![]() |
@ Rainer !
Ich habe mich am Anfang etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn du das 320-Panel oder/und das 330-Panel verwendest, dann gehört das 340 dazu. Da sind €15 kein Problem. Aber nur das 340 allein!! Das wäre doch zu teuer. Schönes Grillen und einen schönen Abend edi |
@Edi ,
Registrierungskode ist da , klappt alles prima ;als vierstrahliges Großraumflugzeug macht die A 340 sicherlich mehr Spass als die Default 747. Übrigens , war gestern ein schöner Grillabend..:) |
Bei mir funktioniert das A340 Panel nicht, da bekomme ich Fehlermeldungen ("Sound-File ungültig") - das war übrigens der "free" Dowwnload von avsim....
Das A320/330 Panel ist ganz gut, nur da gefällt mir das von PSS weit besser! |
Beim mir auch! Und wenn ich die APU einschalten will ertönt ein klingelton der nicht mehr aufhört
Gruß MAx |
Apu A320/A330 Panel
Hallo,
also die APU bei dem A320/A330 Panel lässt sich nicht einschalten oder ?? mfg Peter |
Hallo!!
@Schrauferl Du hast das Panel von José Antonio Moreno. Das habe ich nicht installiert. Dafür ist es aber Freeware. @Max Beim Eric MARCIANO - Panel gibt's keine APU zum einschalten. Hast wahrscheinlich auch das andere Panel. @Peter Ja, hast recht. Gibt's nur Schalter ohne Funktion. An alle 3: Hab grade die Doku durchgeschaut und die Flieger probiert. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. edi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |