![]() |
Ja , aber dafür läuft sein PC jetzt nicht mehr so heiß. :)
|
ich hoff mal amd kommt nicht auf die idee, so nen schutz wie intel zu machen
|
danke für die fürsorge davinci :) habe leider noch nicht die zeit gefunden um das auszuprobieren (zuviele feierlichkeiten haben mich davon abgehalten), aber am wochenende ist es sicher soweit. leider haben die ja schönes wetter angesagt, hab mich schon mit dem gedanken angefreundet das in meiner tiefkühltruhe auszuprobieren, mal sehen :D
|
ich hab jetzt auf 150 hochgestellt, d.h. er läuft jetzt auf 900 und die temp. ging nur unwesentlich hoch. hab ihn 6 std. auf ut laufen lassen und es ging alles. ich denk ich werd mich damit zufrieden geben und nix übertreiben. jedenfalls thx nochmals für die tips.
|
Gratuliere zum erfolgreichen Übertakten. Hab mir gleich gedacht, daß der Chip nicht viel Gegenwehr leisten wird. :)
Hast Du übrigens Deine Spannung erhöhen müssen? Wenn nicht, dann hast Du sowieso ziemlich sicher einen 1GHZ+ Kandidaten. Aber wir werden's wegen des hohen FSB wohl nie erfahren...... ;) |
die spannung hab ich nicht verändert. bin eigentlich mit der geschwindigkeit zufrieden und möcht ihn nicht unnötig überfordern ;)
dank dir nochmals davinci, das nächste ist die graka die fällig ist :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |