WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Piper Cheyenne **neue Bilder** (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160347)

FO Niko 07.07.2006 12:43

Bei mir in der ICQ liste steht ja auch "Hans Georch" und "Martin Hartmann".

Sicher ist sicher. :D

ahilferta 07.07.2006 12:46

Ähhh, sei doch nicht so Geschmacklos! :D

Captain-Nico 07.07.2006 13:28

Ruhe!

Ich will heulen:heul:

Man, diese verdammten Beta Tester ham wahrscheinlich 90 Bugs gefunden wovon 89 Bugs Piloten Fehler waren:lol:

Email vom Beta Tester
.....................................
Hallo Hansi Hartimanni
Habe ein paar Bugs gefunden hier aufgelistet

1.Triebwerke starten nicht mit STRG-E

2.ich suche im Autopiloten vergebens "NAV" !!! Wo ist der schalter?

und mehr...

:lol: :lol:

Buschflieger 07.07.2006 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Captain-Nico
Ruhe!

Ich will heulen:heul:

Man, diese verdammten Beta Tester ham wahrscheinlich 90 Bugs gefunden wovon 89 Bugs Piloten Fehler waren:lol:

Email vom Beta Tester
Hallo Hansi Hartimanni
Habe ein paar Bugs gefunden hier aufgelistet

1.Triebwerke starten nicht mit STRG-E

2.ich suche im Autopiloten vergebens "NAV" !!! Wo ist der schalter?

und mehr...

:lol: :lol:

Viel spannender werden die Bugs die wir NICHT gemeldet haben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

FO Niko 07.07.2006 13:32

STRG-E funktioniert!

Richtig startiges starten der Triebwerke weiss ich nicht... bin doch betatester :D

Michael LOWL 07.07.2006 13:33

ich finds immer spannend welche eumels als betatester fungieren ...***censored***....duck und wech -------->

...mesitens die die vom fliegen keine ahnung haben:lol: :lol: :lol:

Michael

(der zumindest mal den PPL besaß :-) )

Jester 07.07.2006 13:37

Zitat:

ich finds immer spannend welche eumels als betatester fungieren

DAS habe ich mir auch gedacht! Wie kann man nur RHEINLÄNDER dieses filigrane Machwerk testen lassen!? :rolleyes:

:D

HansHartmann 07.07.2006 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
Viel spannender werden die Bugs die wir NICHT gemeldet haben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr bringt mich noch ins Grab! Ihr schafft das noch!!!!!! :heul:

Obi-Wan 07.07.2006 13:48

@Andre:
Und dann schmipft Hans weil er immer wieder von vorne Anfangen muss, weil das Bodywork kalt verformt wurde. :D

HansHartmann 07.07.2006 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Jester
DAS habe ich mir auch gedacht! Wie kann man nur RHEINLÄNDER dieses filigrane Machwerk testen lassen!? :rolleyes:

:D

Maximale Inkompetenz fördert halt eine maximale Zahl an Fehlern zutage *duckundwech* :D :D :D

Buschflieger 07.07.2006 13:55

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Ihr bringt mich noch ins Grab! Ihr schafft das noch!!!!!! :heul:
Hans,

bist Du krank?

DAS da oben war doch nicht etwa ein Kompliment? :rolleyes: :bier:

Obi-Wan 07.07.2006 14:00

Hans, sei doch froh. Du brauchst weniger programmieren und kannst die Schuld sogar noch auf die Beta Tester abwälzen. :D

ahilferta 07.07.2006 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
Hans,

bist Du krank?

Boerris, ist das wirklich ne Frage?! :D

HansHartmann 07.07.2006 14:26

Frohe Kunde:
Ich habe den fertigen Installer bekommen, noch einmal überprüft und soeben zum Release freigegeben. Wie lange das jetzt noch dauert, weiß ich nicht genau, aber es soll wohl noch heute so weit sein. :-)

Jester 07.07.2006 14:28

Von wegen frohe Kunde... ich bin bei FS Passengers noch nicht so weit, als daß ich mir die Maschine leisten könnte :mad:

Boeingman 07.07.2006 14:28

Zitat:

Frohe Kunde:
Ich habe den fertigen Installer bekommen, noch einmal überprüft und soeben zum Release freigegeben. Wie lange das jetzt noch dauert, weiß ich nicht genau, aber es soll wohl noch heute so weit sein. :-)

:karate: Hab das Plastik schon in der Hand!

*freu*

der Julius

HansHartmann 07.07.2006 14:29

Zitat:

Original geschrieben von Jester
Von wegen frohe Kunde... ich bin bei FS Passengers noch nicht so weit, als daß ich mir die Maschine leisten könnte :mad:
Dann mach mal hinne. Morgen ist Stammtisch ;)

Michael LOWL 07.07.2006 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Boeingman
:karate: Hab das Plastik schon in der Hand!

*freu*

der Julius

wo??? woher?? bei aerosoft ist noch nichts zu sehen????

Michael

Darth Mop 07.07.2006 15:02

ich hab's eben vorbestellt!
ja genau gehört, nach der F1 PC12 zum ersten mal wieder ein GA flieger :eek: :eek:

hoffentlich hört das der tobi net :D

Sar71 07.07.2006 15:04

Hallo,

ich fliege schon seit einiger Zeit die Aeroworx B200 und habe auch großes Interesse an der Cheyennne.
Was mir an der B200 besonders gut gefällt ist, dass Hot Starts, Reifenverschleiß, Ölverbrauch, usw. simuliert werden.
Die DA Do-27 wird ja auch viele ähnliche Features aufweisen.

Und mich würde nun interessieren, wie es in diesem Bereich bei der Cheyenne aussieht?

Gruß
Tim

Captain-Nico 07.07.2006 15:13

Also ich warte vergebens auf die Post:heul:

Sar71 07.07.2006 16:13

-> http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1974

Das ich das noch erleben darf....;)

Gruß
Tim

Newsmaker 07.07.2006 16:20

Das Flugzeug sieht echt gut aus und wird sein Geld sein, allerdings muss ich als Azubi sagen, dass 35€ nicht wenig sind :).

Captain-Nico 07.07.2006 16:22

Ich will dass Aerosoft das Ding noch abschickt bevor Elfenbeinküste Weltmeister wird :D( 2014)

Mellies 07.07.2006 16:23

Und ich habe Nachtschicht...:heul:

Captain-Nico 07.07.2006 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Mellies
Und ich habe Nachtschicht...:heul:
Komm davon wenn man Bremen Fan ist:p

Spass beiseite, mahhnn ich will de piper!!!:D

HansHartmann 07.07.2006 16:42

Der Fairness und Gleichberechtigung halber auch noch mal den Link zu Aerosoft (soll keine Werbung sein - der Simmarket-Link ist ja oben schon länger):

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/...showd,,FS02212

sparrows 07.07.2006 16:44

Huuuraaaaaaaaa!!

Boeingman 07.07.2006 16:47

*saug* :D

GEIL!:hehe:

Darth Mop 07.07.2006 17:04

scheisse,
ich lass mal schnell stornieren, vor dem kauf der dl version warte ich aber erstmal auf eine bestaetigung, sonst hab ich zwei exemplare wie bei MAF :heul: :hammer:

Rascal 07.07.2006 17:16

Eigentlich wollte ich ja keine Addons mehr vor dem FSX kaufen, aber das Teil sieht einfach zu schön aus.

Bin schon auf der "Bezahlen-Seite"! Daran seid alleine ihr und dieses Forum Schuld. ;)

HansHartmann 07.07.2006 17:22

Für all diejenigen, die sich werden der Downloadversion scheuen: Es gibt bei Aerosoft keine Online-Aktivierung mehr. Ihr bekommt den Installer und eine Seriennummer und das wars. Ihr könnt jederzeit ohne Internet, ohne Aktivierung und ohne sonstige Repressalien neu installieren.
Nebenbei tut ihr den Entwicklern mit dem Kauf der Downloadversion einen großen Gefallen. Unser Provisionsanteil ist da nämlich doppelt so hoch, wie bei den Boxen. ;) Und ihr wollt ja sicherlich uns bezahlen und nicht die CD- und Kartonfabriken ;)

panda41 07.07.2006 17:26

Zitat:

...
Nebenbei tut ihr den Entwicklern mit dem Kauf der Downloadversion einen großen Gefallen. Unser Provisionsanteil ist da nämlich doppelt so hoch, wie bei den Boxen. ;)

Gut zu wissen, da warte ich doch auf die Box. Damit ihr nicht zu schnell reich werdet und dann keine so tollen Flieger mehr macht. :D :D :D

HansHartmann 07.07.2006 17:29

Hmpf. Den habe ich mir jetzt selbst zuzuschreiben :bier: :D

Aber im Ernst. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es einen der Hauptgründe gegen Online-Versionen nicht mehr gibt. Ums Geld gehts mir weniger.

Newsmaker 07.07.2006 17:32

Wenn es auch nicht um das Geld gibt, dann macht mal ne preiswertere Azubi-Version, kann meinetwegen dann auch etwas abgespeckt sein, 1 Rad, ein Triebwerk etc :aio:

floki 07.07.2006 17:42

Kann vielleicht jemand der die maschine hat schon mal sein feedback hier hinein schreiben.Da ich mir noch nicht sicher bin ,ob ich mir die maschine zulegen soll.Also die bilder sehen schonmal super aus aber wie sieht es mit der systemtiefe aus?Nen paar pics dazu wären auch net schlecht.
Ich bin noch stark am grübeln ob ich sie mir gönnen sollte oder nicht.
Gruß Florian

Darth Mop 07.07.2006 18:01

alsoo!
erster eindruck: grandiös, ich mag keine GA's, aber der flieger hier hats mir angetan; vorallem die nachtbeleuchtung im cockpit ist wirklich sehenswert, um mehr zu sagen brauch ich noch mehr erfahrung mit dem flieger aber der erste eindruck ist wirklich gut, auch die sounds haben mich angenehm überrascht

(das bild ist leicht nachbearbeitet)
http://img411.imageshack.us/img411/2339/piper24qk.jpg

aber ich muss auch meckern (eher textur weise - betrifft nicht wirklich das produkt selbst)
hier ein versuch das tail photoreal zu machen:
http://img411.imageshack.us/img411/5849/piper10pk.jpg

auf airliners.net habe ich nur fotos von einem anderen model gefunden, die stabilizer sind nicht AM tail, sondern UNTER dem tail (ist wohl -wie gesagt- ein anderes model), damit wird's wohl nichts mit einem photorealen paint für mich :( (der screen zeigt, denk ich mal, wie schlecht das resultat von mir waere :D)

was mir bei der CS757 schon zum alptraum wurde, hat auch DA gemacht.. leider..
die texturen sind in mehrere teile zerstückelt (hoffen wir mal, dass das bei der CRJ anders wird ;)), wobei es hier nicht wirklich ein problem ist, denn wenigstens kann ich den flieger mit ACM und FSRepaint öffnen - wobei ersteres einige Darstellungsfehler hat:

http://img411.imageshack.us/img411/1131/piper41gg.jpg

http://img411.imageshack.us/img411/4322/piper30rh.jpg

edit:
warum ist eigentlich das LH paint ein separater download?

Captain-Nico 07.07.2006 18:41

Bozo kann es einfach nicht lassen geil zu painten :D

Wenn ich meine Boxed Version habe, hoffe ich Bozo hat uns ein paar geile Paints gemacht:cool:

ich will meine piper:heul:

HansHartmann 07.07.2006 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
edit:
warum ist eigentlich das LH paint ein separater download? [/b]
Hat Vorsichtsgründe. Auf die Weise ist sicher gestellt, dass wir das Lufthansa Livery nicht verkaufen und daran Geld verdienen.

Pidder 07.07.2006 19:02

Merci!

Moin Hans - DANKE! Ich habe selten so lange geduldig auf ein Addon gewartet, und hier bin ich wirklich nicht enttäuscht worden: der erste Eindruck ist einfach nur Klasse! Das (schmerzhaft lange!) Warten hat sich wirklich gelohnt!!! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.