![]() |
Super wirklich Super !!!
Mehr kann ich nicht sagen . Gruß-Schippi |
So das wärs,
auch die Nachttexturen sind fertig, stelle bloß noch die Dateien zusammen und dann könntet Ihr mal testen. Anbei 2 Bilder |
und das letzte für heute
|
Hallo Volker,
sieht einfach nur super aus auch nachts. Schickst du mir sie dann per Mail an Ch86@gmx.de,sie kommt dann auf meine Page zum download. Beste Grüße Schippi |
@ Butterfinger
hallo Sven, mal was für Dich, zwar der falsche Ordner, aber dafür einen neuen zu öffnen, wäre schade. habe mit city-air angefangen und brauche aber noch Hilfe. Wenn Du oder jemand anderes noch Bildmaterial habt (D-CASC)schickt es mir bitte. habe bereits alles von airliners.net gesichtet, was mir fehlt: die Aufschriften unter city-air am Cockpit ein verwertbares Logo (Schriftzug city-air) für die Schriften (ziemlich groß und wenig gepixelt) Werde mich auch noch mal an City-air wenden, hoffentlich sind die genauso kooperativ wie die OLT Hiermal schon ein Bild |
Vielen vielen Dank! Mit Fotos sieht es mehr oder minder schlecht aus, da die Saabs immer auf dem Vorfeld parken und da ist mit 3x optischem Zoom nicht allzuviel zu machen bei uns.
Aber Ich werde mal schauen ob ich etwas machen kann (Wochenende aber erst) mfg Sven Danke nochmal! |
@Sven
wenn Du die Möglichkeit hast, ich brauche unbedingt ein Bild von der rechten Seite (von vorn gesehen, wegen der Schrifteinteilung), da alle Bilder die ich habe nur von der linken Seite aufgenommen worden sind. Versuch mal Dein Glück!! |
@ Sven
mal was neues aus der Lackierei @ Schippi danke für Deine Bilder!! |
Das sieht ja schon richtig genial aus!! danke vielmals!
mfg Sven |
@ Christoph
für Deine Monastir-Scenery, ist das die Richtige? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |