![]() |
Zitat:
http://www.digital-aviation.de/crjsite/index.html |
|
Wow...
Wow, hab nie gedacht daß dieser THREAD soviel anklang finden würde...Also was ich amoi sicher versprechen kann, ist daß ich sobald ich passendes Material, Infos darüber hab, werd ich das Fli....wie heißt des Fliwatüt? anfangen zu designen vielleicht auch schon morgen. Naja des andere des überleg ich mir noch, und warte erstmal ab. wies hier weitergeht..Aber des F....ist des erste was ich versuch, kann aber ned versprechen obs was wird, und für die flugdynamik und animationen da muß ich noch wen finden, weil davon hab ich noch keine Ahnung...Tja soweit bis jetzt...
Stay tuned bis bald Martin LOWL (Linz) P.S ein kleiner Vorgeschmack von meiner Qualität *gg* |
Und wer denkt mal an die kleinen?
Wie währe es endlich mal mit einer Piper Cheyenne II mit einem tollen Glasscockpit und net so n altes Ding wie das von FSD. |
Re: Wow...
Zitat:
Super, mein Kleiner freut sich auch schon, @Rückwärtsflieger: der heisst auch Lukas (Jahrgang 2000). :D |
Martin,
ja super, dass du dich an das Fliewatüüt machst, muss ja für die Kinder auch gar net perfekt sein, evtl. die beiden Figuren drin (Robbi und Tobbi) wäre klasse. Einen Designer für ein nettes Panel und ein paar Sounds bräuchte es noch, z.B. ne Hupe und andere lustige Goodies :), aber nur das Modell wäre auch schon prima. Nach 2x Lukas gibt's auch noch einen Tim, der sich freut ! Michael |
Heureka !!
Es lebe das FLIWATÜT !! :)
Es ist ja wirklich erstaunlich welche Fangemeinde sich hier zusammenfindet. Lieber Martin Rei, wenn Du solch eine schöne 747 gestalten kannst klappt das mit dem FliWaTüt bestimmt ! Als Gag könnte man die Titelmelodie beipacken ;) Ihr könnt sie hier herunterladen : http://www.fernsehsounds.de/fernsehsounds.htm Und wenn ich bedenke wie lange wir alle auf ein spitzen AddOn warten, gleich ob Free- oder Payware denke ich das wir geduldig auf die Realisierung des FliWaTüt's warten können. Bis Weihnachten dauert es ja noch ein wenig ;) Gruß, Rückwärtsflieger |
FLIWATÜT
eh, klasse idee! :ja: :ja: :ja:
was hab ich diese sendung als kind geliebt! leider ist unser kleiner noch nicht so weit, dass er am pc fliegen kann. aber wenn er genauso flugzeugverrückt wie sein "alter" werden sollte, wäre das ein super einstieg! :) :) :) liebe grüsse aus dem saarland martin |
Hat jemand das zufällig auf Video? Vielleicht ließe sich in puncto Panel ja was machen. Nur muss ich wenigstens ungefähr wissen, wie es aussieht.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |