![]() |
Ich finde, dass sich das Handling im FS2004 gegenüber den vorhergehenden Versionen deutlich vereinfacht hat. Ich fliege grundsätzlich mit allen Realismusreglern ganz rechts und dabei macht Helifliegen im FS2004 ziemlich viel Spaß. (mit Joystick MS SW FFB2)
Die einzige Schwierigkeit ist es, bei der Landung die Höhe und die Speed richtig abzuschätzen, auch mit dem verbesserten VC. Dazu ist zu sagen, dass ich nur im Reisflug mit dem normalen Cockpit fliege und sonst das VC benutze. Gerade bin ich eine der im neuen FS relativ zahlreich vorhandenen Bohrinseln mit dem R22 angeflogen, wirklich empfehlenswert.:D |
von mir aus hätten Die auf die Helis im FS9 verzichten können.
Ralph |
Die Helis werden immer schlechter... im fs2002 fand ich die Bell realistischer!!
Weiß jemand ob und Wo es eine neue verbesserte Airfile für den R22 gibt??? das Ding ist von den FDE's her eine absolute frechheit (danke Billy Boy)... bin son ding mal real geflogen... also in den von Microsoft könnte ich auch meine freundin mit 0 flugstunden reinsetzten und der Heli würde wieder heil runterkommen! :D :D Gruß Sascha |
das ist ja der Sinn vom Flusi, jeder kann kurzfristig alles fliegen
wozu soll der Flusi sonst gemacht werden? |
Ich hab real leider keine Helikoptererfahrung, aber:
Sollte der R22 real so fliegen wie im FS2004, könnte man die Ausbildung wahrscheinlich auf ein absolutes Minimum reduzieren. Obwohl ich (fast) alle Realitätsregler rechts habe, ist das Ding fast C172-artig zu bewegen. Der Bell 206 hingegen war schon eine andere Herausforderung (zumindest für mich), nach etwa einer Stunde Eingewöhnung komme ich mit dem auch gut zurecht. |
Add On Hubschrauber
Hallo zusammen,
Ich fliege im FS sehr selten mit dem Heli, weil mir irgendwie die Umsetzung des Flugmodells, bzw das Handling nicht so sehr zusagt. Hat schon jemand von euch das "Heli-Pack" Add On getestet? grüße |
Ich kanns auch (FS98). Gar nicht mal so schwer jetzt nach so viel Übung mit einem einfachen Sidewinder. Die Landung sind wie immer am schwersten, da klappts nicht immer, aber immer öfter;) .Faszinierend find ich s aber auf jeden Fall:eek:
Es macht auch sehr viel Spass, kann ich nicht-Helifliegern nur empfehlen. Es ist einfach ne schicke Sache wenn man sich im Schwebeflug die neue Scenery anschaut:rolleyes: :cool: |
Zitat:
das geht auch anders. Ist fast so schön wie FS-Helifliegen: langsame Maschine nehmen (Piper Cub z.B.), Gegenwind auf, sagen wir mal, 50kts aufdrehen, und dann hovern... Oder in Meigs die Maschine neben dem Tower auf dem Heliport abstellen. Die Gebäude machen übrigens gar nichts. Windschatten kennt der Flusi nicht... (zumindest der FS2002). Cheers, Wolfgang |
Noch einfacher: Schnellverstellung:p
|
Stimmt schon, nur ich meine das mehr auf den Realismus bezogen;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |