![]() |
Scenery Venedig
Hallo,
habt Ihr auch Probleme beim Download der Venedig-Scenery bei ISD-Project ? Auf der englischsprachigen Homepage fehlt der Link zum Download und auf der italienischen kommt eine Fehlermeldung ? Tschüß Lutz :confused: |
Ich glaube, die gibts noch garnicht
|
Hi Niko,
dieser Link steht auf der ital.Seite unter den Screenshots: http://www.isdproject.com/files/lipz2003.zip Die Datei lipz2003.zip fehlt aber, bisher waren die Dateien immer im msi-Format glaub ich. zip wäre aber auch besser. Tschüß Lutz :) |
Die Seite ist noch nicht ganz und vollkommen. Es fehlen noch ALLE Downloadfiles.
Wir müssen uns in Geduld üben. Luke:) |
Ich hab eben von Alessandro die Nachricht erhalten...we are working on site's link. in few days the problems will be solve...
|
Venedig Szenerie von isdproject
Zitat:
Bei der ganzen derzeitigen Hype um den FS2004 mal was ganz Anderes! Die Venedig Szenerie mit den Airports LIPZ (Venezia Intl. Marco Polo) und LIPV (Venezia San Nicolo) steht auf der Seite http://www.isdproject.com/lipz.htm zum Download bereit. Der Download der 23,6 MB großen exe-Datei dauert mit meinem Kabelmodem (vergleichbar mit DSL) ca. 8 Minuten und wird sich wie immer bei den Arbeiten dieser Gruppe lohnen. Happy landings in der Lagune wünscht Claus-Peter |
Fehlende Texturen
Bei einem ersten Testflug habe ich (wie einige andere auch) festgestellt, dass etliche Texturen fehlen.
Besonders augenfällig ist die völlig texturfreie Haupt-Start- und Landebahn 04R/22L. Ursache hierfür ist nach Auskunft der Szenerieentwickler ein Fehler im Installationsprogramm (ich weiß schon warum ich diese unsäglichen Dinger nicht mag!), der n u r unter Windows98/ME auftritt. Hierfür spricht auch, das alle, die bisher über eine einwandfrei funktionierende Szenerie berichtet haben, als Betriebssystem Windows XP verwenden. Die Entwickler haben jedoch bereits Abhilfe versprochen. Allerdings ist zu befürchten, dass eine komplett neue Installationsdatei mit entsprechendem Datenumfang zur Verfügung gestellt wir - mal sehen, was kommt. Das, was von der Szenerie bisher zu sehen ist, macht jedenfalls (erwartungsgemäß) einen hervorragenden Eindruck. Claus-Peter |
Vielen Dank für die Info, dann kann ich schonmal beruhigt sein und warten bis sie auch bei mir voll funktionsfähig ist :)
|
Neuer Installer
Im Forum von isdproject findet man in der Rubrik FAQ folgenden Hinweis:
Some Textures are not visible -It happens on some Win9x machines, the problem was fixed with a new installer, uninstall the scenery, redownload and install again. Zwischenzeitlich hab ich den neuen Installer heruntergeladen und installiert. Er funktioniert jetzt auch unter W98/ME einwandfrei und schaufelt alle erforderlichen Texturen auf die Festplatte. Happy Landings in Venezia (egal ob im FS2002 oder 2004) Claus-Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |