![]() |
Bin auch Opfer von von thewebdiscount.com
War jetzt 3 od. 4 Jahre dabei und hatte eigentlich nie Probleme. Und vor ein Paar Monaten hats begonnen. Gottseidank hat sich kurz vorher meine Kreditkartennummer geändert so das sie nicht mehr abbuchen konnten. Hab jetzt einen neuen Hoster gefunden, den ich persönlich kenne, warte nur leider schon die 3te Woche auf die DNS Änderung, wird warscheinlich noch länger dauern da thewebdiscount.com ja nicht mehr erreichbar ist. Ich geb denen genau ein Monat Zeit dann werd ich mal mitmischen ;) |
So,
hab jetzt die Schnautze voll. Werde mich morgen bei meinem Versicherer melden und die ganze Sache meinem Rechtsschutz übergeben, warum zahlt man das Zeug den ein:look: Kenn mich in der ganzen Netzwerk-Server Geschichte zwar nicht aus, mein Talent reicht nur bis zum Uploaden von Daten, aber ist ja jetzt Wurst, das was man hier liest ist ja übelst:eek: Kann mir mal jemand schauen auf was für einen Namen meine HP läuft (www.vteccivic.com)? Will diese URL nicht verlieren, die Daten sind mir eh noch Wurst, bin ein fleißiger Backupler bei Windows muß man das ja sein:lol: Gruß aus´m Ländle, Thomas |
Whois Search Results
Registrant: private Langenerstr. 2b Bregenz, AUSTRIA A-6900 AT Domain name: VTECCIVIC.COM Administrative Contact: Amann, Thomas vteccivic@gmx.at Langenerstr. 2b Bregenz, AUSTRIA A-6900 AT +43.650440110x0 Technical Contact: Graf, Andreas office@ipoint.cc Trappelgasse 11/9 Wien, AUSTRIA 1040 AT +43.12862860 Fax: +43.12862861 Registration Service Provider: Terions Communication Ltd, info@terions.de +49 30 52679-694 +49 30 52679-724 (fax) http://www.terions.de Jugendweg 8 Germany, 13629 Berlin Information: http://www.terions.de Questions: mailto:support@terions.de Registrar of Record: TUCOWS, INC. Record last updated on 16-Dec-2005. Record expires on 17-Jul-2007. Record created on 17-Jul-2002. Domain servers in listed order: NS1.IPOINT.CC NS2.IPOINT.CC |
Zitat:
das heist also das ich mich da bei einem anderen Server anmelden kann und meine HP weiterverwenden kann? Thomas |
würde ich schon meinen
|
grundsätzlich ja (ist ja deine domain), stell dich nur auf längere wartezeiten ein, der neue provider braucht zur übernahme den alten provider, was ja ziemlich schwer ist...
@maniacx: gib dann bitte bescheid was rauskommen ist ;) die daten kannst du bei nic.at abrufen |
Zitat:
da müssen sich leute eine neue kreditkarte nehmen, nur um zu verhindern, daß unberechtigt abgebucht wird ! naja, vielleicht fangen die leute bei dem derzeitigen banken-skandal endlich zum denken an. mich haben diverse bank-leute vor einiger zeit noch als dummkopf hingestellt, weil ich die frechheit hatte zu erwarten das nur der von meinem konto abbuchen darf, dem ich auch explizit die erlaubnis dazu gegeben habe. aber letztendlich wird sich wohl nicht viel ändern. es werden ein paar leute geopfert, aber die sesselfurzer machen weiter wie bisher. was der kunde will, intertessiert die einen feuchten... hauptsache sie haben die höchsten einkommen aller branchen, und natürlich meinen sie, das wäre in ordnung so... |
naja visa ändert die nummer ja in gewissen abständen....
das es grad in österreich so schlimm ist wissen wir schon lange, aber ich glaube mal wenn wir einen banken beschwerde thread eröffnen würden wäre der um einiges länger (hab schon genug erfahrung gemacht), heutzutage ist nunmal alles erlaubt wogegen sich niemand wehrt. ziemlich schlecht für eine gesellschaft die sich aufgegeben hat :'( |
Zitat:
Registrar: TUCOWS INC. Whois Server: whois.opensrs.net Referral URL: http://domainhelp.tucows.com Name Server: NO NAMESERVER Status: No status EPP Status: No status Updated Date: 22-Jan-2006 Creation Date: 17-Jul-2002 Expiration Date: 17-Jul-2007 Nachdem keine DNS eingetragen sind, würde Guru sehr schnell zu einem anderen Hoster marschieren und die DNS-Einträge für diesen Hoster machen lassen. Anschließend einfach ein Änderungsmail an Tucows für den technical contact und schon sollte es wieder laufen... Guru |
Wechsel
Hallo!
Ich gehöre leider auch zu den "Kunden" und werde jetzt auch wechseln. Damit mir so etwas nicht noch einmal passiert möchte ich mal nachfragen, ob ihr einen seriösen Anbieter empfehlen könnt? Ich benötige ca. 50 MB und PHP und möchte in Zukunft auch mit MySQL arbeiten. Bin für jede Empfehlung dankbar! |
ich bin jetzt bei einem freund der sich einen vserver gemietet hat.
hat ihn von united-hoster.de gab bis jetzt noch nie troubles (hat er gesagt). @all wie wärs wenn wir uns mal in wien treffen und dem hrn. graf einen besuch abstatten? ;) |
Re: Wechsel
Zitat:
Die sind zwar meistens eher teurer (da größerer "Bürokratie-Overhead") aber dafür werden deren Kunden und Infrastruktur, selbst bei einer möglichen Pleite, immer von irgendwem weitergeführt. |
Der Herr A. Graf
Kann sich eigentlich jemand hier vorstellen was hier eigentlich abgelaufen ist bzw. warum das so gelaufen ist ? Hat dieser Herr Graf nur daten und Cash gesammelt ? Warum löscht er nach guten 5 Jahren oder mehr bestehende gute Kunden HP ??? Was treibt einen dazu auch wenn er eingegangen wär hätte dies auf eine normale art und weise passieren können oder ! Also sehr strange der typ ! Übrigens alle Firmen die auf den Herrn Graf eingetragen sind sind EINMANN Betriebe sprich wenn ihr mal jemanden am telefon habt dann ist dass der Herr Graf selbst es gibt weder büros noch mitarbeiter es gibt nur eine Privatadresse im 6. Bezirk.
|
Re: Der Herr A. Graf
Zitat:
|
tja das ist nunmal die welt der verkäufer, ein guter verkäufer lallt sich solange zu bis du ruhig bist und bescheißt dich gleichzeitig...c'est la vie
bin jetzt endlich weg und hab sogar meine domain wieder (obwohl nic.at auch ziemlich anstrengend war wg. der übsersiedlung) |
achja, diesen beitrag in einem anderen forum hab ich 2004 verfasst: http://www.traum-projekt.com/forum/sitemap/t-37030.html
ich hätte damals auch bei allen anderen domains bei graf kündigen sollen - echt :mad2: |
Hallo die Damen und Herren,
ich bin durch einen Kollegen auf diese Homepage aufmerksam gemacht worden. Ich möchte klarstellen, dass ich und meine Firma (die u.a. unter der Marke "Wekay" bekannt ist) mit dem besagten "Andreas Graf" aus Wien trotz Namensgleichheit NICHTS zu tun hat. Ich werde diese Forumbeiträge hier nicht weiter verfolgen, bitte ich jedoch bei solchen Anschuldigungen Vorsicht walten zu lassen. Pech leider für mich, das ein gleichnamiger aus Wien in der selben Branche tätig ist, daher habe ich Verständnis für Euere Situation. Alles Gute, der "unschuldige" Andreas Graf aus Salzburg |
Gibts zu dem Thema eigentlich was Neues?
|
naja nie wieder was gehört, leider hab ich depp keine sicherung mehr von den daten die mir (persönlich) sehr wichtig waren (online kondolenzbuch für meine mum), tja das ist ja wohl alles weg
|
Daten des Herrn Graf
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Daten des Herrn Graf zukommen lassen? Geburtsdaten würdn mir schon reichen oder Anschrift der Eltern. Danke im Voraus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |