![]() |
:D
|
man die meinungen sind aber ziemlich gespalten
da weis ich ja wieder nicht ob ich das recht habe oder nicht auf der rechung hinten steht das gewährleisung 24 monate gibt und garantie ja nach hersteller 6-24 monate |
dein vertragspartner ist der händler, der hersteller hat mit dir keinen vertrag.
dh, der händler muss deine cpu überprüfen und gegebenenfalls für ersatz sorgen. falls du nicht irgendwas kaputt gemacht hast, übertaktet etc und er dir das nachweisen kann ( innerhalb 6 monaten ab kauf ). |
Bin der gleichen Meinung wie callas.
Welcher Händler ist das? |
ungefähr gleich wichtig wie die auswahl der hardware ist wohl auch die wahl des händlers, bei dem man kauft.
auch wenn man im recht ist, ist es problematisch wegen jeder kleinigkeit gleich zu gericht laufen. also: net unbedingt beim billigsten, sondern beim besten händler kaufen! |
Wo istn der defender zuhause?
Ich wäre fast geneigt, mit seiner kaputten CPU zu seinem Händler zu marschieren... |
Zitat:
|
Na gut, ist mir zu weit weg, zugegeben.
Aber der Wille war da! :) |
Zitat:
ups, warum kann wohl eine cpu die funktion einstellen? |
tja, wenn man sich so die threads von defender ansieht(*** kaputt, *** geht nicht mehr, usw.) überlegt man sich zweimal, ob man ihm hilft ein neues teil über gewährleistung zu bekommen.
lg woodz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |