![]() |
Zitat:
Simpsons 11.09. Futurama 13.09. Ganz ärgerlich ist die Tatsache, dass die Simpsons Box bereits für Frühling angekündigt war, dann aber wegen "technischer Probleme" auf Herbst verschoben wurde. :motz: |
bei amazon gibt es wieder viele vebilligte DVDs, bis zu 30% sommerrabatt, was auch immer das sein soll. :D
ich habe mir ein paar bestellt... das boot (12 euro), 23 und apoklypse now redux um je ~10 euro, billy eliot um 9 euro. |
gibt auch einen 3€ Gutschein bei amazon für folgende Filme, die zusätzlich von haus aus um 3€ schon billiger sind:
macht also -6€: Paramount Klassiker: EUR 16,99 - Hausboot EUR 16,99 - Über den Dächern von Nizza EUR 16,99 - Sunset Boulevard EUR 16,99 - Ein Herz und eine Krone EUR 16,99 - Romeo und Julia http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...380617-5792520 Sunset Boulevard und Über den Dächern von Nizza hab ich mir bestellt.. |
diese amazon angebote und newsletter sind schon tückisch... da muss man einfach bestellen, bezahlung mittels kreditkarte macht das ganze noch einfacher :D
wenn da nicht die unzähligen reservierten produkte noch dazu kämen, die überaschung ist immer groß, wenn das visa monatsrechnungsmail kommt :lol: |
tja, schad dass es fast keine gutscheine mehr gibt, aber ich schau jetzt öfters belibro und auch beim media vorbei, die haben einiges
media: startrek KOFFER tng season 1-7 um 699 ....:rolleyes: wie viele dvds sind denn das? und wieviele h?? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Eröffnung von Küche & Haushalt gab es ab einer Bestellung von 50€ einen Gutschein über 15€. Aktuell gibt es bei Bestellung aus diversen Abteilen um 100€ einen Gutschein über 10€, aber nur für Österreicher ;). Und die Freundschaftswerbung gibts auch noch immer - 1 Freund bestellt, er bekommt 5€ und mann selbst bekommt 5€. Also ich persönlich habe in den letzten 3 Monaten 35€ in Gutscheinen von Amazon bekommen. Kann also nicht über Gutschein-Mangel klagen :). |
Bube, Dame, König, Gras (Lock, Stock & Two Smoking Barrels) bei Amazon um 9,90 RUFZEICHEN!
|
Amazon hat immer schöne Angebote bei DVD´s, aber mittlerweile hat fast jeder Markt einen grosse Angeboteverkauf.
|
was haltet ihr von der neuen Version von Dune? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...205849-8250144
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |