![]() |
Zitat:
|
Ich spiele leider nicht mit meinem Werkzeug ;) s.o.
Und zwei Windows-Versionen kaufen/installieren ist wohl auch nicht die Lösung :rolleyes: Also komm ich zu dem Schluß, wenn es stabil sein soll, sollte es W2k sein? ~ |
Solange W2k bei mir sooo stabil läuft (Allround-PC) experimentiere ich garnicht mit XP herum ;)
Es ist zwar eindeutig schneller beim booten und herunterfahren aber sonst ist die Performance imho gleich. Der Treibersupport ist für W2k genauso gut wie für WinXP, wenn man nicht zu faul ist oder nicht die Möglichkeit hat Treiber aus dem Internet zu laden. Es sind nur mehr Treiber auf der CD. Was mich an XP extrem stört ist, dass es immer schlauer als der Benutzer sein möchte. Das kann ich auf den Tod nicht leiden, mag aber für Anfänger hilfreich sein. Red Hat 8.0 und Debian "Woody" laufen übrigens auch seeehr stabil ;) |
Bezüglich Office bin ich mir noch im Unklaren...
Office 2k SBE: 300 EUR Office XP SBE: 240 EUR Ob das Office XP einwandfrei mit W2k zusammenarbeitet? Das Teil muss man ja auch jedesmal freischalten oder? ~ |
Ohh...
Ich hatte mir die zweite Seite dieses Threads noch gar nicht zu Gemüte geführt...
Hm, C6 :confused: Ich sollte wohl wieder meine Bann-List etwas säubern... Also wie gesagt Office XP ist schon um einiges günstiger als 2k... Dafür dürfte das O2k schon einige Bugs bereinigt haben, oder? ~ |
naja, wenn du das unter arbeitsmaschine verstehst ein Office paket draufzuknallen dann , reicht eigentlich win 98,:lol:
@The_Lord_of_Midnight und wenn du wüsstest was ich alles damit mache und das ohne probleme und ohne abstürze, naja dann könntest dir so dumme fragen ersparen nur weil du NOTEPAD PROFI drauf hast glaubst bist stabiler unterwegs mit dem schrott win2k??:roflmao: er hat um eine abstimmung gebeten und um die meinung dazu , die habe ich gesagt , was er sich dann drauknallt ist sein problem. |
@c6
wer hat mit den dummen kommentaren angefangen ? bzw. gleich ein zweites posting mit einem noch dümmeren kommentar draufgesetzt ? ich schreib einfach, was ich mir denk, wenn ich solche bemerkungen les. zu mehr bin ich nicht bereit. und solche schwammigen aussagen wie "wenn du wüsstest" sind noch sinnloser. |
Also ich hab auf beiden Geräten XP drauf und würd nicht mehr zu W2K wechseln...
|
Nur weil xp keine richtige existenzberechtigung hat, da es gegenüber w2k keine wirkliche weiterentwicklung ist, würd ich trotzdem xp vorziehen. Was die stabilität angeht hab ich absolut keine erfahrungen gemacht nach denen w2k stabiler läuft, schliesslich ist xp ja nur ein buntes w2k mit bugfixes, und assistenten. Die schnellen bootzeiten sind allerdings bei xp schon angenehm. Ich würd xp draufgeben.
|
@ The_Lord_of_Midnight
willst mir doch nicht erzählen dass win 2000 stabiler ist als winxp. was soll der blödsinn , kanst deinem hund oder sonst wem erzählen, :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |