![]() |
@ALL: Ich bin ein Depp!!!
Das Tool startet mit dem Auswahlfenster "mydevice" - und ich habe immer das Auswahlfeld geöffnet und eine Bezeichnung gesucht (die natürlich nicht da war, da der Stick schon "mydevice" ist ;) Jetzt funktioniert es... :) |
Selbsterkenntnis ist der erst weg zur Besserung :D
Kann ja jedem mal passieren. |
Fehlerlösung wenn Zugriff versagt
Heute hatte ich meinen Seitec-Stick "zerstört" - Laufwerk ist da, aber kein Zugriff darauf möglich (weder unter XP, noch 2000 oder win98)
Nichtmal Partition Magic 8.0 unter win98 hat geholfen: es erkannte die Partition als fehlerhaft, das Formatieren oder löschen brach jedoch mit Fehlermeldung ab - nix! Lösung: Booten unter win98 (wg. USB) - direkt im 98er das Tool XFDISK gestartet, damit konnte ich die Partition löschen und eine neue anlegen - alles wieder ok! Vielleicht hat ja irgendwann mal jemand von euch das Problem - hier die Lösung ;) |
es glaubt mir ja keiner, wenn ich schreibe, dass man zum Partitionieren von Festplatten den Ranish Partitions Manager oder XFDISK verwenden soll ... :( ;)
|
ich hatte noch nie probleme dieser art
werde aber mal meinen stick löschen und ihn auch mal formatieren mit den angegebenen tools |
@enjoy2
Ich hab mir gerade den Ranish Partitions Manager angesehen - schaut ganz gut aus, das Prog. Danke für den Tip! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |