![]() |
bin an sich ganz deiner meinung, nur bei der tat-
sache, dass andere kunden für selbes produkt erheblich weniger zahlen, da hört sich bei mir der spass auf, und natürlich bei der art und weise wie man bei premiere mit (langjährigen) kunden umgeht. aber entscheiden muss es natürlich jeder für sich selbst das ist klar. was mich noch besonders ärgert ist, dass österreich tatsächlich das "versuchsfeld" ist was kunden so alles an frechheiten akzeptiert und was nicht... ciao ciao |
Zitat:
|
und dann sowas:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46513 |
Zitat:
fraGE MAL IN DEINEM BEkanntenbereich nach obs wer weis.denn nie,and liest das program genauestens durch! von meinen kollegen die premiere haben,wusste es kein einziger! sind halt keine freaks die immer das neueste im netz suchen,die verlassen sich lieber auf die ehrlichkeit der leute. aber damit sind sie bei premiere angeschissen! wir ösis sind wirklich die dümmsten europäer.und das wies auch der EU-rat am besten :D |
Zitat:
krankhaft bei denen, in diversen pressemitteilungen wird das blaue vom himmel erzählt, ruft man dann als kunde dort an, wird man als trottel abgespeist, oder die person an der anderen leitung hat gleich mal überhaupt keine ahung von dem problem und noch niiiieeee was davon gehört (eh kloar). so vorgefallen bei den rucklern, die viele kunden ja schon seit wochen beschäftigt. ciao ciao |
Zitat:
Und ansonsten hast in Deinem Posting leider absolut recht .... vor allem der letzte Satz!:heul: |
vergleichst du die preise aber mit jenen die "sonder-
konditionen" haben, sind es aber leider erheblich mehr als 5,-- die du fürs selbe produkt zu zahlen hast, und das ned erst seit 1.4. sondern schon seit jahren !!! (falls du schon länger dabei bist...) ciao ciao |
hi xyla
habe wieder ein scheiss problem mit meinem satreciver galaxis easy world sobald ich über rgb in den tv gehe bekomme ich im bild farbveränderungen ,(oben grün unten rot) habe heute dank der fa. elektro haas einige satreceiver testen können bei mir zuhause, kein einziger macht das problem , nur dieser galaxis müll.(Falls wer ne lösung zum farbenproblem kennt bitte melden) so wies jezt aussieht muss ich kündigen und mir ein neues abo nehmen um an ein neues gerät zu kommen, da ich keine lust habe mir ein 300-500 teures gerät zuzulegen. tja wegen abo preise weiss ich leider nix, wird sich aber die nächsten paar tage herausstellen was ich bezahlen muss,:lol: |
vielleicht kannst eines solcher angebote "heraus-
holen", wo du einen receiver gratis zu bekommst, das tät dir im moment wohl sehr gut helfen. falls du wirklich kündigst geb ich dir den rat, vorher eine "kundenwerbung" zu machen, so kriegst erstens einen receiver um 1 euro wennst das dementsprechende nimmst, und "nebenei" eine prämie für die werbung... ciao ciao |
Zitat:
Fakt ist, das Premiere Austria nicht mehr alleine um 9,90 abonniert werden kann, sondern das kleinste Paket ab nun "Austria Plus" genannt wird, welches 19,90 kostet. ABER - Premiere Austria Plus besteht nicht nur aus Premiere Austria, sondern enthält zusätzlich das komplette Plus-Paket, welches einzeln 10 Euro kosten würde und weitere 14 TV- und 21 Audio-Kanäle enthält. Rechne das einmal in Prozent aus - 1 Kanal zu 16 Kanälen (Music Choice wird als 1 Kanal gewertet) |
hmm muss deses monat noch sein , da nur dieses monat das sonderküdigungsrecht gilt, du meinst mich soll wer werben?
oder wie meinst das? decoder habe ich mir schon ageschaut, 10,40€ kosten die ,fuck künstlerabgabe, premiere verlangt für ihren decoder 50€ die wappler und muss trotzdem kündigen lol nur idioten in dieser firma:lol: |
Wie es ausschaut, wird mein Vater auch sein Abo kündigen, wenn man für eine schlechtere Dienstleistung (Keine Zeitschrift mehr) noch mehr bezahlen muss, so wie bei Chello, ist eine Kündigung unumgänglich. Ach ja, alle Kunden die er geworben hat (der letzte vor 3 Monaten) hat er überzeugt auch zu kündigen.
Künstlerabgabe? Was ist der Sch... denn schon wieder? Zahl ich doch nicht! Wahrscheinlich wieder mal so ein von Lobbyisten gekauftes Gesetz. Apropos: Weiß Jeman wie viel ich in Österreich an Schmiergeldern bezahlen müsste um ein Gesetz ändern zu lassen? Muss keine präzise Angabe sein, ich will es in etwa wissen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kannst du dir das individuell mit deinem Sektionsleiter aushandeln :ms: |
Zitat:
Denn wie sagte mal ein berühmter mensch (Namen leider vergessen):Jeder ist bestechlich es ist nur eine Frage des Preises. |
antwort auf meine kündigungen vom 30.3. zum 31.3.04
(von premiere am 18.4. per mail bestätigt!!!) kam gestern in form von 2 schreiben: Ihr Abschied von Premiere steht kurz bevor! Sehr geehrter Herr xxxx, nur noch wenige Tage bis zum 30.4.2004, und Ihre Kündigung von Premiere wird wirksam. Aber kurz vor Schluß haben wir noch eine schöne Überraschung für Sie. Genießen Sie die ganze Vielfalt von Premiere noch 2 weitere Monate - und das kostenlos! Ihre Gratis Verlängerung gilt vom 01.05.2004 bis zum 30.06.2004. * Im 1. Monat: Freuen Sie sich auf die Programm- inhalte von PREMIERE KOMPLETT* - die ganze Welt der Unterhaltung. Hier ist der Name Programm: Mit allen 28 Kino-, Sport- und Themenkanälen bieten wir ihnen Österreichs schönstes Fernsehen. * Im 2. Monat: Die 15 Themenkanäle VON PREMIERE PLUS bieten Ihnen packende Dokumentationen, gewaltfreie Kinderprogramme, die besten Serien- klassiker, Sience-Fiction und prickelnde Erotik. Darüber hinaus erwarten sie gute Unterhaltung für die ganze Familie, spannende Filmhighlights und packende Sportevents auf PREMIERE AUSTRIA. Bleiben Sie uns treu und rufen Sie innerhalb der 2 Gratis-Monate einfach unter 01/49 168 288 an . Weitere Treue-Vorteile warten auf Sie! Unsere Service-Mitarbeiter sind von 08.00 - 22.00 Uhr für Sie da und freuen Sich auf Ihren Anruf. Sollten Sie uns nicht treu bleiben wollen, brauchen Sie nichts weiter zu tun, ihre kostenlose Freischaltung ende autmoatisch zum 30.6.2004. Bitte senden Sie Ihren Digital-Receiver und die Smartcard anschließend an Premiere, Paketfach, 4005 Linz. Die Kaution wird für Ihren Digital- Receiver erstatten wir Ihnen umgehend, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit mit Premiere und hoffen, dass Ihnen Österreichs schönstes Fersnehen auch weiterhin ein Abonnenment wert ist. Hannes Bosch Kundenservice |
habe mittlerweile auch gekündigt und ein neues abo unterschrieben.
brauchte dringend ein neues gerät, und da es das für 0,0€ gab +2monate gratis das komplettpaket habe ich das jezt genommen werde in 2 monaten bei premiere anklingeln und schauen ob ich nen besseren preis dann bekomme wenn sich der kündigungstrubel da gelegt hat. |
stimmt
Zitat:
|
Ist das jemandem schon mal aufgefallen:
Premiere Superpaket (all incl.)2000: 23,-Euro (315,-ÖS) (ca.45,-DM) Premiere Superpaket (all incl.)2004: 45.-Euro (630,-ÖS) (ca.90,-DM) Soviel zu den "eh nur 3 Euro mehr"... Viel Spaß noch beim diskutieren, ich hab mir letzte Woche Sky Movieworld bestellt und warte sehnsüchtigst auf meine Digibox plus ;) |
hmm schön dast uns auch gleich nen link für diese englischsprachigen sky gegebn. hast, oder sollte ich mich da irren? ich hab halt meine filme lieber in deutsch, ich spreche deutsch ich fresse deutsch und ich gucke TV deutsch ,:lol:
|
hab einen riesenhaß auf diese idioten bei premiere, hab mein abo jetzt storniert. seit 3 monaten sind die zu blöd das sie mir die 43,-abbuchen. jetzt kam die 3. mahnung und mein abo wurde gesperrt, bei der 2. mahnung blieb ich noch höflich und habe alle daten nochmal durchgegeben. aber jetzt hat es mir gereicht, hab denen ein mail geschrieben mit wüsten beschimpfungen, wie blöd sie doch sind war das harmloseste. dann hat wer angerufen und sich entschuldigt und alle daten nochmals aufgenommen, ein mail kam auch noch in dem sie sagten wie leid ihnen ihr fehler tut und ich soll doch die schreiben als gegenstandslos betrachten und werde sofort wieder freigeschalten, stimmt leider nicht.
hab ein ultimatum gesetzt das wenns bis am abend nicht geht ich das abo storniere. |
Naja, Sky ist erstens noch teurer und zweitens rechtlich sehr "grau".
Ausserdem sehe ich auch gerne meine Filme in Deutsch. Zwar setze ich den Orginalton mittlwerweile voraus, aber meistens schau bzw. höre ich mir den dann erst bei der zweiten Ausstrahlung an. |
Zitat:
|
Ja ja...
wollte ja nur verdeutlichen wie Premiere die Gebühren in den letzten Jahren erhöht hat, so daß man jetzt das doppelte für weit weniger Leistung zahlt als noch vor 4 Jahren...habs ja gesagt, von wegen "nur" 3 Euro... ich mach weder Werbung für Sky, noch hab ich irgendeinen Link angegeben, ich freu mich halt drauf, und wollte das dezent zum Ausdruck bringen,...wems ned paßt, der kann es ja ignorieren und gleich wieder vergessen...ich hab ja Premiere auch 6 Jahre unterstützt und fands am Anfang wirklich SEHR OK (zu DF1 - Zeiten, danach gings leider stetig bergab, aber das können wirklich nur Veteranen wirklich nachvollziehen und beurteilen)...Seit der Premiere-Übernahme ging auch die Hotline in den A.... und war nur mehr arrogant, aber bitte...man wird ja sehen wies weitergeht...wir haben wirklich bis 2002 mitgeholfen, den Laden zu finanzieren (meine Freundin hatte auch ein Vollabo seit 98), weil wir Filmfans sind und mithelfen wollten, daß es wieder besser wird, wurden aber in allen Bereichen sowas von ver..scht, daß es dann wirklich mal gereicht hat. Ich sag filmemäßig auch z.Bsp. nur mal "HARD TARGETS" mit Jean Claude van Damme (63 minuten inkl. Abspann anstatt 99 bzw. 102...einem tollen Jugendschutz, der wiederholt den Film 8 min vor Schluß wieder sperrt, Radiosender, zu DF1-Zeiten demokratisch gewählt, bei Premiere-Übernahme diese sofort wieder abgeschalten, Österreich Start-Abo 10 anstatt 5 Euro in D usw usw... Aber wems für den jetzigen Preis immer noch gefällt für den wirds natürlich auch ganz OK so sein. |
Zitat:
|
ja abundzu , aber nicht ständig , und sky hat doch keine deutschen programme so viel ich weiss.
|
Zitat:
das mit dem jugendschutz liegt nicht nur an premiere das ist in ganz deutschland so, da hab ich mal mit pro 7 gestritten, wie kommen wir österreicher dazu uns beschnittenen sendungen anzusehen, wo es bei uns doch keinen solchen idiotischen (falsche, heuchlerischen) jugendschutz gibt. |
Zitat:
|
Deshalb gibts Receiver mit alternativen Betriebssystemen.
|
Zitat:
Wenns schon digitales Fernsehen gibt also sprich Österreichwerbefenster, dann kann man ja auch Österreichfester mit ungeschnittenen Filmen senden, aber das wäre ja zu teuer und diese dummen Össis nicht wert, dabei sehen ziemlich viel dumme Össis deutsches Fernsehen. |
ÖSI:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Und eine Verschlüsselung werden sie nicht drauflegen. Zwar könnten sie sich vermutlich beim ORF anhängen, aber was machen dann Österreicher mit Free-to-air Receivern? Die könnten dan wieder nur die Deutschland Version sehen und die Werbefenster hätten viel weniger Zuschauer. Wäre Finanz-technisch glaub ich schon ein Problem! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |