![]() |
Schade..der letzte war sehr aufschlussreich.
|
warum?
also ich hab den letzten auch nicht checkt! |
Gibts eine Wiederholung auf PRO7? Ich würd mir die Teile die ich noch nicht kenn gern anschaun, hab aber erst heute gelesen das ich sie knapp verpasst hab :heul:
|
Naja...die Tatsache das sie Maschinen durch eine Matrix-Illusion die wie ein gigantischer LSD-Trip anmutet davon überzeugen können das sie mit den Menschen zusammen kämpfen fand ich schon interessant.
|
Also ich weiß nicht, mir hat Animatrix nicht gefallen.
|
Von der Geschichte her am besten war finde ich "Beyond".
Die Erklärung geisterhafte Phänomene und Spuk sind Fehler in der Matrix ist schon genial. |
Beyond hat mir auch sehr gut gefallen..
den letzten sollte ich mir wohl auch nochmal ansehen.. |
also ich kenn mich nicht so ganz aus - die 4 teile zum downloaden und die andren 9 - ist das irgendwie chronologisch? hab nur the reconnisance oder wie man das schreibt und was das auch immer bedeutet (was bedeutet das ..?) ...
|
nö sind nicht in chronologischer Reihenfolge..
Osiris ist der "Vorfilm" zu Reloaded und Kid's Story ist auch vor Reloaded angesiedelt.. Renaissance.. ;) franz. für "Wiedergeburt" Bsp.. das Zeitalter der Renaissance war ja bekanntlich die Wiedergeburt der Antike, was man unschwer am Baustil sehen kann.. |
:lol:
"The second Renaissance"..so wie das Zeitalter. Damit wird die Ära bezeichnet in der die Menschen beginnen mit den intelligenten Maschinen als Sklaven zu leben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |