![]() |
Zitat:
auf wieviel FSB bist denn ? |
@ kato:
Ich hab keine Pro-Version, aber bei den Sound Benchmarks hört man natürlich Sound! (Ich glaub, deshalb heißns auch so...) Bei den anderen is auch kein Sound. @flocky: Das es bei deinem alten Sys nicht rennt liegt aber nicht an der GraKa, sondern an dem Umstand, dass di mindestens 1000MHz im Kasten haben musst! |
Hallo
An alle Radeon besitzer nvidia hat schon brotest eingelegt weil das Programm nicht richtig arbeitet. Und ich glaub das auch weil für ne ti 4600 gerade mal 1600Punkte ist fiel zu wenig sind. Weil ich glaube das der Unterschitt einfach zu gross ist. Radeon hat zur zeit auch die bessten karten weil die geforce fx hat gerade mal ne leistung der Radeon 9700 pro.(fieleicht knap besser) Und bald kommt die Radeon 9800-pro also glaub ich geht Nvidia unter. Mfg:) |
Zitat:
fiel? unterschitt? bessten? fieleicht? knap? ich glaube, da geht etwas anderes unter :D :roflmao: |
Zitat:
Zur allgemeinen Diskussion Die 4600er ist auch keine DX-9 Karte, und damit läuft mindestens ein Test nicht. Die Punkte fehlen halt schon. Und ich glaube mich zu erinnern, dass der DX9-Test prozentual höher bewertet wird in der Gesamtpunktezahl. Ausserdem ist der 2003er ja ein DX9 Benchmark. Aber wir sollten auch nicht so sehr um die Punkte feilschen, sondern uns über die schöne Natur-Grafik freuen ;) Obwohl es auch schon mal toll wäre, wenns mal mehr reinrassige DX8 Spiele geben würde :D |
@vv-vv-vv
du glaubst wohl wirklich nicht, das mit den HighEnd-Karten das grosse Geschäft gemacht wird, vielmehr sind es die Mainstream-Produkte die den grossen Cash bringen (Ti4200, MX Karten u.s.w), wenn ich mich recht erinnere wird sogar mit dem TNT 2 noch gut verdient. Die absoluten Top-Karten sind doch nur was für echte Freaks, die sich ihre Benchmarkwerte wohl am Nachkästchen einrahmen. Nur weil die Geforce FX wohl ein Flop ist, daraus kann man kaum denn Untergang von Nvidia herleiten. (sind ja wohl um einiges besser gestellt als damals 3Dfx) grüsse alex. |
Tja, nachedem ich das 1. mal den 3DMark habe durchlaufen lassen, war ich schon erschrocken, wie wenig fps ich mit meiner 4200er z.B. bei Battle of Proxicon hatte, und hab mir auch kurz überlegt auf Radeon umzusteigen. Aber bis solche grafikintensiven Spiele wirklich auf den Markt kommen wird es noch einige Zeit dauern.
Vom Benchmark selber bin ich persönlich etwas enttäuscht, denn die Vorgänger haben die wirkliche Leistung eines PC-Systems besser dargestellt. |
² servman
welche rams sind das? wenns gute sind, solltest schon höher kommen mit dem FSB... |
@ flocky
Weil ich dich auch schon mal auf deinen fsb angesprochen hab: ich verwend Corsair 370iger RAMs die aber auch mit 200 laufen. So. Der PC bootet ganz normal, nur Windows will einfach nicht starten. Dieses Problem hab ich auch schon in einigen Zeitschriften gelesen... Wie machst du es also?!? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |