![]() |
Re: Tel.me t918 Unlocken?
Zitat:
|
Das habe ich so ähnlich auch schon mal gelesen. Aber da gibt's auch einen, der es mit ner anderen Karte probiert hat und da funzte nichts. :heul:
Werde es aber mal selbst ausprobieren. |
N-Gage freischalten
Hi,
Bitte sagt mir wie ich meinen N-Gage freischalten kann. Verstehnemlich nichts davon. thx mfg. Olize |
weiss jemand wie man ein samsung sgh-c100 frei schalten kann?
thx chris |
geht nicht mit code, brauchst ein noname-datenkabel und software.
|
Zitat:
|
@Alex1
Nein, dass funktioniert bei einem Tel.me T918 leider nicht. Hab's jetzt mit einer O2-Karte und einer von E+ probiert. Da bekomme ich nur den Hinweis: "Richtige Sim einlegen". Die Geräte sind scheinbar schon richtig auf ONE gesimlockt. :heul: |
Hm schade, ist Pech. Die neueren Telme's dürften anscheinend tatsächlich gelockt sein.
|
N-Gage mit one wertkartenhandy entsperren
bitte sagt mir einen code um meinen N-Gage zu entsberen.
meine imi lautet 351521002851558 und mein anbiter ist die österreichische firma ONE mfg Olize |
es wurde dir doch schon eine seite genannt, an der du den code bekommst, dort postest du imei und betreiber.
|
stimmt, aber ich bin ja nicht so:
DCT4 Codes for IMEI: 351521002851558 Provider: 23205000 Austria, One Type: 5 #pw+187464704556665+1# |
Zitat:
|
wie denn??? hätt gern ein T610 freigeschalten :o
|
Zitat:
leider fehlen halt die programme dazu (außer bei nokia - oder hat jemand auch schon für andere marken solche programme gesehen?!? ich habe nur auf einer hp gesehen die remote unlocking auch für andere marken anbieten (siehe viele posts vorher) - bei manchen marken kann man auch anrufen und für geld oder so entsperren sie dann auch (hab ich von siemens gehört) -> also gibt es solche programme |
ich bräuchte code für
siemens s55 se T68 mit softwareupdate auf i version! weiß wer was? |
Also ich kann dir ein Siemens ST55, Siemens CL50 und Panasonic GD55 und GD50 entsperren. Ne kurze Anleitung fürs Samsung hab ich auch nochh, aber obs geht weiß ich nicht.
Da sieht man mal wieder die Einfachheit von nem Nokia Handy. :D |
Zitat:
|
jaja alle die nur so ein billig trum kaufen! *g*
|
naja aber auch gute handys von nokia speziell die neueren, sind von billig weit entfernt. *g*
|
NEC e606 Akku 2040mAh
Hallo !
Wer kann mir sagen, wo ich ein Hochleistungs-Akku 2040mAh für mein NEC e606 herbekomme ? Oder noch schöner, ... Wer verkauft mir ein solches Akku ? Bitte um Rückmeldung an hirschi@onlinehome.de MfG Klaus:heul: |
Zitat:
|
jetzt ehrlich, schlecht sind sie nicht.
es kommt halt drauf an, wer mit was besser kann. Ich komm mit Siemens und so überhaupt nicht zurecht. eigentlich nur mit Nokia. |
reine gewohnheitssache ... das dachte ich mir auch, BEVOR ich von nokia auf siemens umgestiegen bin ;)
|
Zitat:
|
bitte um eure hilfe!
unlock code für siemens s55, imei 35-1083-53-661377-2, telering. danke im voraus |
ja ich ja auch! imei: 35-1083-51-131366-1 one vertrag!
und von eimenm t68 |
siemens handys nur mit datenkabel (noname) und software oder gtcl1-clip, aber nur bis vor produktionsadtum 10/03, ansonsten viel spaß beim auslöten des testponts (garantieverlust)
fürs ericsson brauchst du ein terminator dongle und div8.4 mfg |
sorry, wieder muß ich meinen Senf dazu geben, aber Nokia is doch schon einfacher. :D:D :p :p
|
das stimmt nicht! siemens hat genauso einen code! lebensgefährte von meiner mutter hat sich von one es sl55 entsperren lassn! hat genauso an code der irgendwas mit der imei zu tun ghabt hat eintippselt und das wars!
es gibt doch eh auch diverse shops die was das um die 10€ oda so machn! kennt da wer welche in der nähe neunkirchen? |
Zitat:
daher nur mit datakabel,aber nur bis zur 55er serie,ab 60er gehts nur mehr mit leiterbahnunterbrechung. |
Für alle, die noch immer keinen Tau haben, wie man sein Handy selber freischalten kann, habe ich ein kleines Tutorial geschrieben auf www.seite123.com
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. |
hmm! oke ich hab datenkabel! wie mach ich dann!?! also ich mein welches prog das auch sicher funzt!?
|
N-Gage unlock
Erstens der Code funktioniert nit.
und zweitens im anderen Forum hat sich schon fast a Wochen keiner bei mir gemeldet mfg.Olize cu. |
Zitat:
Kenn mich mit Siemens zu wenig aus, aber für ein ST55 wären bei deiner IMEI diese Codes gültig: Model: Siemens ST55 IMEI: 351083511313661 NCKKN : **00012*61899475# NCKKN-2: **00013*27424686# NSCKN : **00022*61499675# NSCKN-2: **00023*27620686# SPCKS : **00032*61194625# SPCKS-2: **00033*22677686# CKCCK : **00042*61618645# CKCCK-2: **00043*26692886# PCKKP-2: **00052*61891495# PCKKP : **00053*29444686# Ich schau mal, ob ich noch ein Siemens-Programm fürs Kabel fine. Für Nokia gibt es zB. das noktool 1.8 fürs Datenkabel. |
Porli, ich denke, ich hab was für dich! :)
(Vergiß die Codes oben, denke, die sind nicht für S55) Im Download-Bereich meiner Page (seite123.com) kannst du es dir runterladen. (Aber mit Geduld, das Downloadscript ist auf dem Server verdammt langsam.) Gib mir Feedback, ob es damit geht! |
@ olize: "geht nicht" ist zu wenig, welche meldung kommt?
@ porli: schau auf diese seite, gute anleitung und schneller downloadbereich: http://www.illmatic.drake-network.de...iemens.htm#275 mfg |
Hi@all
Kann mir ein bitte sagen welchen code ich für ein N-Gage brauche zum freischalten (ist beim Österreichischen netz anbieter one angemeldet). Die nummer des Handys ist 351521/00/191899/4. - - - - - - - - - - - - Und für ein Nokia 6510 Nr.:350882/10/413208/6 wart auch one. ich hoffe es kann mir einer ne seite mit den codes sagen bzw gleich den code |
@Alter
deine dowloads funzn bei mir nicht! @eff999 danke! werd mir die seite noch genauer anschaun! hab das datenkabel grad nicht da also nur ein originales! werde nacher berichten obs gefunzt hat! |
kann jemand ein nec e808 entsperren
ich habe ein nec e 808 und will es entsperren kann mir jemand helfen ist mega wichtig
boldtius@gmx.net |
Zitat:
Wenn das PopUp dann aufgeht, ein bisserl warten, dann kommt die Datei. Ich hab im Script soeben was geändert, jetzt sollte es schneller gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |