![]() |
mittels SWIFT bestätigung geht es innerhalb von ~ 15min (egal wohin) damit es der empfänger ausbezahlt bzw. auf sein konto bekommt. nur für 30 €uronen zahlt sich das sicher ned aus, weil die spesen für SWIFT schon mehr ausmachen.
bei den 170Mio's schaut es natürlich anders aus ;) |
wer redet hier von 30€ ;)
naja, heute mittag war das geld da (ich hab's mir ja selbst überwiesen), also vom 9. bis 12. heute früh habe ich die nächste überweisung gestartet. mal sehen, um wieviel länger es über das wochenende dauert :rolleyes: stimmt eigentlich gibt es auch eine express überweisung. mal sehen was das kostet. :o |
Zitat:
|
Zitat:
pong |
Zitat:
und mit SWIFT wird nur der empfänger-bank bestätigt das das cash unterwegs ist ja nach MT??? -> e.g. MT202 bankübertrag daher kunde bekommt geld auf sein konto, und das cash als solches ist nocht NICHT bei der ziel bank! ²maXTC: mach da ein konto @ bahamas auf, ich beweis es dir gerne. spesen ~ 70 - 100 €uronen ;) |
Zitat:
ausland max. 2 tage. zumindest haben alle ebayer denen ich das geld überwiesen habe 2 tage später das geld am konto. innerhalb österreich soll es sogar am nächsten tag drauf sein. allerdings rede ich von onlineüberweisungen,wie es mit schalterüberweisung ist weiss ich nicht. |
Auch Inlandsüberweisungen können länger als 1 Tag dauern, im Extremfall sogar bis zu 4oder5 Werktage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |