![]() |
in einem leeren neuen Excel dokument gab ich ein
in I 1 - =WENN(ODER(G20>0;G20<0);G20*13,7603;"")
dann kopierte ich das mit runterziehen dann schreibe ich in H 1 100 rein und es steht nichts in I 1 absolut nichts wieso ? |
neues exeldokument
ich schreibe in H 1 - die Zahl 1
In I 1 - die Formel - =WENN(ODER(G1>0;G1<0);G1*13,7603;"") dann probiere ich es nichts geht, ich schreibe 1 in H 1 und nichts tut sich Ich versuche es noch mal nichts tut sich wieso ? |
jetzt geht es
ich schreibe rein in G 1 - die zahl 3
In H 1 schreibe ich rein die Zahl 3 In I 1 schreibe ich =WENN(ODER(G1>0;G1<0);G1*13,7603;"") und es steht das richtige Ergebnis ich kopiere das einfach runter und es geht ich muß in G und H zahlen schreiben |
jetzt wirds lustig
im Originaldokument steht dann bei E und F das Ergebnis in H
ich gebe ein die Formel in I dann verschweindet auf einmal die Gitternetzlinie um das Kästchen ? und es steht #Wert da Die gitternetzlinie ist weg rundherum um das kästchen einfach weg |
Re: danke die mappe ist suuuuper
Zitat:
Du mußt also auf deine Verweise aufpassen. Hast du unter Ix stehen: =Gx*13,7603 mußt du natürlich Gx definieren. Also entweder eine Fixzahl oder eine Summe (Z.B. =Summe(Ex;Fx) ). Ansonsten wirst unter Ix immer nur 0,00 haben. Wennst aber Hx als fixe Zahl eingibst, und du keine Summe hast, mußt natürlich unter Ix schreiben: =Hx *13.7603 , weil du ja Gx nicht definiert hast. Oki ?? |
Ich glaube, das war ihm jetzt zu viel. ;)
|
sieht so aus...;)
aber vielleicht hab ichs ja auch nur unverständlich erklärt... |
Nein, finde ich nicht. Und außerdem, ein bisserl anstrengen muss er sich schon selber auch. ;)
|
THX...:D
@Tuvok meld dich, wenn du es hast... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |