![]() |
@ Mellies 3 (richtig so?)
Schau dir die Bilder noch mal ruhig an!
Das ist nicht suess und schnuckelig - das ist der Megahammer! Den richtig tollen Teil hat man im Bild leider weglassen muessen (wäre am linken Bildrand gewesen), da dort der Luftwaffenstuetzpunkt liegt. Immerhin ist die Vierte-Schwedische-Luftflotte auf ESPC stationiert. Da kann EDDW nicht mithalten!!!! Auch hat ESSP 30% des Verkehrsaufkommen von Bari. Und diese Provinzbude hat SimFlyers ja auch umgesetzt. Ich hoffe also weiter auf ESPC von SimFlyers! Kommt bestimmt fuer den FS2004, zusammen mit dem Dreamfleet A-340. Jan (ESPC) P.S. Woher kennst Du Martin Beck? Ansonsten wohnt der aber in Stockholm (50 min von ESPC nach ESSA). Wallander aus Ystad sollte bekannt sein - aber Martin? |
Ich sagte doch bereits, dass DF ESPC macht. Dafür hat sich Wolfgang bereit erklärt, mit den Simflyers einen A340 zu bauen - jeder das, was er am schlechtesten kann ;) :D
|
Heimo,
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Aber nur wenn DF die Jets baut und SimFlyer die Air Base und nicht andersrum, wie von Hans erzählt...;) Tomas |
"Gunvald ist mein Favorit!"
Der neue Jet heisst JAS37 Grippen.
Die haben wir hier oben noch nicht bekommen. Von meinem Zimmer aus (12. Stock) sehe ich "nur" die altbekannte Viggen und Saab 105 im Landeanflug. Dazu natuerlich der rege Linienverkehr. Die SAS 737-600 nach Stockholm und die Saab 340 (Nordic Air Link) nach Umeå. Im Winter kamen dann noch diverse Charterflieger aus England. Voll mit saufenden Engländern, die sich dann hier auf den Skipisten die Gräten gebrochen haben. Naja, eben viel spannender als in EDDW. Ach ja, die Beckfilme sind hier extrem populär. Wenn die in der Glotze laufen bekommt sehr gut einen Platz im Restaurant OHNE vorbestellt zu haben. Sorry das das jetzt etwas Off Topic ist. Eine Beck DVD ist uebrigends genauso teuer wie "normales" AddOnn. Wer also Beck im Original sehen will - nur ne mail und ich schicke euch ne DVD. Im Tausch gegen gute AddOnns oder Bares. Und - falls ich ESPC von Hans gemacht bekomme, verspreche ich, dass er auch seine Beck DVD bekommt. Jan (ESPC) |
Zitat:
meinst Du damit das MD80 Soundpaket (ffxsgamd80snd.zip)? Ein anderes Soundpaket von Eric Cantu habe ich bei AVSim nicht gefunden...:( Oder gibt´s da noch was spezielles für die 727? Peter |
Tach!
Zitat:
|
@D-MIKA (Michael Kappe):
Deine Aussage trifft genau ins Schwarze: Es gibt so viele dumme, ungeduldige Menschen (sorry, aber es ist so), die sich alles sofort ein paar Stunden nach dem Release downloaden und dann mächtig enttäuscht sind, wenn die Ware nicht ihren Vorstellungen entspricht. Ich persönlich habe da drei Mittelchen dagegen: 1. FXP-Reviews lesen, meist steht da drinnen, obs kaufenswert ist 2. Software erst kaufen, wenn es eine Boxed Version gibt, da sind meist die wichtigsten Patches schon drauf, sonst halt ein, zwei Monate warten 3. Natürlich die Urteile der selbsternannten Testkäufer der 1.0 Versionen im Forum lesen Wenn das Produkt dann meinen Vorstellungen entspricht, wird gekauft, sonst halt nicht. Einzige Ausnahme stellt hier für mich EWP dar, welches ich schon ein paar Tage (nicht Monate!) vor dem Release bestellt hatte, weil ich nach so langer Entwicklungszeit mit einem nahezu fehlerfreien Produkt gerechnet hatte. War wohl nicht so, aber nach den 2 Servicepacks funktionierts blendend. mfg Thomas :) |
Wenn ich aufs Internet verzichten würde und ab und zu dafür ein Payware AddOn,wäre wesentlich billiger.
Nur ohne Internet und FXP gäbe es wohl auch einige ärgerliche Fehleinkäufe. So gibt's bei nur im Moment nur die "Berlin Airports" als Payware und das Update "GA2 Fs2000". Hauptgrund,das ich für den FS2002 auf Payware verzichte ist aber,das ich nicht für meinen Geschmack übertriebene Spielereien(zB: virtuelles Klo im PIC A320)Geld ausgeben will. |
Re: "Gunvald ist mein Favorit!"
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |