![]() |
aber genau aus dieser meldung wird ja klar, dass man sich definitiv ummelden muss. für leute, die das 1 gb paket haben, ist das eh kein problem, da es auch bei der neuen produktpalette ein 1 gb gibt. die melden sich einfach um, bekommen es sogar günstiger und haben dann 768/128.
aber was ist mit leuten mit dem 4gb? es gibt kein neues 4gb. und möchte man da dann 768/128 haben, dann muss man eben 1 gb, 2,5 gb oder dieses free-time ding nehmen. irgendwie a bissi unfair ... macy |
Zitat:
|
vorallem zählt der upload jetzt auch,...
|
Sehr schön, 1 GB in Zukunft um 72 Cent billiger, ich werde noch reich werden mit der Telekom. :lol:
Naja, ich hoffe sowieso, dass es bei mir bald xDSL gibt. |
Naja, das Freizeitangebot klingt doch interessant. In der Hauptzeit sauge ich soweiso so gut wie überhaupt nie.
Nur wenn der Upload jetzt dazuzählt wäre das schlecht. |
naja für manche mag das gut sein, aber es ist eben eine Bevormundung wann man saugen soll...
...v.a. wenn auch in der Geschäftszeit der upload dazuzählt ist das 1GB schnell weg... |
Also ich glaube, ich werde die 1 GB trotzdem wie immer weit unterschreiten. :verwirrt:
|
Mag schon sein dass es Bevormundung ist, nur sauge ich halt zu 99,99% in der Freizeit. Und dann hätte ich 10 GB statt bisher 4GB.
@netsuya: du saugst zuwenig ;) |
Was AON da macht ist meines Erachtens NICHT richtig.
Gleiches Recht für alle. Somit werde ich bei AON 768/128 auch für meine 4GB fordern. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |