![]() |
Privat verwende ich Win XP Professional. Im Büro Win2000.
Bin mit beiden OS sehr zufrieden, das XP läuft schon seit 1 Jahr ohne Neuinstallation. Suse 8.1 habe ich kürzlich mal installiert, muß mich aber damit noch etwas beschäftigen. Ciao Oliver |
W2k@P4-2400
RH9@P3-1000 Wxp@P2-400 BSD@P1-200 ~ |
sonst hat keiner ein betriebsystem
;) bitte mehr abstimmen ich brauche die daten!!! :D ;) |
wieder eine Umfrage, die schon mal im Forum war und die Welt nicht braucht ...
|
ich find interresant und außerdem muss man so was regelmäßig aktualisieren. und ich möchte die daten auswerten
|
Also im Moment steht es 39 zu 10. Gemeint ist daß Verhältnis Windows:Linux. So ein Schnitt wundert mich direkt (daß so wenige Tuxer unterwegs sind hier)
Also auf meinem 500er Celeron mit 192 MB Arbeitsspeicher und einer 8 MB Graka läuft momentan noch W2K. Ist stabil und wird nicht wieder hergegeben. Bevor ich mir aber einen neuen PC kaufe, probiere ich auf dem jetztigen PC Suse aus. Gefällt es mir und geht die TCPA Entwicklung noch in die selbe Richtung bleib ich dabei und auf den neuen PC (Ende 2003 oder später) kommt nur mehr Suse Linux. |
ich hab mich leider verklickt, ich dachte es wäre eine umfrage als empfehlung dienen sollte,...
ich hab die posting nicht gelesen, und klickte win xp prof :(... für mich sskm naja... so... 1 nb mit win2k 1 nb mit win2k/redhat 9 1 win2k/redhat 9//kernel (siehe profil) 1 server win2000server 1 server redhat 7.3 firma: 1 win2k/debian 3r1(gerade aufgesetzt) 1 testpc für OSes (*BSDs, Solaris 9, andere Linux-Distris) das wären meine rechner sonst arbeite ich in der fima mit win (MS-DOS 6)/3.1/3.11/4/NT 4/95/98/2K/XP novell netware 3.11 windows 2000 Server (demnächst) |
Zitat:
|
Windows XP Professional, legal gekauft um unglaubliche 6€ oder so (TU sei Dank ;))
|
Oh, der einzige mit Gentoo? Citizen, wo bist du :)
mfg PS: 2 Rechner mit Gentoo :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |