![]() |
Die hier angegeben Links verweisen alle auf eine beschränkte RamDisk,
hat keiner eine Freeware anzubieten, die auch wirklich funkt und grösser als 512MB kann ???? |
Wozu braucht man eine Ram-Disc in dieser Grösse?
|
Ich möchte die Auslagerungsdatei darauf verweisen ;)
|
Ähmm, wäre es da nicht einfacher die Auslagerungsdatei kleiner zu machen und die Programme direkt auf den Ram zugreifen zu lassen ???
bzw. Freeware für WinNT,2k,XP, welche Ramdisk >als 512 MB erstellen kann, ist mir nicht bekannt. |
Zitat:
XP nutzt den Ram soundso komplett aus, wenns notwendig ist, mit einer Auslagerungsdatei auf einer Ram-Disc unterbrichst Du nur den direkten Weg in den Ram. |
Re: optimale auslagerungsdateieinstellung
Zitat:
(wennst dafür Platz hast) |
Also bei mir iss es so, dass meine 1Gb Ram nur zu max. 300Mb genützt werden und XP trotzdem in die Auslagerungsdatei schreibt, ist doch Schwachsinn.
Darum Auslagerung auf RamDisk :eek: |
Zitat:
bei mir is sie ganz off, und ich kann bei gigantisch großen levels bei UT2k3 auf höchster auflösung mit höchsten details und unkomprimierten texturen zocken und hab nebenbei noch alles gängige inkl. speicherfressendes opera offen und es geht sich super aus ;):cool: |
OK werds mal probieren sie ganz abzudrehen ;)
Und was macht eigentlich die Datei hiberfil.sys auf c:\ :confused: :confused: :confused: Die is bei mir auch 1Gb :eek: |
Zitat:
:rolleyes:;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |