![]() |
[quote]Original geschrieben von Rainer Duda
[b] Jetfan, TiAr, Jackal und ich sind "4" ;) :p Hi Rainer, Du zählst Dich doch offenbar mit auf...! |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
...jetzt habe ich's gecheckt, Du zählst die Leute auf, die
kein Problem haben. War heute ein langer Tag u. eine lange Flusi-Installation. Geh jetzt Augenpflege machen. Gute Nacht |
dito. Kein Problem.
Obwohl... ich hätte es Dir noch in vielen kleinen Häppchen erklärt. :D Ciao, Rainer. |
[quote]Original geschrieben von Rainer Duda
[b] GrussHast Du die Lago-Süddeutschland aus dem Lage-Mesh-Europe mit aktiv? Wäre der einzige Unterschied zu mir, denn den Rest hab' ich auch. ...ich habe alle 16 Lago-Files incl. Süddeutschland aktiv, aber nicht einzeln installiert, sondern alle in einem Ordner "Lago Mesh" uner Addon-Scenery eingebunden. |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
...sorry, ich habe natürlich vergessen, daß ich die Lago-Austria
nicht mit drauf habe, sondern ich das Austria Pro verwende. Geh jetzt aber wirklich pennen...bis morgen! Gruss |
Wir sind zu fünft,
ich hab mit EDNY auch kein Problem. Für die betreffende Gegend sind SG1 + ALLE Updates installiert. EDNY ist Standard FS2002. |
@Stefan und Jens
Hallo,
deaktiviert doch mal "Rhein-403-120-40lc.bgl" im Scenery-Ordner von Germany_1 - das hat bei mir geholfen. |
@Marco:
Hab' die beiden schon per Mail auf die Datei aufmerksam gemacht. Wollte dann das Ergebnis abwarten und hier Deine Lösung präsentieren, wenn sie dort auch das Übel beseitigt. :rolleyes: Aber so geht es auch. ;) Danke Marco nochmal für Deine tolle Unterstützung! :D Was mich aber völlig irritiert ist, dass ich einen Aufruf gestartet habe, dieses Problem auf allen möglichen Rechnern zu testen und das Ergebnis hier zu vermelden. Es haben sich gerade mal (mit mir) 8 Leute dazu bereitgefunden. :( ciao, Rainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |