![]() |
i muss zum libro gg .. *auf meinen gehalt wart*
|
Hab heute beim Libro reingeschaut weil ich bei einem vorbeigekommen bin.
(Hab mir "23" um 10€ mitgenommen.) Die haben schon ein paar Titel der Osteraktion liegen aber zum Preis von 14,99 € bzw. 19,99 €. Nur "Der Name der Rose" gab´s schon um 10 €. Mit sagenhaften 2 Kanal-Ton und Bild 1:2,85 oder so. Extras nada. Nur deutsche Tonspur denk ich. Zum vergessen. p.s. Beim (!)haas gibt´s laut Prospekt "Very Bad Things" um 5 €. |
23 gibts beim Libro um 10€? Ich geh einkaufen - bis bald :D
|
Naja, ist nicht so das es in Aktion wäre. Ich hab nur in den Regalen
gestöbert und da hab ich´s gesehen. Kann sein das es nicht bei jedem Libro zu haben ist. |
/me hat sich gerade 23 um 9.99€ gekauft.
Hab aber die Regale gröber durchforsten müssen :rolleyes: Wenigstens sinds sortiert. Deine Warnung wäre eh zu spät kommen ;) |
ich hab ma grad die sieben special edition gekauft, um 10¤ :D
libro r0x :) und morgen grig i triple x von da firma :engel: :D |
Also irgendwas passt beim Libro überhaupt nicht.
Die Angebote gelten ja angeblich erst ab 4. 4. Bei dem Libro wo ich war hat "Sieben" noch 20 € gekostet. Mir kommt vor die einzelnen Filialen machen die Preise wie sie wollen. :mad: |
Libro Lugnercity
Starship Troopers und La Communidad heute gleich nach dem aufsperren um je 9,99€ gekauft.. bei den Filmen der Osteraktion waren aber noch die alten Preise oben --> einfach fragen und schon bekommt man sie um 9,99€ ;) hatten noch nicht angefangen, die neuen Preise draufzukleben.. :D gibt IMHO von allen Filmen genügend Stücke, mein ST hams aus dem Schrank neben der Kasssa herausgenommen, in der sich jedem Menge DVDs befanden.. alles originalverschweisst.. auch in der Pappbox selber waren noch genug da.. |
Zitat:
Aber, sei froh daß sie Dir nicht kauft hast, die Bild & Tonqualität ist unter aller Sau. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |