![]() |
afcad
hallo zusammen,
ich habe mehrfach versucht das AFCAD das hier zum download angeboten wird einzubinden, doch ich habe immer die fehlermeldung bekommen, dass es die scenery lfmn1 nicht gibt. ich habe übrigens NICHT mytraffic sondern das normale afcad, wer kann mir da weiterhelfen? patrick |
Öffne mal die txt Datei und ändere die 3. Zeile in:
; HomeFile( "eurswafd.bgl" ) ab.Benutze auch PAI und es funzt. |
Besten Dank
Besten Dank hat bestens funktioniert.
Patrick |
ILS RWY 04l
Gerade die LFMN-Scenery ausprobiert und prompt vom IVAO-Approach auf die 04L gelotst worden.
Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Glideslope. |
04L macht bei allen keine Probleme. Aber bei 04R kommt man ca 500 ft zu hoch rein (im Vergleich zum PAPI). Wie schon bemerkt, arbeitet auch der LOC der 04 R nicht auf runway heading.
Gruß René |
Sorry mein Fehler...
... hatte den Thread nicht mehr erneut gelesen und nur noch 04l in Erinnerung. Werde heute abend mal 04r checken.
|
.... kein Problem!
Da bin ich gespannt, ob du unsere Erfahrungen mir der 04R bestätigen wirst. Gruß René 1139 threads und immer noch kein Vorname ;) |
RE: Kein Vorname
Mein Vorname ist gleich zweimal genannt, nämlich sowohl in meinem Nick als auch in der Signature
Ich gebe zu nur abgekürzt, aber das sollte eigentlich reichen ;) . |
Andere...
|
Hallo Nizza-Jungs,
(hey, das könnte ein guter Name für eine Mafia-Gang sein). Soweit mich meine Erinnerung (und mein reales Wissen) nicht trübt ist das ILS auf der 04R völlig in Ordung so. Denn: es ist auch real so. Weiß gerade nicht genau, was in den aktuellen Charts dazu steht, aber soweit ich noch von früher weiß, musste man beim Anflug auf die 04R immer recht früh auf manuellen Flug gehen und NEBEN den LOC und UNTER den Slope fliegen, um korrekt zu landen. Ist halt 'ne große Deviation. Hat (glaub' ich) was mit den baulichen Gegebenheiten vor dem Flughafen zu tun (Landzunge mit Bebauung in südwestlicher Richtung). Gruß, Watsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |