![]() |
Du bist ein guter Mensch!
Hab zwar die richtige Datei, auch schon auf Diskette kopiert und trotzdem hängt er sich beim weiteren setup zum dritten mal auf. Bitte schicken! |
Bei Mail über Forum geht kein Anhang. Musst mir mail schicken damit ich re machen kann.
|
Danke, Euer Mächtigkeit! War wirklich eine andere Version, hat aber leider auch nicht gefruchtet. Bei exakt 33Minuten vor Ende der Installation geht nichts mehr. Bild friert ein, Maus klebt, nur das CDROM reagiert komischerweise noch auf CDwechsel.
Bin im Moment etwas ratlos.:eek: |
vielleicht ein hardwaredefekt? Speicher hin? Hatte ein sehr ähnliches problem bei einem pc, da gabs immer einen lesefehler bei irgendeiner datei, nach mehreren cds und cd laufwerken hats dann mit einem anderen speichermodul gefunkt, vielleicht hast glück und es sind 2 module drin, dann probiers mit nur einem.
|
Glaub ich eigentlich weniger. Sonst hätte er beim Aufsetzen vom windowsXPhome schon gemotzt. Da füllt er sicher auch ein paar mal die 128 Remsen auf bei der Installation.
|
da fällt mir etwas ein: hats nicht einmal geheissen, man kann mit XPpro nicht auf XPhome updaten?
|
@Ottwald!
Weil LouCypher das mit dem Speicher erwähnt. Ich hatte erst Probleme mit XP installieren weil das CD Rom-LW Lesefehler brachte. Das kam aber nicht klar heraus das es Lesefehler waren. Dateien nicht gefunden o.s.ä. Habe sogar booten können davon. Laufwerk gewechselt und kein Prob beim installieren. Und was du als reagieren vom CD Laufwerk bezeichnest ist gar nichts reagieren. Weil die Lade auf und zu macht ein CD-LW auch ohne Datenkabel und blinzelt dabei mit der Led, nur mit Strom alleine. Das würde auch das Verhalten von XP erklären weil es dauernd mit dem CD-LW beschäftigt ist. |
UND AUS !:hammer:
C: gelöscht/formatiert - von winXPprof-CD gebootet und es hat funktioniert. Allerdings nicht mit Reparierfunktion sondern mit komplett neuaufsetzen. Schade um die Zeit. Das passiert mir nimmer.:cool: :rolleyes: Dank an alle! |
Wie würde Murphy dazu sagen?
|
Murphy würde sagen: Scheiß drauf und gute Nacht:D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |