![]() |
Zitat:
Na 3kb sind dann eh viel zu viel :D |
hi an alle
Zitat:
|
ja das stimmt manuel
ich würde ücberhaupt sagen mann soll so viel freigeben wie es geht den es tut dir ned weh auser du hast ein DL limit nur dann solltest du dir genau überlegen ob du was runterladen solltest oder ned den wie gesagt wenn niemand was freigibt kann niemand was runterladen und da muss ich JJB79 voll und ganz rechtgeben ich UL 10 Kb/s und DL 70-130 Kb/s im durchschnitt und muss sagen da zahlt es sich wirklich aus aber bei einem verhältnis von 1Kb/s zu 3Kb/s würde ich drauf schei..en. Sorry is aber so |
ich hab auch den emule
zwar nicht zu hause aber bei meiner schnellen leitung und da hatte ich mal in einem monat laut dumeter einen upload von 500 GB und der download lag bei knapp 5 GB (das wäre 100:1) also was sagst denn zu dem verhältniss he:D da wurde dann meine ip vom provider gesperrt naja war nicht so schlimm ip um eine zahl erhöht und weiter gehts man zahlt ja auch dafür |
500GB? Echt? Naja. Bei mir läuft der E-Mule nie so richtig. Hab ihn jetzt 2-3mal über die Nacht laufen lassen, da hat er nicht viel gemacht. Ich hab mir jetzt Overnet zugelegt das nimmt auch die ed2k links und das lädt bei mir am schnellsten. zw. 10 und 40kb.
|
Hm, wie mans nimmt. (Overnet)
|
Ich schwör auf den "neuen" Hybrid. Eine Mischung aus Overnet und Edonkey. Der ist echt net schlecht. Emule läuft bei mir überhauptnicht. nur mit ca 5kb.
Zum Upload, da geb ich meistens um die 20 kb frei. Ist denk ich ganz fair, und man kann nebenher noch schön surfen ;) |
was ist eigentlich der unterscheid von emule, overnet zu edonkey2000 :confused:
im DL hab' ich meistens 0 kB/s :mad: ich verwend deswegen fast nur mehr KaZaa ... |
emule nur eine nacht laufen lassen macht keinen sinn
der braucht meistens 4-6 stunden bis er überhaupt aktive wird aber dann geht es zur sache *lol* |
@JJB79: Was ist das? Wo kann ich es runterladen?
@Nightman: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |