![]() |
Zitat:
|
dann haben die bassisten getauscht ??
den in mtv hab ich gesehen das der neue vom ozzy gekommen ist. |
Zitat:
bei den alten songs hat man gemerkt, dass metallica gitarre/bass/schlagzeug spielen können - st. anger hört sich an, wie eine nachwuchs schulband - aufgenommen in irgendeinem proberaum. @valhalla: soweit ich weiß, macht jason nun eigene sachen - das war auch der grund, warum er bei metallica "rausgeworfen" wurde. hab das zumind. mal wo gelesen - er hat dann kirk hammet eingeladen, bei paar seiner lieder mitzuspielen, was dieser auch gemacht hat. ;) |
Zitat:
Full ACK :) . Ciao, Steve der geschmacklich den langen Weg vom Black Album von Metallica hin zum Black Metal genommen hat ;) |
könnte mir bitte jemand die besten lieder von metallica zusammen schreiben!
and justice for all,frantic,st.anger,some kind of monster,fade to black und das black album habe cih bereits!! was gibts noch?:) |
Höhre Dir mal die ersten Alben an:
Master of Puppets, Kill em All, Ride the Lightning da kommens heute nicht mehr ran. |
stimmt kann mich den vorpostern nur anschliessen. die ersten bis zum black waren die besten.
bis dato war die reloaded die schlechteste, aber das hat sich ja in den letzten tagen geändert ;) bezüglich lieder, look yourself :D http://www.angelfire.com/wizard/all-...metallica.html ansonsten, die klassiker ;) |
Falls sich wer für meine Meinung interessiert:
http://www.cargal.org/forums/viewtopic.php?t=982 .... und es interessiert sicher alle brennend. |
gut dass ich mit meiner Enttäuschung nicht allein bin.
Nach Reload und S&M hab ich schon massive Bedenken gehabt, wies wohl musikalisch weitergehen wird. Und leider ist es musikalisch genau massiv bergab gegangen. Das Album klingt sowas von überproduziert, die knochigen, Metallica-typischen Drums sind vollkommen verwischt, James Stimme hat sich eigenartig verändert (womöglich die Alkoholabstinenz :D), die Musik als ganzes eine herbe Enttäuschung. Und, falls wer schon St. Anger als Video gesehen hat - mir geht das Geimpfte auf, wenn ich sie im reifen Alter auf beinhart getrimmt fies dreinschauend seh. Und der Insert am Schluss, dass die Insassen von St. Quentin schon immer und auch in Zukunft den Geist von Metallica begleiten - was soll das ???? :heul: Meine favorites: Master of Puppets Black Album |
Moose, du hast gar nicht die alten Alben? Wenn ich die nicht hätte, hätte ich das aktuelle nie zugelegt. War sozuagen ein Tribut auf die Band ;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |