![]() |
und weils so schön ist.....
:laola: man beachte den ratman .... klaus |
sieht bei mir genau so aus.
|
Zitat:
Hi, im Level-D Forum und auch hier im gleichen Thread auf Seite 3 ist ein Foto der Condor Livery zu sehen.... Im Level-D Forum steht dass der Kollege am nächsten Tag bei AVSIM uploaden wollte, sein Beitrag war vom 25.02ten.... Deswegen, dachte das Teil ist vielleicht schon erhältlich... Mal sehen, ich schau morgen früh nochmal nach Gruß Olli |
Zitat:
Sieht eben aus wie die gute alte PIC V1 |
Ich weiß, ich kenne den Beitrag, denn ich warte eigentlich auch nur noch auf diese Livery.
Wie gesagt, vielleicht haben wir ja Glück und sie ist heute Abend auf Avsim zu finden. |
Peter Guth
Hallo Zusammen
Die Herrn Niko und Martin Georg sind hiermit herzlich eingeladen, bei der Condor-Va mal ein Event mitzufliegen und sich bei dieser gelegenheit mit Peter Guth zu unterhalten.Da können sie ihn dann fragen ob er je 767 geflogen ist Oder sollte Herr Georg ein Proplem damit haben das die Condor-Va nicht bei Vatsim fliegt.Dann wäre er selbst der Mierscheid. Gruß Tommi:heul: :mad: |
servus marco
wie bekommsr du das mit den drei stellen aud der clock hin ? auf deinem screeny sehe ich 116 min. bei mir geht sie bis 99 und dann fängt es bei null wieder an ???? klaus |
@Tommy
Lern erst einmal ordentlich Deutsch. Ansonsten => *plonk*. |
@Klaus
Hmm, weiß ich auch nicht. Ich habe beim Start "CHR" gedrückt - jetzt in GCLP angekommen läuft sie gerade durch 170; ich bin aber mehr als 4 STD geflogen. :confused: :rolleyes: |
Ich finde es bemerkenswert, wieviele User bis jetzt im Level-D Forum ihre Liverys gezeigt haben, an denen sie gerade arbeiten.
Da muss uns ja in den nächsten Tagen eine richtige Livery-Flut überrollen! Und da scheinen etliche hochwertige Liverys dabei zu sein. Ich kann es kaum erwarten. |
...arrived at San Andres....
war ein super approach, wie früher :) mit abstand die beste performance von allen fliegern ... klasse gruss klaus |
Zitat:
Danke für Deine Hilfe, konnte es jetzt ausschalten. @all So ich habe jetzt noch einen richtigen Flug gemacht mit FMC programmieren und allem was dazu gehört. Ach Mensch, das Teil geht vielleicht ab. Ich bereue wirklich keinen Cent den ich ausgegeben habe. Besonders gut gefallen mir auch die Flight Dinamics. Trotzdem habe ich noch zwei Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf dem ND diese "Ringe" einschalten kann? Ich weiss nicht mal genau wie die heissen, aber bei der PMDG geht es mit der WX-Taste. Habe das auf allen Flügen, die ich mit der 767 gemacht habe gesehen. 2. Beim Interphone steht im Manual, dass ein Dialogfenster aufgehen soll, bei mir ist das aber nicht so. Wenn ich ein Knopf drücke, gibt es einfach diesen "Ding"-Sound. Wenn ich aber von den FAs eine Message bekomme via Interphone, geht ein Feld auf mit Antwortmöglichkeiten. Gruss Patrick |
> Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf
> dem ND diese "Ringe" einschalten kann? > Ich weiss nicht mal genau wie die > heissen, aber bei der PMDG geht es mit > der WX-Taste. Zumindest auf der 747-400 ist das eine 'Aircraft Option'. Das heißt, es gibt Flugzeuge, die die Daten vom Wetterradar (bzw. vom EGPWS) mit Entfernungsringen darstellen und es gibt Flugzeuge, die das ohne tun. Es gibt also beides. Markus |
Zitat:
|
Hallo,
nachdem ja schon einige die 767 haben, hätte ich da noch eine frage: ist das programmieren des FMC über das keyboard möglich? das brauch ich nämlich, damit ich mein selbstgebasteltes fmc implementieren kann :-) danke für eure kurze antwort :D ;) Grüße Markus |
Ja es ist möglich.
|
Zitat:
Die Level-D 767 hat auch hier und da ihre Schwächen (oder vielleicht sehen wir das nur so, weil es von anderen Addons anders gewohnt sind, k.A.), aber die gleicht sie durch andere Features wieder aus. Das perfekte Addon gibt es noch nicht, aber diese 767 kommt in meinen Augen schon nahe dran. Wenn es richtig perfekt wäre, dann müsste man zu zweit vor dem heimischen PC sitzen um die Aufgaben bewältigen zu können. |
grüss dich ...
mit performance meine ich natürlich die flight dynamics, ja nee is klar :p er ist natürlich für mein subjektives empfinden der beste flieger, wie es auch schon damals die PIC war. auch finde ich ihn besser zu fliegen als die bekannte 737NG. man muss nicht ewig einstellungen von der empfindlichkeit des flight yokes testen, du setzt dich rein, trimmst die kiste aus und der flieger ist wirklich smooth zu händeln. vom abheben bis zur landung und während eines LNAV/VNAV flights einfach weltklasse. keine harten banks und pitches, ausserdem der erste flieger der original teardrops nachfliegen kann, dass konnte noch keiner so umsetzten !!!! von pss oder ssw braucht man nichts zu erwähnen, die sind in den flight dynamics im vergleich indiskutabel.... naja nun gut ..... ich muss nun ausser haus.... grüsst euch klaus |
Habe gerade den ersten Flug WIII - PGUM gemacht...
... absolut keinerlei Probleme gehabt.
Nur wie gesagt bin ich in die Nacht geflogen bin und musste umterwegs feststellen, dass ich (von der alten PIC her) nicht mehr wusste wie ich die Lichter anbekomme :lol:. (Bei der alten PIC hatte das meine ich noch über meine Flightboard 2000 gefunzt.) Das Eindrehen auf den LOC war auch erste Sahne. Die Frames super. Die haben es echt geschafft, den Kultstatus der 763 aus dem Stand wieder hinzukriegen. Hatte den Glascockpit-Fliegern eigentlich abgeschworen, aber jetzt bin ich wieder voll drauf. Jetzt fehlt nur noch eine verfünftige SID/STAR-Sammlung und eine DLH-Livery. |
Ich habe vorhin eine der Notfall Situationen geladen.
Ich kann nur sagen ich liebe es. Und vorallem, ich kann es noch :D Obwohl seit zwei Jahren die PIC nicht mehr geflogen, wusste ich direkt wieder wie es funktioniert :D @Tommi... Darf Martin auch eine Meinung ausserhalb von VATSIM haben?:confused: Die jenigen, die hier schon seit über fünf Jahren im Forum sind kennen die Geschichte von PG nur zu gut. |
Nutzt jemand ActiveSky 2004.5 mit der Level D ? AP/AT reagieren extrem empfindlich selbst auf kleine Windänderungen.
Hab direkt nach der Level D mal die Feelthere ERJ probiert, die hat das gleiche Wetter kaum tangiert. >> Das Eindrehen auf den LOC war auch erste Sahne. Hmmm, bei mir hat's schon zweimal heftig geeiert um den LOC. Komisch, weil die Route-Intercepts sehr gut waren. Das sind aber auch die einzigen Probleme. AP ist sonst sehr gut, schön smooth, Speeds und Altitudes werden nur sehr gering überschossen. Eine Wohltat, z.B. nachdem ich letzte Woche bei nem Kollegen mal den gruseligen Maddog-AP "geniessen" durfte. Macht sich auch gut auf drei Monitoren. Michael |
So, da ich ja jetzt mehr als 40 Stunden nicht am Rechner war, gehe ich auch gleich fliegen :D
|
Kam jemand mit dem Pushback Gauge klar?
Ich habe ihm right 90° eingegeben, und er hat nur um 10° gewendet, auf Steuerkurs 010°.:rolleyes: |
ich muss es nur mal loswerden. ich habe mir heute ja doch zeit freigeschaufelt - und bisher echt alles für'n arsch. kann die 767 nix dazu ums vorweg zu nehmen. ich finds irgendwie tragikomisch was alles schief läuft. also, erst gefreut wie ein kleines kind - dann macht der simulator mucken wo es nur geht.
1. fsuipc ist plötzlich nicht mehrregistriert, alle versuche nützen nichts, ich muss das ding komplet neu reinhauen 2. active sky verbindet sich nicht mehr mit dem FS, auch das werde ich gleich neu machen (nachdem mir soeben nach 2 stunden flug ein studne vor landung der FS abgeschmiert...dazu siehe unten) 3. nachdem ich die route EGCC-GCLP ins fmc eingetragen habe (das hat gedauert) schaffe ich es beim versuch die engines zu starten den gesammten strohm vom flieger zu nehemen - alles futsch.... 4. nächster versuch, motoren bekomm ich durch die alte tastenkombi an - danach meine spezialität nur ein throttle reagiert. dann haue ich auf den entsprechenden tasten rum um beide bedienen zu können, als das tatsächlich gelingt (! zum ersten mal!!!!) passiert das unglaubliche: eine AI maschine rauscht in meine auf dem taxiway verweilende 767.....HEUL.....wieder alles futsch, hahahahaha! 5. o.k., jetzt bin ich schlauer neu geladen, jetzt aber gespeichert (!). im cockpit nervt der piepton der audio controls - ich finde die schalter und RUHE. also unglaublich aber war, tatsächlich gelingt es mir ein zweites mal per tastenkombi und tastengekloppe die engines zu kontrollieren - geil: ich starte richtung GCLP. es läuft zwei stunden supigeil bis plötzlich der peipton wieder da ist ?! sieh da, eine magische hand hat am audiopanel wieder alles angemacht, als ich den ersten schalter dort betätige sagt der simulator: tschüß!!! ...wie gesagt, liegt nicht am flieger. wollte euch nur mal drann teilhaben lassen, irgendwie finde ichs auch witzig. ich mach jetzt erstma kurzstrecke damit ;) benni |
Zitat:
|
Mir kommen so langsam die Tränen...:mad:
Gestern konnte ich noch schön eine Runde drehen und heute gehen dir Triebwerke nicht mehr an. In der geladenen Situation stehen die Startsw. schon auf GND. Wenn ich sie dann auf OFF und wieder auf GND stelle tut sich nichts. Wie startet ihr eure Triebwerke ?? |
Ach ist dat schön!
Fliege gerade LIRF-LEPA. Bisher nichts großes passiert, außer das ich ausversehen die APU aus gemacht hatte und die Engines waren noch nicht am laufen.....Naja User fehler halt. :D Hoffe das alles gut geht, sonst gefällt mir das Dingen. Gruß STefan |
Komisch, jetzt hält der Vogel während dem Landeanflug nicht mehr die von mir vorgegebenen Speeds!
Gestern ging es noch, aber ich wüsste nicht was ich vergessen habe. A/T ist aktiviert, aber statt den eingestellten 180 fliegt er konstant 240. |
Zitat:
Ansonsten bisher keine Probleme. Klasse Flieger, aber das war eigentlich nicht anders zu erwarten. Viele Grüße |
Leute, ich weiß nicht wieso, aber ich habe STARs für EDDF!
Ich plane gerade meinen Flug von Hong Kong nach Frankfurt und gebe alles ins FMC ein, da kann ich plötzlich zig Anflugrouten auswählen. Ich habe lediglich die AIRAC-Datei von Navdata installiert, aber ob es daran liegen kann? Egal, aber nach FRA! Edit: Zu früh gefreut. Sobald ich ne STAR auswähle, verschwindet der Rest der Route aus dem FMC. Nur die letzten Waypoints sind noch da! Mal schauen woran das liegt. |
Zitat:
was hast Du denn da genau angepasst ? Gruss Michael |
Zitat:
Es funktioniert also, aber ich vermute, dass dieses Feature an AFCAD gekoppelt ist und bei unserem ersten musslungenen Test kein vernünftiges AFCAD gegeben war! |
Mit AFCAD kann das nichts zu tun haben, da bin ich mir sehr sicher.
Ich habe aber gerade die Aussage bekommen, das beim ersten versuch, also ohne neustart das PCs der Pushback nicht funktioniert. Ich muss es gleich nochmal testen |
Mein PC läuft seit 3 Tagen durch ;)
|
Zitat:
http://www.mein-schwudde.de/fsscr5.jpg http://www.mein-schwudde.de/fsscr6.jpg P.S. Bin gerade auf dem Weg von KBFI nach EGCC, noch etwa 90min Flug:D Viele Grüße |
Zitat:
Immer langsammm mittt deen pferten. |
Nur mal nebenbei,
das was der "Cpt. Peter Guth" so kann, das kann man sich auch alles ohne Pilot zu sein aneignen. Und ich weiß, woher der Herr Georg seine Informationen bezüglich von Hr. Guth bezieht, und diese Informationen sprechen ihre eigene Sprache. Und die werde ICH hier sicherlich nicht darlegen, das kann meiner Meinung nach nur Martin, wenn er es den will. Und, schreiben kann jeder viel. Und Flugfähigkeiten am FS festmachen, selbst bei der PIC ist das lächerlichste was es gibt. Ich konnte auch jedes Flugzeug im FS vor meiner PPL-C Ausbildung fliegen. Den Segler konnte ich dadurch im Sommer jedoch nicht Ansatzweise, trotz meiner tollen "Fähigkeiten" fliegen. Das mal dazu... Alex |
Dann hätten wir das nun auch geklärt.
Übrigens: Auf Avsim ist die erste Livery der 767 aufgetaucht! "BALKAN Bulgarian Airlines" |
Hallo Thomas!
Elevator-Trim mit dem PFC- Jetliner klappt, reagiert im Gegensatz zur PMDG erheblich langsamer und war optisch auch schwer zu erkennen (Betrachtung des Fliegers mit "S"). Gruss Rolf |
Condor Bemalung ist nun bei Avsim, einmal Gelb weiss, einmal Blau weiss. Einfach nach Condor suchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |