ist, hätte am Nebentisch platznehmen und unsere Gespräche belauschen können) :rolleyes: 12. Kein Sponsor, der all diese Eventkosten finanziert :cool: Aber: 13. Was ich nicht selber ändern kann, werde ich weiterhin wohlwollend hinnehmen ;) |
2,3,6,10 :rofl:
ad_2 10. Ipse fecit :p |
es steht jedem frei
1. "bessere" lokalitäten vorzuschlagen 2. fürs sponsoring zu sorgen 3. ein gewinnspiel zu veranstalten 4. für mehr publikum zu sorgen ;) |
Jo und ich schlag gleich mal vor dass sich GURU der Sache annimmt :D
|
ich schlag mal vor daß der garfield in zukunft in eine ecke gestellt wird wenns über Beurteilung der Lokalität geht. :D :ms:
|
wieso garfield?
|
Zitat:
dass Du meine Ideen prinzipiell gutheißt, wenn auch wer anderer den Aufwand hätte? |
was ist falsch daran :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War nur eine Klarstellung,
was wie möglich wäre - keine Kritik - sorry wenn's so rüberkam ;) |
geh nein, hab das nicht als kritik aufgefasst, sondern hab nur damit ausdrücken wollen, dass es ja nicht schlecht ist/wäre wenn xy was organisiert und die redaktion, senatoren etc. keine arbeit/aufwand damit haben ;)
|
Zitat:
Du suchst die Sponsoren, ich leg die Kohle vergnügenbringend an :rofl: |
:lol: gute idee
btw, im december ist keines mehr :motz: |
machen wir halt ein ks-treffen wieder mal ;)
|
yep!!! aber ned beim 5(|-|\/\/4|31
|
im dezember wirds eh das gewohnte punsch-treffen geben, oder?
werden sich wohl ein paar leute finden ;) ... und zur organisation: bedenkt, dass dies in der freizeit organisiert werden muss ... ok, ein telefonanruf zum reservieren eines raumes is nicht so schlimm, aber weitere organisation kann dann ganz schön zeitaufwändig werden :rolleyes: ... |
FÜR PUNSCH!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
ok, war nur ein joke :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |