![]() |
Ohne mich jetzt über ein Produkt beschweren zu wollen, dass es noch gar nicht gibt.
Aber wenn man vor allem das erste Bild mit dem FS02 vergleicht, so fallen fast keine Unterschiede auf. Und soooo toll sind die Wolken nun auch nicht, verglichen mit den Add-on Wolken des FS02. Ich hoffe das sich wenigstens die Flugdynamik und Panels stark gebessert haben, denn optisch hat sich nicht viel getan. Wenn man sich die Learjet Bilder ansieht, schaut die Optik zum Glück besser aus. Aber wenn man bedenkt was man in 2 Jahren ändern kann, so ist der Fs04 sicher schwach. Verglichen mit FU3 oder Fly!, wo man bewiesen hat, was alles mit einer kleinen Crew in 2 Jahren möglich ist!!! Grüße, Harri:cool: |
Hallo!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich an der Flugdynamik was großartiges ändern wird. Warum nicht? Weil Microsoft hierzu einfach keine großartige Ankündigungen gemacht hat. Wäre dies der Fall gewesen, so hätte ich eher an die Besserung der Flugphysik geglaubt. Ich hätte mir statt mehr Quantität (neue Flugzeuge) lieber mehr Qualität (flugverhalten der bestehenden Flugzeuge) gewünscht. |
Zitat:
Wenn man bedenkt, wie der Fly! damals zerrissen wurde, müsste man eigentlich auch diese MSFS total schlechtmachen. Komischerweise tuts keiner...:rolleyes: ...dabei wär's MS ja egal, während man Fly! damit zerstört hat. mfg harri:cool: |
Erstmal würde ich sagen, daß die Flugdynamik bei gutem Design garnicht so absolut schlecht ist, wenn auch natürlich verbesserungswürdig.
Daß Fly! damals verhalten aufgenommen wurde, hat meiner Meinung u.a. 2 Gründe. Erstens gab es zu viele Bugs und das nervt wirklich - egal von welcher Firma. Und zweitens hatte Fly! bei guten Flugeigenschaften eher Defizite in der Landschafts- und Flugzeugexteriordarstellung. Das sind nun aber wiederum die Hauptinteressen der Mainstream-Flightsimmer. Also, kein Wunder ... Ich glaube auch nicht, daß MS großtig was am Flugmodell unternimmt - zumal dann die Kompatibilität gefärdet wäre. Gute Nacht Simeon |
Wann erscheint er denn nun?
Hallo Simmer,
gehört eigentlich nicht ganz hier her aber trotzdem: Ms gibt den Erscheinungstermin mit dem 29. Juli 03 an. Bei PC Fun auf deren Homepage ist zu lesen, dass die US Version am 16.7 bereits erhältlich sein soll??? Na ja, vielleicht verkaufen die eine frühe "Betaversion" ;) Jedenfalls ist das so oder so nicht mehr lange! :) :D Schönes Warten Rainer |
Kompatibilität
Ich habe jetzt leider nicht jeden Bericht glesen ,vielleicht wurde es ja schon einmal gefragt. Für mich die wichtigste Frage bzgl. Fs 04 ,lassen sich die schönen Add ons vom Fs 02 /scenery,panels, ac s) wiederverwenden??ohne patches
viele Grüße aus EDDM |
Kompatibilität
Wenn die AddOns nach den neuesten, für den FS02 geltenden Design-Regeln gebaut wurden: Laut Microsoft ja!
Betto |
Wurde das nicht auch schonmal beim Umstieg von FS98 auf FS2000 behauptet? Wo dann rein gar nichts ging?
|
Mittlerweile muss ich sagen, das wir beim FS2002 schon keine richtige Kompatibilität zu den FS2000 Techniken haben. Außnahmslos alle ADDON Airports benutzen zum heutigen Zeitpunkt eigentlich FS2000 Techniken (ich meine jetzt nicht die Gebäude sondern das was flach auf dem Boden liegt) Die Microsoft FS2002 Airports nutzen diese FS2000 Technik zum Teil auch noch. In etlichen Bereichen nutzen sie aber schon neuere Techniken.
Ich denke daher nachdem was man zuletzt von MS lesen kann, werden die bisherigen Airports funktionieren. Allerdings mit den selben Fehlern die wir bis jetzt haben. Flackernde oder verschwindende Taxiways oder Aprontexturen. Bei Addons dieses im schlimmsten Fall nicht immer, sonder von bestimmten Konstellationen abhängig. Das schlimme ist, das es absolut instabil ist, wie ich gestern bemerken konnte. Hier treten Abhängigkeiten auf, die nie in einem SDK erwähnt wurden. Nur eine neue Scenery dazu installiert und schon kann die Welt in Bezug zu diesem Fehler ev. schon wieder ganz anders aussehen. Das kann es wirklich nicht sein. Aus meiner Sicht müssen wohl alle ADDON Airports in Bereichen Ihrer Technik geändert werden, wenn man diese Probleme vermeiden will. Wie wir wissen hat selbst Microsoft diese Fehler bei vielen Ihrer Airports gemacht. Hier verhält es sich aber etwas anders. Hoffen wir das es beim FS2004 besser wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |