![]() |
Sind die SID/STARs von FSNAV denn vollständig und aktuell? Die muss man sich ja auch extra runterladen.
|
Hab ich getan, aber nicht in der Anzahl wie bei FSNAVIGATOR. Na gut, da kann jeder diese erstellen.
|
weil jeder die selber erstellen und hochladen kann, traue ich dem Braten nicht so ganz.
|
Weiss einer von Euch...
ob auch one-way-Airways und upper/lower airways bei der Planung berücksichtigt werden?
|
einfach mal reinschauen hier:
http://www.fsbuild.com/ @mellies im Prinzip ja, aber so schlechte Erfahrungen hab ich nicht gemacht, die Leute geben sich Mühe |
Gut, werde ich wohl auch mal machen, bisher hat mich der riesige Download abgeschreckt!
|
Bedenke aber, dass danach der FSNavigator eine halbe Ewigkeit braucht um zu starten, da erst sämtliche Prozeduren eingelesen werden, auch wenn Du sie gar nicht nutzt...
Daniel |
Na Daniel, schneller ist aber FSBuild2 och ned. Sogar langsamer. Und die Bedienung ist mehr als konfus. Und mit ergonoischem Prgrammdesign hat es FSBuild auch ned so. ;) Aber ich denk, die Kombi aus FSBuild als Planer und FSNavi als Movingmap und Karte ist das was zählt. :) ;) :)
|
Zitat:
Kann ich auch nicht beurteilen. Will FSBuild2 erstmal auch nicht haben, eben auch aus dem von Dir angesprochenen Bedienkonzept. Daniel |
Ich habe das jetzt mit Interesse gelesen und auch bei Simmarket gestöbert .Ist dieses Tool besser als FSNavigator und würde sich ein Wechsel lohnen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |