![]() |
Da stimm ich Snoopy vollkommen zu...
Da (C#-RegEx) wachsen einem wirklich büschelweise graue Haare... :( ~ ps: aber diese radikalen Extremisten (Perl) fangen immer wieder an... :D |
Aus aktuellem Anlass noch ein "vs":
:D |
uebrigens:
vim rult, m$word suckt, backends wie das FS sind mir sowieso egal und das Gnome besser ist als KDE sollte doch auch jedem klar sein. aber PHP/Perl oder sonst was ist da nicht so eindeutig. @m3: Ich hab mir am Sa "Perl in a Nutshell" gekauft und arbeite mich gerade ein. Ins Auge gestochen ist mir allerdings, dass das Threading laut Autoren nicht verwendet werden sollte. Find ich einen ziemlichen Nachtel. Aber ich werd mich noch weiter vertiefen. mfg c. |
selbst diese seite ist mit php oder in php geschrieben...
klappt doch wunderbar. oder etwa nichtjavascript:smilie(':confused:') verwirrt |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg |
hallo.
mein Posting war auch nicht so ganz ernst gemeint ;) (bis auf das mit M$ Word :) ) mfg c. |
[OT]
@it-magazin
Sag mal, welchen Browser verwendest du eigentlich, dass bei dir immer javascript... mit dem Smiley eingefügt wird (oder liegt's an den Einstellungen)? ~ |
Re: [OT]
Zitat:
|
@käptn
ich verwende netscape 7.02 @valo stimmts javascript:smilie(':D') Riesengrinser |
:D :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |